• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Könnte das WoT ablösen? Nennt sich SteelAces

Ergänzung ()

https://steelaces.com/
Ich glaub nicht. Es wird nicht wirklich viel anders sein und wenn Leute schon zig 100/1000€ in ein Game gesteckt haben, werden die nicht wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, klausen2k und BorstiNumberOne
Eben, so etwas befürchte ich ja auch. Deshalb verstehe ich zB auch Bungie nicht, welche mit Marathon schon in besetztes Terrain vordringen. Da muss von vornherein alles passen, sonst gehen da ganz schnell wieder die Lichter aus.

Der Modus den es dieses WE gibt, ist ja total verrückt

1749831914335.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nice, kann bloß nicht spielen. Mein Rechner ist immer noch nicht wieder in Ordnung. Viel Spaß Euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, ONeil und konkretor
konkretor schrieb:
Der Modus den es dieses WE gibt, ist ja total verrückt
Da gebe ich Dir recht, habe gestern auch mal reingeschaut - ist ganz schön Wild wenn ein 8er mehr HP halt als ein 9er oder 10er 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Kann bestätigen, Modus kann man sich mal antun :D

1749903208833.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, klausen2k und konkretor
klausen2k schrieb:
Da gebe ich Dir recht, habe gestern auch mal reingeschaut - ist ganz schön Wild wenn ein 8er mehr HP halt als ein 9er oder 10er 🤣

TOG mit 6,6k HP schmeckt auch. Pen hat er glaub 348, nur der Alpha is bisschen niedrig ;)

zeus0190 schrieb:
Kann bestätigen, Modus kann man sich mal antun :D

Anhang anzeigen 1628110
Die Pak könnte ich auch mal wieder ausfahren, eine gute Idee ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Der Modus wird immer krasser, ich hab noch ein paar Tanks gesucht

1750444690435.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Also das hat wohl doch Konsequenzen wenn man als CC bei den Raumfalten Boxen nicht mit gemacht hat.
Er ist nun seinen CC Status los. Obwohl Mouz hat auch überlebt ohne das CC Programm.

@konkretor

Wie du schon schreibst, wird das nicht sein Ende sein. Er wird auch seine treuen Anhänger haben und für Content sorgen.
Von WG Seite ist es natürlich traurig, so einen "Move" zu tätigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Naja, wenn das alles sich so darstellt wie von Skill in seinem Video erzählt, lässt Iyouxin halt ein paar Punkte die gegen ihn sprechen weg. So ganz unverständlich ist das ganze dann aus WG Sicht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
Habs mir gerade mal reingezogen die ersten 5 min von Skill. Es gab wohl ein Instragram post von ihm was wohl nicht so ganz passt. Alle anderen CC sind ja noch dabei. Wie so oft der Ton macht die Musik.
Sturm im Wasserglas

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@konkretor

Hab mir mal das Video von Stahlsebb und Fr3ddy angeschaut, wo beide kurz darüber gesprochen haben.
War sehr Informativ und verständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und MDRS66
klausen2k schrieb:
@konkretor

Von WG Seite ist es natürlich traurig, so einen "Move" zu tätigen.

Ohne das Vorgehen von WG gutzuheißen, gibt es sicher Verpflichtungen die ein CC unterschreiben muss. Zudem wollen die ja ein Stückweit schon das man ihr Produkt mit verkauft, daher loben die ja auch gelegentlich schrottige Premiums in den Himmel.

Und da muss man als CC eben "spuren" oder gehen.

Mir sind diese ganezn WoT Streamer eh alle unsympatisch, Mouze ging mal früher aber mitterweile ich schauh ich mir keinen an und ich kaufe auch eh nix mehr von WG.
Halte das jetzt schon seit Dezember 23 durch. Wenn 25 nichts in den Gift Boxen ist, dann kaufe ich auch da nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, MDRS66 und ST18
Mouzeakrobat da bekomme ich schon Gänsehaut 😡

Stahlseppel und p4zifist4_ sind vom Typ Mensch sehr angenehme Mitbürger.

Das ganze ist halt leider immer mehr Werbung geworden. Klar loben die Premiums in den Himmel, und auch wenn die Premiums sehr gut sind, so werden bestimmt 50% der Spieler das nicht so umsetzen können wie in den Videos.
Ich schaue schon ab und zu mal rein, aber bei weitem nicht regelmäßig.

Ich würde gerne mal, meine ganzen ungenutzten Garagenplätze wieder verrechnet bekommen.
Und das ganze Equipment (das unverkäufliche) welches ich zwar gewinne, aber nicht nutze. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze und konkretor
Zeigt mir mal das Video in dem einer der bekannten Streamer einen schlechten Prem lobt….?!

Bitte keine blindes Bashing hier nur weil einen jemand unsympathisch ist, oder weil man grundsätzlich nur Hate gegen WG als gut empfindend.

Schön auch unter dem Skill Video in den Kommentaren zu sehen, dann wird sofort nach den Mistgabeln gegriffen nur weil Skill nicht in blinden Hass verfällt sondern das Ganze verständlich erklärt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben