sikarr
Admiral
@ VideoStalsebl und Co
Den Riggingvorwurf mit den IS7en konnte ich nicht ganz verstehen. Sonst wäre jeder Zug ja Rigging.
Wenn man sich im Zug schon nicht mehr helfen darf warum dann überhaupt noch zusammen spielen?
Ich glaube nicht das es das gewesen ist, Rigging ist für mich wenn man aktiv in die Spielmechanik eingreift und zu seinem Vorteil ausnutzt. Stichwort 3Uhr Nachts mit dem ganzen Clan in Randomgefechte zählen und das halbe Gegnerteam besteht dann aus Clanmates, das ist Rigging.
Den Riggingvorwurf mit den IS7en konnte ich nicht ganz verstehen. Sonst wäre jeder Zug ja Rigging.
Wenn man sich im Zug schon nicht mehr helfen darf warum dann überhaupt noch zusammen spielen?
Ich glaube nicht das es das gewesen ist, Rigging ist für mich wenn man aktiv in die Spielmechanik eingreift und zu seinem Vorteil ausnutzt. Stichwort 3Uhr Nachts mit dem ganzen Clan in Randomgefechte zählen und das halbe Gegnerteam besteht dann aus Clanmates, das ist Rigging.
Das war schon immer Werbung, im Grunde sind CC's auch nur freie Vertriebler. Und da sieh kein Geld bekommen sind sie auch noch günstig.Löschknecht schrieb:Das ganze ist halt leider immer mehr Werbung geworden.
Hab ich jetzt nie so gesehen, selbst bei Mouzacrobat, und oft haben die CCs ja auch gesagt lasst die Finger davon. Zuletzt halt das Sphären Event mit den mehrstufigen Boxen. Das hat mir sogar besser gefallen als bei dem Phoenix (WTe100) wo am Ende jeder CC mit dem dann rumgefahren ist aber dann im Stream sagen das man den sich nicht holen soll.Löschknecht schrieb:Klar loben die Premiums in den Himmel, und auch wenn die Premiums sehr gut sind, so werden bestimmt 50% der Spieler das nicht so umsetzen können wie in den Videos.