• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte mit dem BZ auch bei großen Kalibern aufpassen,
die hauen dir dann einfach wegen Overmatch Mechanik durch
die obere Kanonenabdeckung durch......

Die Kiste ist zwar an sich OP, aber blind Reinrotzen führt halt auch zu nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
UNd? Bei wem steht der Gryphon schon in der Garage? Und mit welcher Nummer?

Akteull gibt es ja noch genügend davon:

1751043343799.png

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de, Fresh-D, ONeil und 2 andere
Irgendwas knapp vor 50k, bis jetzt 0 Gefechte,
452k war die letzte Kiste die ich mir geholt habe,
ebenfalls noch 0 Gefechte 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
UNd? Bei wem steht der Gryphon schon in der Garage? Und mit welcher Nummer?
Hab ihn mit ner 6000er-Nummer.

jabberwalky schrieb:
Akteull gibt es ja noch genügend davon:
Mal schauen, ob sie auch diesmal alle Panzer losbekommen, das Event läuft ja noch fast ne ganze Woche.

Ich hatte eigentlich von dem "Zuschlag" in der Montagehalle abgesehen, habe mich dann doch umentschieden. Mit Blaupausen und so um die 730k Free XP habe ich Ihn doch mitgenommen.

Seit ihr Ihn schon gefahren?

shot_080.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Kennt ihr schon den Panzerbiathlon? Wird wohl von Russland veranstaltet.

https://futurezone.at/digital-life/...-benjamin-franklin-kunst-army-games/403053603

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hat sich am WE jemand die Tokens fürs Tankfest geholt und/oder den Stream geschaut?
Hab 3 Tokens bekommen weil mir der Freitag fehlte und konnte mir so den TOC II gönnen, endlich nach Jahren :D.
jabberwalky schrieb:
Kennt ihr schon den Panzerbiathlon?
hab ich schonmal was von gesehen
jabberwalky schrieb:
Wird wohl von Russland veranstaltet.
sind ja auch nur alles russische T-90 gewesen, und so wie die da fahren glaube ich nicht das die Westlichen Staaten daran teilnehmen würden. Ein Leopard 2A7 kostet 15Mio €, ein aktueller Abrams M1A2 SEPv3 ca. 10Mio€ ein Challanger 2 5-8Mio €. Wieso ist der Leo so teuer?

Wenn die jetzt bei dem Biatlon mitmachen und die Kisten zerschiessen wird das teuer, außerdem lässt es ja auch Leistungsvergleiche zwischen verschiedenen Fahrzeugen zu was die Nato bestimmt nicht so gern sieht, Russland wohl aber schon ;).

sikarr schrieb:
Ein Leopard 2A7 kostet 15Mio €, ein aktueller Abrams M1A2 SEPv3 ca. 10Mio€ ein Challanger 2 5-8Mio €. Wieso ist der Leo so teuer?
Kostet die neuste Version vom Abrams nicht ~24 Mio/St.? Hatte das damals in Verbindung mit dem Kauf der Polen gelesen.

8% vom Gryphon über Gold (7%) und Bonds (1%) bezahlt.

Den Rest über Credits, Blaupausen und Free XP.
Gefahren bin ich ihn noch nicht.
shot_091.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, Fresh-D und 5 andere
Heute Stufe V gefahren, genau dieselbe Seuche wie Tier X.
Auf Stufe X denken dieselben Spieler sie sind die Größten, weil sie die höchste Stufe fahren, und Jodeln sich Tod.
Auf Stufe V bleiben sie Stur stehen als hätten sie plötzlich kein Geld mehr. Gerade auf Stufe V ist die Arty dermaßen schnell und tödlich , da pieken die kurz vor, bekommen eine gefangen, und anstelle jetzt auch eine rüber zuziehen, fahren die zurück und bekommen auch noch eine von der Arty aufs Dach.
Das geht im Sekundentakt, die raffen es nicht das man eine Kanone hat um zurückzuschießen.

Und sollte man Glück haben, das noch ein paar lebende Leichen aus dem eigenem Team im Spiel sind, werden die plötzlich zum Ende hin wo nur noch ein Gegner lebt, wieder hellwach um dann einem noch den Kill zu stehlen oder durchzucappen. 😡

Gestern auch etwas vor dem PC gesessen und nicht gewußt was ich anstellen sollte.
Mal den 9er Ami Autoloader Heavy ausgepackt (hatte den irgendwann nicht mehr weiter Richtung 10er gespielt)
Erste Runde pures Chaos, weil ich keine Peil mehr hatte, wie der sich spielen wollte, aber trotzdem noch meine 2000 Schaden rausgehauen.
Zweite Runde lief gut, bin allerdings aufgrund von einem Fehler von mir irgendwann geplatzt. Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man 25 Sekunden nachlädt, aber wenn man sich gut anstellt kann der ganz schön Spaß machen. Panzerung könnte für mein Gefühl etwas besser sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben