• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich auch so bestätigen. Ich habe 1x was gefragt. Dann kamen drölf Antworten wovon eine brauchbar war, die dann aber komplett untergangen ist unter "Stats", "strong Tenku" usw.

Kann für mich bei Discord keinen Mehrwert erkennen. Als Nachfolger zu Teamspeak, ja. Aber ein Forum ersetzen? ich weiß nicht.
Im WoT Forum (bzw. auch Warships) war ich sehr gerne für die Guides usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk und klausen2k
Das ist ja schon länger bekannt. Entweder war das Forum oder ein anderes, wo gewisse Leute die schon im alten Fourm negativ aufgefallen sind, waren. Da habe ich mich gar nicht erst angmeeldet.

@Löschknecht Ganz so ist es aber nicht, wie schon angemerkt ist ein Forum besser als Discord.
Wenn sich einige ständig wegen Rechthaberei balgen müssen, hat das aber nichts mit der Mitteilung /Beitrag
im Forum zu tun, es dient zur Archivierung .
Richtig verarbeiten muß das jeder selber.
Übrigens, ein guter Moment mal hier allen zu Danken, das wir uns so gut verstehen. :daumen:
Ergänzung ()

Anbei gleich mal meine bisherige Ausbeute : 32 Spiele Tier X , und sagenhafte 9 Spiele gewonnen.
Alleine /im 2er Zug/ 3er Zug , und weil Mouzakrobat mal getönt hat, das man nicht 15x hintereinander verlieren kann, ich habe 16 x hintereinander verloren .

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, zeus0190, ST18 und 2 andere
MDRS66 schrieb:
@Löschknecht Ganz so ist es aber nicht, wie schon angemerkt ist ein Forum besser als Discord.
Wenn sich einige ständig wegen Rechthaberei balgen müssen, hat das aber nichts mit der Mitteilung /Beitrag
im Forum zu tun, es dient zur Archivierung .
Richtig verarbeiten muß das jeder selber.

Finde ich nicht. Wenn aus einem offiziellen Forum ein "privates" wird, ist man immer ein Stück weit dem Betreiber unterworfen. Die kontrollieren dann was ihnen passt. Zensur passt hier ja nicht, weil das nur von staatlicher Stelle möglich ist, aber nahe dran.

Und auf sowas hab ich keinen Bock Ich weiß jetzt nicht ob das oben verlinkte Forum war, aber ein anderes war quasi durchseucht mit solchen die nur veröffentlicht haben was ihnen passt.

Das ist mir der restliche Inhalt auch nicht Wert.
inwow wäre auch so ein Beispiel, das war nicht so umsonst der Abgrund der Spielecommunitys in den spätern 00er Jahren. Und da stand sogar ein Gewerbe hinter.

Interessante Auszeichnung, das mit dem Holzhacker 🤣🤣

1748899079674.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, BorstiNumberOne und konkretor
Ja, dazu musst Du 65535 Bäume umfahren. Ich hatte dazu auch hier mal einen Link eingestellt, so dass jeder für sich selbst überprüfen kann. Mir fehlen noch massiv viele, weil ich es ja immer vermieden hatte, um dem Gegner nicht die Position zu verraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und sikarr
BorstiNumberOne schrieb:
Mir fehlen noch massiv viele, weil ich es ja immer vermieden hatte, um dem Gegner nicht die Position zu verraten.
geht mir genauso, ich bin glaube gerade erstmal bei der Hälfte.

Aber wenn man sich die Gefechtsanzahl von @jabberwalky anschaut sind 65k Bäume auch gar nicht mal so viel.
1-2 Bäume / Gefecht reichen da ja schon

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wusste gar nicht das es den gibt 😁
Ich fahre immer etliche um und verstecken mich dahinter gilt dann ja auch als Tarnung.
Gerade am Anfangs schaue ich, das ich das schaffe.

Ich hab die "Auszeichnung" auch.:D
Ergänzung ()

klausen2k schrieb:
@Hardy_1916

Die Bölter Medallie gibt es nicht mehr oder? Zumindest habe ich sie in meinem Wehrpass nicht gefunden.

[
Dazu habe ich das gefunden:

Die Bölter-Medaille wird ab Version 8.0 nicht mehr verliehen. Alle bereits gewonnenen Bölter-Medaillen bleiben euch selbstverständlich erhalten, und können weiterhin in der Auszeichnungen-Rubrik begutachtet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
klausen2k schrieb:
@Hardy_1916

Die Bölter Medallie gibt es nicht mehr oder? Zumindest habe ich sie in meinem Wehrpass nicht gefunden.

@jabberwalky Bei wieviel gefällten Bäumen stehst Du denn?
Die Bölter- (ehemals Wittman-) Medaille gibt es seit 2012 nicht mehr. Wurde durch die Radley Walters abgelöst. Auch die Meisterschütze (85% Trefferquote bei min. 10 Schuss ohne Teamdamage zu verursachen) wurde durch die Panzer Meisterschütze abgelöst.

https://sek-wot.jimdofree.com/inhaltliches/erfolge-medaillen/

Was es nicht alles gibt 😁

Habe nicht ganz 65k Bäume hinter mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
@Hardy_1916

Danke für die Erklärung, mit der Radley Walters konnte ich mich schon schmücken.

Bei https://tomato.gg kannst Du scheinbar herausfinden wie viele Bäume Du schon gefällt hast.

Fährt einer von euch den 10er Polen TD? Heute kam mal das Panzer Ass rum, aber er sorgt oft für viel Frust bei mir ☹️

shot_076.jpgshot_077.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben