Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Wobei die Kanone jetzt nicht so schlecht zu sein scheint. 400DMG , 2,5s Interclip und 0,35 Streuung, dafür nur 7° Gundepression und den riesen Weakspot
Das ist ja das ärgerliche. Hätte der Alby mehr Gun Depression, könnte man die schräge Panzerung mehr einsetzen und den Weakspot nach hinten unten abtauchen lassen.
Naja so 5k Schaden, 12k kombiniert, 7k Schaden Lights. Das liegt mMn an den schnelleren Spielverläufe, nicht vorhandene, effektive Panzerung und meinem Nichtkönnen.
So zumindest 1x habe ich jetzt schon die Mission 9 für Dravec "Großkaliber" geschafft, mal sehen wann die zweite kommt. Und das in einem Tier 10 Spiel mit dem E90 gegen 2 Mäuse , wer hätte das gedacht.
Ich schlage dieses Mal wieder zu. Mich interessieren beide neuen Tanks und die anderen habe ich alle schon, so dass sie bei einem Paket bei mir rauspurzeln sollten.
Kurz Frage, ich habe die Ares Reihe erst recht spät angefangen, hänge noch beim 9er und fahre die Fahrzeuge nicht so gut.
Habt ihr @jabberwalky ,@Thorle und Wer die Reihe noch komplett bis zum 11er durchgespielt hat - auch ein WoT Wertungsplus bekommen?
Kann mir das irgendwie nicht erklären wo die +28 Punkte herkommen sollen.
Also ich habe es nicht, evtl. auf den Reiter "Test-Abo" gedrückt, irgendwie war da was.
Nebenbei bin eben wieder einen meiner Lieblings-Tanks gefahren (E75 bisher 1560x), aber erschreckend wie wenig der gespielt wird, und abgerutscht auf knapp 48% Winrate in der WG Gesamtstatistik ist der auch noch.
Traurig, Traurig
Nachtrag: Eben im Shop gesehen das ich einen Gutschein habe, und wenn ich den einlöse bekomme ich 14 Tage Gratis WOT Plus dazu, evt. hast Du es daher bekommen.
@MDRS66
Klausen spricht von der WoT Spielerwertung im Wehrpass. Wie er gepostet hatte, hat er in nur 6 Gefechten ein Plus von 28 Punkten und das hat man eigentlich nicht mehr, wenn man schon so viele Gefechte gespielt hat wie er. Das dauert dann wesentlich länger und ist eher im einstelligen Bereich, selbst wenn man mal gute Tage hat.
Ergänzung ()
@klausen2k
Ich meine neue Panzer (also für den Account) bringen immer ein leichtes Plus, aber so hoch habe ich es auch noch nicht erlebt.
Gestern habe ich mir auch mal WoT Plus gebucht, aber an der Stelle nur das Core. So brauche ich jetzt wenigstens erstmal keine Module mehr kaufen und kann zumindest die roten und die einfachen hin- und hertauschen.
Kurz Frage, ich habe die Ares Reihe erst recht spät angefangen, hänge noch beim 9er und fahre die Fahrzeuge nicht so gut.
Habt ihr @jabberwalky ,@Thorle und Wer die Reihe noch komplett bis zum 11er durchgespielt hat - auch ein WoT Wertungsplus bekommen?
Kann ich nicht sagen. Auf sowas achte ich nie. Sorry.
Der 9. ist soweit ok. Der 10. meiner Meinung nach viel besser und der 11. noch etwas besser als der 10. Ich habe mit dem 11. Trotz Nervös sehr viel Spass.
Man darf die Reihe aber nicht vorne oder alleine spielen, da bist du sofort im der Garage.
Gern, aber lass mal Im Moment bringe ich so 1h am Tag auf und fahre nur meine Tagesboni und Lieblingspanzer.
Dazu zählt mittlerweile die Ares-Reihe. Der 8er war noch nicht so dolle aber ab dem 9er mit der großen Kanone macht das echt Spaß. Der 10er gefällt mir schon richtig gut und freue mich auf den 11er, den ich in Kürze erspielt haben werde. Spiele den zu Beginn eher defensiv, gerne mal als Sniper. Da sammelt man schon ordentlich Dmg. Zum Ende oder je nach Verlauf dann auch aggressiver. Ist so eine Hassliebe die Reihe. Wenn ich ihn selber fahre macht das richtig Spaß aber gegen ihn zu spielen ist keine Freude.
Ich habe jetzt mal Panzer als primär markiert, welche ich noch weiter grinden möchte, wo ich den Nachfolger freischalten möchte, oder wo ich noch Feldmods freischalten will.
Filter auf "Primärfahrzeuge" gesetzt und spiele nur noch aus dieser Auswahl.
Damit verliert man nicht mehr so sehr den Fokus.
@SavageSkull
Ich nutze dafür die neuen Filterlisten. Hab eine eigene Liste nur für Forschungspanzer, die ich noch grinden muss und für alles mögliche andere auch noch mehrere. (CW, Best-of-Best, etc.)
Das war mit eines der besten Features mit Update 2.0. Vorher hatte ich alle Panzer mal verkauft, die ich nicht gefahren bin.
Aber jetzt ergibt das keinen Sinn mehr.
Nur das Hinzufügen ist mMn etwas umständlich gemacht, am offensichtlichsten ist es, wenn man die Listenansicht nutzt (Leertaste in der Garage). Da hat man auch fast wieder die alte Ansicht mittlerweile.
Jo, die Listen sind fein. Nur im Onslaught Modus sind alle Listen deaktiviert. Hatte da mal eine Auswahl zusammengestellt nur um dann festzustellen, dass ich sie nicht auswählen kann.