• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ VideoStalsebl und Co
Den Riggingvorwurf mit den IS7en konnte ich nicht ganz verstehen. Sonst wäre jeder Zug ja Rigging.
Wenn man sich im Zug schon nicht mehr helfen darf warum dann überhaupt noch zusammen spielen?

Ich glaube nicht das es das gewesen ist, Rigging ist für mich wenn man aktiv in die Spielmechanik eingreift und zu seinem Vorteil ausnutzt. Stichwort 3Uhr Nachts mit dem ganzen Clan in Randomgefechte zählen und das halbe Gegnerteam besteht dann aus Clanmates, das ist Rigging.

Löschknecht schrieb:
Das ganze ist halt leider immer mehr Werbung geworden.
Das war schon immer Werbung, im Grunde sind CC's auch nur freie Vertriebler. Und da sieh kein Geld bekommen sind sie auch noch günstig.
Löschknecht schrieb:
Klar loben die Premiums in den Himmel, und auch wenn die Premiums sehr gut sind, so werden bestimmt 50% der Spieler das nicht so umsetzen können wie in den Videos.
Hab ich jetzt nie so gesehen, selbst bei Mouzacrobat, und oft haben die CCs ja auch gesagt lasst die Finger davon. Zuletzt halt das Sphären Event mit den mehrstufigen Boxen. Das hat mir sogar besser gefallen als bei dem Phoenix (WTe100) wo am Ende jeder CC mit dem dann rumgefahren ist aber dann im Stream sagen das man den sich nicht holen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, bossbeelze und konkretor
@sikarr "Stichwort 3Uhr Nachts mit dem ganzen Clan in Randomgefechte zählen und das halbe Gegnerteam besteht dann aus Clanmates, das ist Rigging."

Kannst Dich bestimmt noch daran erinnern das auch unsere "Edel-Clan-Männer" das gemacht haben.
Es ging um den T22 wo sie sich auch noch erwischen lassen haben .Einem Großteil haben sie die Fahrzeuge wieder abgenommen.
Das wurde ja im Alten Forum versucht untern Teppich zu kehren, war ja im Berühmt/Berüchtigten Cheaten Thema.
Diese Edelmänner haben den jetzt natürlich trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
Was sagt ihr zur neuen Montagehalle?

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Ich find es so langsam echt ausgelutscht das Thema. Das Teil ist übel mit dem reverse Autoloader

Ich meine damit die Montagehalle. Die WoT sucht wird bleiben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, ONeil und Moritz Velten
hmm eigentlich waren wir hier alle so bei einem "Nein!" verblieben, aber ich denke mit dem Erreichen von #20.000 Beiträgen und Thread-Seite 1.000 könnte sich sicher ein Mod @TheManneken @ToXiD oder @Zensai dazu erweichen lassen :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, BorstiNumberOne, sikarr und 5 andere
jabberwalky schrieb:
Was sagt ihr zur neuen Montagehalle?
Ich finde auch das es langsam zu viel wird, als 1x im Jahr Event OK und verständlich um Spielern die alles haben noch was geben zu können.
Auf der anderen Seite macht es für mich den Eindruck das WG selbst nicht weiß wie sie WoT anständig monetarisieren können. Wieviel kostet den ein Tag Premium aktuell und ich glaube selbst WoT+ ist schon ausgelutscht, stattdessen kommen immer neue Premium Fahrzeuge anstatt mal die wichtigen Dinge im Spiel anzugehen:
  • Matchmaker (Ok wird wohl gerade so gemacht, Stand unbekannt)
  • Mehr Karten
  • vorhandene Karten überarbeiten (Ok, passiert wohl auch gerade ein wenig)
  • Fahrzeuge rebalancen
  • Bugs beheben, man denke an den LoD Bug bei Nvidiakarten
  • Neue Techtrees
  • weniger OP/broken Premiums

Aber ja auch ich werde bei der Montagehalle zuschlagen

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und konkretor
Also de Panzer scheint irgendwie nicht schlecht zu sein. Ich würde auch das erste mal überlegen. Denke der könnte mir liegen.

Da ich jetzt mot den Blaupausen bis auf eine einzige Blaupause alles habe, könnte ich auch hier alles reinwerfen. Mal schauen ob ich es wirklich mache.

Nur für CN.

Die da drüben sind da ja komplett tiefenentspannt,
da waren auch die 3fach Lootboxen ein sehr guter und erfrischender Event :D

Wirklich der BZ? Der ist so broken. Ich habe den im letzten Event gespielt gegen Tier 5 und kleiner pennt die hesh alles. Armen Schweine die versucht haben Spaß zu haben. Hab den dann schleunigst in der Garage lassen . Bin selbst low tier gefahren 😁

Hardy_1916 schrieb:
Dazu passt, dass der BZ-176 wohl wieder kommen wird. Nur mit einem anderen Skin
konkretor schrieb:
Wirklich der BZ? Der ist so broken.
Ja das hab ich auch gelesen
zeus0190 schrieb:
Ja, den 113 Opera, Quin und T-59 Gold waren auch mal CN only.
Ich denke auch das WG den BZ178 mit dem Skin bringen wird, spätestens zu Weihnachten

Der EBR75 ist jetzt auch seit Jahren nirgends mehr aufgetaucht,
also etwas Hoffnung besteht noch.

Laut Flüsterpost soll der WT bzw. Phönix dieses Jahr nochmal in einem
Event zu bekommen sein.....

zeus0190 schrieb:
Der EBR75 ist jetzt auch seit Jahren nirgends mehr aufgetaucht,
also etwas Hoffnung besteht noch.
Gott sei Dank, das Ding ist wirklich eine Seuche
zeus0190 schrieb:
Laut Flüsterpost soll der WT bzw. Phönix dieses Jahr nochmal in einem
Event zu bekommen sein.....
Klar, hätte ich auch gemacht nachdem 3000 Leute den für 100.000 Gold in 5 Minuten gekauft haben, der Ging weg wie Bananen zu DDR Zeiten. Das Signal an WG war eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich mag den EBR75, bin aber nur massig erfolgreich damit. Fahre ihn zu selten. Aber der bringt Credits, das ist der Hammer.

Den BZ hätte ich auch gerne. Da würde ich jetzt nicht lange überlegen.

1750962204859.png

Möge er in der Garage gammeln wie die anderen Panzer davor auch

1750962254954.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, klausen2k und ONeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben