-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr
Admiral
Darum gehts mir eher weniger, ein Forum hat in dem Fall nur Sinn wenns auch vom Betreiber oder Entwickler des Produkts selber ist, bzw. der dort zumindest auch auftritt. Sonst hat das alles keinen Sinn und hat dann eher Stammtischcharakter als Supportplattform.MDRS66 schrieb:Das dort nicht mit der wahren Identität hausiert wird, liegt wohl auch daran das man vieles versucht hat rüber zu retten, was WG + Linientreue eher abschaffen wollten.
Löschknecht
Lieutenant
sikarr schrieb:Sonst hat das alles keinen Sinn und hat dann eher Stammtischcharakter als Supportplattform.
/sign
Ich war in den letzten 20 Jahren auch Moderator/Admin in div. kleineren und größeren Foren, auch in "offzielen". Und wenn ein offzieles durch ein anderes abgelöst wurde, war es eigentlich immer schlechter.
Zudem ist man immer dem Betreiber unterworfen was der sehen will oder nicht.
Weiterhin geben viele so ein Forum nicht gerne aus der Hand. Dann kann aber folgendes passieren:
Die Lebensumstände ändern sich, (Heirat, Kinder, kein Bock mehr, lange Krankheit, Tod, alles schon gehabt) es wird nicht mehr bezahlt und läuft aus oder keiner kann es mehr reparieren..
Und dann ist es ein Friedhof oder verwaist oder ist ganz weg.
Ich möchte das Projekt nicht schlecht reden, aber hier habe ich mehr Mehrwert. Klar schade um die Guides usw.
Gab ja noch mehr Medallien die verschwunden sind, Stahlwand, Meisterschütze
Und Glückspliz sollte nicht mehr möglich sein eigentlich
jabberwalky
Commodore
Löschknecht schrieb:Gab ja noch mehr Medallien die verschwunden sind, Stahlwand, Meisterschütze
Und Glückspliz sollte nicht mehr möglich sein eigentlich
Also ich habe vor ein paar Tagen noch eine Stahlwand erhalten. Beim Glückspilz bin ich.mir nicht mehr sicher, glaub aber so einen hab ich auch erst bekommen. Kann sein, das ich das mit Spartaner verwechsle.
Aber unterhalten wir uns nicht genauso hier, glücklich und friedlich, obwohl es hier im Forum eigentlich umsikarr schrieb:Darum gehts mir eher weniger, ein Forum hat in dem Fall nur Sinn wenns auch vom Betreiber oder Entwickler des Produkts selber ist, bzw. der dort zumindest auch auftritt. Sonst hat das alles keinen Sinn und hat dann eher Stammtischcharakter als Supportplattform.
die "Bauteile/Baugruppen" unserer PCs geht?
Nichts anderes machen die User dort, ich finde das beachtlich das man es zumindest versucht hat dem " Alten" Aufbau gerecht zu werden, ohne irgendjemanden von WG Hörig zu sein.
Und nichts anderes hat WG damit bezweckt, das wir uns dort nicht mehr über ihre Praktiken + "Speichellecker"
beschweren können.
In Frontline schonLöschknecht schrieb:Und Glückspliz sollte nicht mehr möglich sein eigentlich
BorstiNumberOne
Commodore
Stahlwand ist noch da, Meisterschütze nicht mehr.Löschknecht schrieb:Gab ja noch mehr Medallien die verschwunden sind, Stahlwand, Meisterschütze
Ergänzung ()
Verwechselst Du nicht, die Stahlwand und den Glückspilz gibt es aktuell noch.jabberwalky schrieb:Kann sein, das ich das mit Spartaner verwechsle.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Gehen bei euch Twitch Drops? Irgendwie gehen die bei mir heute nicht.
Dragonball
Banned
Kann man die Kolobanov Medaillie immer noch so leicht kriegen?
Man spielt Verteidigung.
Wenn man als einziger überlebt und noch mindestens 5 Gegner übrig ist, kriegt man die, wenn die Zeit ausgelaufen ist. 😂
Man spielt Verteidigung.
Wenn man als einziger überlebt und noch mindestens 5 Gegner übrig ist, kriegt man die, wenn die Zeit ausgelaufen ist. 😂
Brainslukk
Ensign
Nein, das wurde schon lange geändert
Dragonball
Banned
Ehrlich?
Haben die das tatsächlich mal geändert. 😅
Haben die das tatsächlich mal geändert. 😅
ONeil
Lt. Commander
@Dragonball
Gut, dass du das Thema Kolobanov aufgebracht hast, hatte da seit vielleicht 10 Jahren keine mehr bekommen.
Aber vorhin war mir das MM hold und ich konnte mir eine mitm M6 holen
Wobei mir das während der Runde gar nicht bewusst war, dass ich in nem 1vs5 war 
Gut, dass du das Thema Kolobanov aufgebracht hast, hatte da seit vielleicht 10 Jahren keine mehr bekommen.
Aber vorhin war mir das MM hold und ich konnte mir eine mitm M6 holen
@ONeil Gz, zu deiner perfekten Runde, Du hast einen richtigen Medaillenregen mitgenommen.
Ich hatte mich die Tage mal mit dem Type71 beschäftigt um die 2. Gunmark zu erhalten, hat am heutigen Abend gut geklappt. Wenn man öfters Trackshots macht, wäre es einfacher geworden 😇

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch alle!
Ich hatte mich die Tage mal mit dem Type71 beschäftigt um die 2. Gunmark zu erhalten, hat am heutigen Abend gut geklappt. Wenn man öfters Trackshots macht, wäre es einfacher geworden 😇

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch alle!
Ich habe gestern im 3er Zug als Light ein seltsames Problem gehabt.
Der Counter zählt runter, ich sehe die Map und beide Teams, spreche mich mit meinen Kumpels ab , das Spiel startet, und jetzt passiert das Utopische.
Ich bin immer noch im Zug, aber auf der Gegnerseite und kann mich nicht bewegen, alle anderen sind gefahren/Geräusche/Schüsse und Teamspeak alles sonst normal.
Ich musste komplett das Spiel neu starten, und war wieder auf der richtigen Seite im Zug, zum Glück noch am Leben und das Spiel wurde durch mich als einzigen Scout auch noch gewonnen.
Das ist total verrückt, ein Clan Kumpel sagte das dies auch schon "p4zifist4_" live im Stream hatte.
Der Counter zählt runter, ich sehe die Map und beide Teams, spreche mich mit meinen Kumpels ab , das Spiel startet, und jetzt passiert das Utopische.
Ich bin immer noch im Zug, aber auf der Gegnerseite und kann mich nicht bewegen, alle anderen sind gefahren/Geräusche/Schüsse und Teamspeak alles sonst normal.
Ich musste komplett das Spiel neu starten, und war wieder auf der richtigen Seite im Zug, zum Glück noch am Leben und das Spiel wurde durch mich als einzigen Scout auch noch gewonnen.
Das ist total verrückt, ein Clan Kumpel sagte das dies auch schon "p4zifist4_" live im Stream hatte.
BorstiNumberOne
Commodore
Es gibt laut Facebookgruppe (mit Foto von WG, siehe Anhang unten) gerade ein Problem mit den Kettenspuren. Ich habe sie bei mir deaktiviert, nachdem ich im Spiel aus dem Ladebildschirm nicht rauskam (PC war aber nicht abgestürzt). Nach der Deaktivierung hatte ich aber den ganzen Abend keine Probleme mehr. Aber: Am Samstagmorgen hatte ich den Rechner nach einer intensiven Zocksession heruntergefahren und nun fährt seit gestern mein PC nicht mehr hoch. Morgen Abend bringt mein Kumpel mein altes Netzteil mit und wir testen dann mal, ob es am Board oder Netzteil liegt. Er hatte das gleiche Problem mit meinem alten Board und ein Arbeitskollege von ihm auch. Jeden Tag gezockt und von einem Tag auf den anderen das Mainboard tot. Na gut, dann tausche ich zu meinem Geburtstag am Wochenende auch die Plattform, die 11th Gen Intel war ja sowieso kein Glanzstück.
Anhänge
Dragonball
Banned
Was ich grundsätzlich fast Schade finde:
Kettenspuren verschwinden nach einiger Zeit.
Eigentlich müssten die doch die ganze Zeit bestehen bleiben.
In echt würden die ja auch nicht verschwinden.
Kettenspuren verschwinden nach einiger Zeit.
Eigentlich müssten die doch die ganze Zeit bestehen bleiben.
In echt würden die ja auch nicht verschwinden.
@Dragonball Das würde bedeuten, immer der Spur nach, irgendwann stößt man auch auf etwas. 
Dragonball
Banned
Im Lategame wäre das doch durchaus interessant.
Oder auch zu Beginn. Man könnte so sehen, wo der Light Tank langefahren ist.
Z.B. Prokhorovka. An kaputten Zeunen kann man es da auf der 0er Linie oft erkennen.
Aber wenn die Kettenspuren sichbar bleiben würden, wäre es leichter 😁
Oder auch zu Beginn. Man könnte so sehen, wo der Light Tank langefahren ist.
Z.B. Prokhorovka. An kaputten Zeunen kann man es da auf der 0er Linie oft erkennen.
Aber wenn die Kettenspuren sichbar bleiben würden, wäre es leichter 😁
konkretor
Artikeldetektiv
Könnte das WoT ablösen? Nennt sich SteelAces
https://steelaces.com/
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
https://steelaces.com/
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.