jabberwalky
Commodore
Ich finde das aktuelle Event extrem langweilig. Habe nicht wirklich viel gespielt weil es so eintönig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es genau so, habe Welle 5 auf Brutal auch nicht geschafft.BorstiNumberOne schrieb:Was ich schade finde ist, dass ich dieses Mal beim PvE Event nur bis Brutal Welle vier gekommen bin. Aber es sind einfach zuviele mit den falschen Tanks unterwegs bzw. ist auch kaum Koordination da, um zB das Fokusfeuer mit HE auf den Lynx (Fallensteller)und den 1390 (Hornisse) zu machen. Naja, nächstes Mal vielleicht wieder.
ONeil schrieb:Mir ging es genau so, habe Welle 5 auf Brutal auch nicht geschafft.
Problem war vor allem, dass viele Leute da mit ungeeigneten Tanks unterwegs sind.
Hey ONeil, da gebe ich Dir recht. Ich bin oft den Kilana gefahren in Kombi mit ShPTKs und Groms da wars schon Machbar muss ich sagen.ONeil schrieb:Ich bin nur den Grom gefahren und wenn Mitspieler dann mal ShPTKs, Turtles etc. hatten, da ging es schon einigermaßen weit.
Ich lade nie irgendwelche Replays hoch.Dragonball schrieb:Einfach ein aktuelles Replay, indem du mit einem Random Team die höchste Schwierigkeitsstufe schafft
BorstiNumberOne schrieb:also die Matches erst nach null Uhr zu spielen, weil dann tendenziell mehr Pro Gamer unterwegs sind.
Das war auch meine Erfahrung früher. Ein Teil der User dort, die sich für sehr toll hielten, wären schon damals aus jedem Forum geflogen. Zum Glück tummeln sich viele davon mittlerweile auf Social Media.jabberwalky schrieb:Aber oftmals wurde man daraufhin angefeindet oder blöd angemacht von den Leuten die es nicht so sahen. Aus dem Grund habe ich das schnell sein lassen. Dort konnte man nicht richtig diskutieren.
Schau mal hier ans Ende von Sammelthread 7. 😅jabberwalky schrieb:Dort konnte man nicht richtig diskutieren.
Fresh-D schrieb:Discord ist und bleibt keine Alternative für ein anständiges Forum, vor allem wenn die Beiträge auch in einer Suchmaschine auftauchen sollen.
Discord ist eine einzige Flackershow. Ich mag es als Alternative zu TS, aber als Diskussionsforum ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Wo es noch relativ gut geht, ist die Verwendung als Clan Chat.konkretor schrieb:Discord ist eine Seuche da die Informationen nicht gefunden werden können