• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crt So könnte ich nicht sein, ist doch kein Leben zu wissen nicht in sein Spiel investiert zu haben. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Selbst, wenn 1600€ sind quasi gar nichts, wenn man sich die beiden Type 59 Auktionen bei Ebay anschaut dies es vor ein paar Jahren gab. Da wurde für den einen schon 1200€ gezahlt und die andere wurde irgendann gestoppt.
(Das waren keine Accounts sondern Karten die man auf der GC oder sonstigen Events beommen konnte).

Und bei Warships gab es vor ein paar Jahren die Puerto Rico ein T10 Premium Schiff das man sich "erspielen" konnte über eine WErft aber nur mit massiven Echtgelteinsatz,.

Beide Beispiele haben gezeigt, das es genug Leute gibt die das und mehr bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk und BorstiNumberOne
so das gabs in den 6 erspielbaren Raumfalten

1747633035534.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, BorstiNumberOne, klausen2k und 2 andere
Das gabs bei mir aus den 10 erspielbaren Raumfalten....
Richtig enttäuschend.

1747690891577.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Spiele generell keine clan wars.

Wie viele Raumfalten kann man maximal kostenlos erspielen?
Waren es 13?

3 aus Randoms
2 aus Zusatzmission in Last Stand (1000 Fahrzeuge zerstören)
4 für das Entschlüsseln
3 für das Gewinnen auf den 3 Schwierigkeitsstufen
1 für ?

Im Ansturm bin ich wieder in Gold E gelandet. Zum ersten Mal nach 326 Gefechten. (~1 Pkt plus pro Gefecht sehr ernüchternd).
Habe noch ein paar Runden gedreht, war kurz in Gold D, aktuell wieder E.
Tendenz ist langsam ansteigend, aber ich müsste weiter massiv grinden, da der durchschnittliche Punktanstieg sehr dürftig ist.

Diese Woche wird für die letzte Gruppe an Ansturm Wochenbelohnungen der Modus nochmal kurz gespielt.
Mit Champion ist es auch dieses Mal nichts geworden.

@Löschknecht Wobei dort das Angebot auf 2 Stück limitiert war. Trotzdem brauchen diese Menschen (in meinen Augen) professionelle Hilfe. Wenn das Geld nicht mehr so locker sitzt, dann werden sie es bereuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
sikarr schrieb:
Spielt noch jemand von Euch Weltkarte?
Nein, bei uns wird nicht daran teilgenommen. Wie läuft es denn so?

Ich werde diese Woche noch die letzten Aufträge in Ansturm abschließen.. und Versuch noch in Gold reinzukommen.
Hoffe mal das ich mit den 1400 Punkten zur Zeit recht gut dastehe und es nicht wieder ein "Auf und Ab" wird.

Wie sieht es bei Euch aus mit Ansturm, besteht noch Motivation :confused_alt:

klausen2k schrieb:
Wie sieht es bei Euch aus mit Ansturm, besteht noch Motivation :confused_alt:
Habe 0 Motivation für Ansturm und bin in diesem Saisonabschnitt auch gerade mal 12 Gefechte gefahren.
Aber da ich im letzten Abschnitt Gold erreicht hatte, reicht mir mein aktueller Rang Bronze um den Stinger mit der Null-Skill-Crew zu bekommen.

Fahre aktuell auch allgemein etwas weniger WoT, aber wenn dann fast nur Randoms mit dem M6.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, BorstiNumberOne und klausen2k
@ONeil

Das kann ich nachvollziehen mit deiner Motivation, bei mir schwankte es auch immer. Das lag eher an Punkten die mal schön Gewonnen und dann wieder Weg waren 🤣
War schon 1x Gold mit knapp 150x Punkten - dann wieder raus auf 1400 runter.

Heute hat geklappt mit den letzten Gefechten und Gold E

shot_073.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, Strahltriebwerk und eine weitere Person
Glückwunsch euch beiden, ich bin vorhin auch fertig geworden. Meine Motivation war eh schon gering, dann die Quali gespielt -> 3 von 10 gewonnen -> 700 Punkte -> Motivation auf Null.
Ich habe 55 Spiele gebraucht, 49 % Siegrate, und bin jetzt bei 1028 Punkten gelandet mit 3 Tagen Inaktivitätsbonus. Somit habe ich den Stinger und die Crew eingetütet. Für die Wochenmissionen hatte ich dieses mal echt keine Nerven.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und klausen2k
Ihr müsst nur soviel "Glück" haben wie Mailand.
Der hat auf seinen F2P Account einen Premiumpanzer bekommen. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
@Dagobah

Die Wochenmissionen wollte ich noch mitnehmen, die sind zwar manchmal sehr Nervenraubend besonders wenn man nur auf die "Mütze" bekommt oder Gefechte Unglücklich verliert.

BZ58-2 mit der 2. Gunmark ausgestattet 😬

Spielte sich irgendwie sehr angenehm, obwohl ich sagen muss am Anfang tat ich mich ein bisschen schwer mit Ihm. Den Tech-Tree Polen 9er fand ich dagegen einfacher zu Spielen. Sie unterscheiden sich ja nur leicht voneinander, der Pole hat für mich die bessere Wanne als der BZ58-2.
BZ58-2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Dragonball schrieb:
Ihr müsst nur soviel "Glück" haben wie Mailand.
Der hat auf seinen F2P Account einen Premiumpanzer bekommen. 😂
Das haben in der Facebook WoT Gruppe recht viele. Wie ich letztens hier gepostet hatte, hatte einer in einer kostenlosen Proto Raumfalte eine Prime Raumfalte drin, in dieser dann der Chieftain Mk. 6 war. 😅

So langsam komme ich mit den beiden neuen 10ern klar, vor allem der Chieftain hat mit mit den 6,5s Reload (mit Direktive, aber ohne Rationen) eine schöne Kadenz. Beim MBT hängt alles davon ab, ob man seinen Clip ansetzen kann (oder zumindest den Doppelschuss) und man dann wegkommt. Man kassiert meist auch beim Ansetzen von diesen (ein oder zwei Treffer) und ist danach nämlich für 40s aus dem Spiel.
Ergänzung ()

klausen2k schrieb:
Spielte sich irgendwie sehr angenehm, obwohl ich sagen muss am Anfang tat ich mich ein bisschen schwer mit Ihm.
Ich glaub so geht es einem mit jedem Reward Panzer und man muss erst lernen, was man mit ihm darf und was nicht und was eben die Stärken des jeweiligen sind. Ich muss mal Marken sparen, denn den BZ-58-2 habe ich noch nicht. Was ich nicht verstehe, warum sie dem TT-130M die Raketenbooster gegeben haben, aber dem 58-2 als einzigen Borderzone Panzer, diesen eben nicht. Wo doch die anderen alle einen haben.

Edit: Der nächste Lucker (siehe Anhang). 😅

Anhänge

• IMG_3684.jpeg
    IMG_3684.jpeg
    485,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk und Fresh-D
BorstiNumberOne schrieb:
Ich glaub so geht es einem mit jedem Reward Panzer und man muss erst lernen, was man mit ihm darf und was nicht und was eben die Stärken des jeweiligen sind. Ich muss mal Marken sparen, denn den BZ-58-2 habe ich noch nicht. Was ich nicht verstehe, warum sie dem TT-130M die Raketenbooster gegeben haben, aber dem 58-2 als einzigen Borderzone Panzer, diesen eben nicht. Wo doch die anderen alle einen haben.
Ja damit hast Du recht - warum der Czech Booster hat und der Chinese gar nicht 🤣
Den TT-130M finde ich irgendwie Schwieriger zu Spielen, weil Er ein ziemlich mieses Gunhandling hat. Zur Zeit ist meine Motivation diesen 9er weiter zu Fahren ... eher am Ende.

Bezüglich Ansturm:
Habe ich in dieser Season öfters mal den E-100 genommen und gute Spiele mit ihm bestritten. Habt ihr in Ansturm öfters mal Super Heavys gefahren?

shot_075.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Ich habe bevorzugt den E-100 gespielt, welcher sich mit der 12.8er auch ganz gut schlägt, aber gegen das Ende hin habe ich den T110E4 für mich entdeckt. Mit der guten Goldpen und den 750 Schaden war er für mich einfach flexibler. Beim E-100 musst du halt mit 311mm Goldpen schon mal beten und hoffen, dass deine Schüsse durchgehen.

Schwerer als die Wahl des Panzers wog aber definitiv das eigene Team.
Anstatt geschlossen zu fahren teilt man sich einfach auf. Sprich die eine Hälfte geht rechts und die andere links.
Der Gegner kommt natürlich koordiniert und in einem Pulk und gewinnt so ganz entspannt.

Wenn man nicht auf Biegen und Brechen auf die Punkte angewiesen wäre, würde der Modus eine nette Abwechslung zu den normalen Zufallsgefechten darstellen.

Glücklicherweise hats mir dann doch noch am letzten Tag für den Stinger gereicht.

shot_227.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Strahltriebwerk schrieb:
aber gegen das Ende hin habe ich den T110E4 für mich entdeckt.
Ich auch, einfach ein geiler Tank. Fahre ihn mit Ansetzer, Zielführung und einem experimentellen Bewegungssystem VS3. Damit ist er sehr mobil und zielt auch schnell ein. Dazu dann meine Main US TD Crew mit fünf Perks. 😊👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und Strahltriebwerk
In Ansturm bin ich beim Erledigen der letzten Wochenaufträge auf Silber A abgerutscht.
Krankheitsbedingt habe ich seit letztem Wochenende bis einschließlich heute dann kein Ansturm bzw. gar kein WoT gespielt.
Somit leider in der Jahresbelohnung den Stinger in Gold + verbessertes Zubehör um einen Punkt verpasst.

E100 habe ich in der Garage, aber der war für Ansturm nicht bereit (Fieldmodlevel 0).
Hauptsächlich gefahren bin ich BZ-75, T57, BC25 und Cent AX.

• Gefällt mir
Bin ehrlichgesagt nur 10er ohne volle Fieldmods gefahren um die voll zu machen, deswegen auch diesmal nur Silber und kein Gold, alle guten Panzer waren für mich Tabu 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und klausen2k
Streetsweeper66 schrieb:
Krankheitsbedingt habe ich seit letztem Wochenende bis einschließlich heute dann kein Ansturm bzw. gar kein WoT gespielt.
Oje, dann Dir weiterhin eine gute Besserung.

Ich bin dieses Mal leider nicht weitergekommen als Bronze, aber freue mich trotzdem über die kleinen Belohnungen wie den Mischwesen 2D Stil und ein experimentelles Equipment auf Stufe 3. Das fand jetzt Platz im Vz 58 Medved neben einem Stufe 2 System zur Verbesserung der Genauigkeit und einem Stabilisator. Der Tank hat zwar ein Vierfachmagazin, aber die Kanone ist sehr ungenau. Wenigstens ist er mit nun 19,xx PS/t relativ mobil für einen Heavy.

Was ich schade finde ist, dass ich dieses Mal beim PvE Event nur bis Brutal Welle vier gekommen bin. Aber es sind einfach zuviele mit den falschen Tanks unterwegs bzw. ist auch kaum Koordination da, um zB das Fokusfeuer mit HE auf den Lynx (Fallensteller) und den 1390 (Hornisse) zu machen. Naja, nächstes Mal vielleicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben