-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
UNd? Bei wem steht der Gryphon schon in der Garage? Und mit welcher Nummer?
Akteull gibt es ja noch genügend davon:
Akteull gibt es ja noch genügend davon:
ONeil
Lt. Commander
Hab ihn mit ner 6000er-Nummer.jabberwalky schrieb:UNd? Bei wem steht der Gryphon schon in der Garage? Und mit welcher Nummer?
Mal schauen, ob sie auch diesmal alle Panzer losbekommen, das Event läuft ja noch fast ne ganze Woche.jabberwalky schrieb:Akteull gibt es ja noch genügend davon:
Fresh-D
Captain
Ne, das bildest du dir nur ein. 😁acty schrieb:ihr pusht hier jetzt auffällig die Beiträge hoch![]()
jabberwalky
Commodore
Hmm, wo nehme ich meinen letzten Multiplikator 🤔
3414 beim Gryphon
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Kennt ihr schon den Panzerbiathlon? Wird wohl von Russland veranstaltet.
https://futurezone.at/digital-life/...-benjamin-franklin-kunst-army-games/403053603
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
https://futurezone.at/digital-life/...-benjamin-franklin-kunst-army-games/403053603
sikarr
Admiral
Hat sich am WE jemand die Tokens fürs Tankfest geholt und/oder den Stream geschaut?
Hab 3 Tokens bekommen weil mir der Freitag fehlte und konnte mir so den TOC II gönnen, endlich nach Jahren
.
Wenn die jetzt bei dem Biatlon mitmachen und die Kisten zerschiessen wird das teuer, außerdem lässt es ja auch Leistungsvergleiche zwischen verschiedenen Fahrzeugen zu was die Nato bestimmt nicht so gern sieht, Russland wohl aber schon
.
Hab 3 Tokens bekommen weil mir der Freitag fehlte und konnte mir so den TOC II gönnen, endlich nach Jahren
hab ich schonmal was von gesehenjabberwalky schrieb:Kennt ihr schon den Panzerbiathlon?
sind ja auch nur alles russische T-90 gewesen, und so wie die da fahren glaube ich nicht das die Westlichen Staaten daran teilnehmen würden. Ein Leopard 2A7 kostet 15Mio €, ein aktueller Abrams M1A2 SEPv3 ca. 10Mio€ ein Challanger 2 5-8Mio €. Wieso ist der Leo so teuer?jabberwalky schrieb:Wird wohl von Russland veranstaltet.
Wenn die jetzt bei dem Biatlon mitmachen und die Kisten zerschiessen wird das teuer, außerdem lässt es ja auch Leistungsvergleiche zwischen verschiedenen Fahrzeugen zu was die Nato bestimmt nicht so gern sieht, Russland wohl aber schon
Fresh-D
Captain
Kostet die neuste Version vom Abrams nicht ~24 Mio/St.? Hatte das damals in Verbindung mit dem Kauf der Polen gelesen.sikarr schrieb:Ein Leopard 2A7 kostet 15Mio €, ein aktueller Abrams M1A2 SEPv3 ca. 10Mio€ ein Challanger 2 5-8Mio €. Wieso ist der Leo so teuer?
Streetsweeper66
Lt. Commander
8% vom Gryphon über Gold (7%) und Bonds (1%) bezahlt.
Den Rest über Credits, Blaupausen und Free XP.
Gefahren bin ich ihn noch nicht.
Den Rest über Credits, Blaupausen und Free XP.
Gefahren bin ich ihn noch nicht.
sikarr
Admiral
Ist ein tolles Fahrzeug, hätte eigentlich in den Techtree gehört und nicht so.Streetsweeper66 schrieb:Gefahren bin ich ihn noch nicht.
Heute Stufe V gefahren, genau dieselbe Seuche wie Tier X.
Auf Stufe X denken dieselben Spieler sie sind die Größten, weil sie die höchste Stufe fahren, und Jodeln sich Tod.
Auf Stufe V bleiben sie Stur stehen als hätten sie plötzlich kein Geld mehr. Gerade auf Stufe V ist die Arty dermaßen schnell und tödlich , da pieken die kurz vor, bekommen eine gefangen, und anstelle jetzt auch eine rüber zuziehen, fahren die zurück und bekommen auch noch eine von der Arty aufs Dach.
Das geht im Sekundentakt, die raffen es nicht das man eine Kanone hat um zurückzuschießen.
Und sollte man Glück haben, das noch ein paar lebende Leichen aus dem eigenem Team im Spiel sind, werden die plötzlich zum Ende hin wo nur noch ein Gegner lebt, wieder hellwach um dann einem noch den Kill zu stehlen oder durchzucappen. 😡
Auf Stufe X denken dieselben Spieler sie sind die Größten, weil sie die höchste Stufe fahren, und Jodeln sich Tod.
Auf Stufe V bleiben sie Stur stehen als hätten sie plötzlich kein Geld mehr. Gerade auf Stufe V ist die Arty dermaßen schnell und tödlich , da pieken die kurz vor, bekommen eine gefangen, und anstelle jetzt auch eine rüber zuziehen, fahren die zurück und bekommen auch noch eine von der Arty aufs Dach.
Das geht im Sekundentakt, die raffen es nicht das man eine Kanone hat um zurückzuschießen.
Und sollte man Glück haben, das noch ein paar lebende Leichen aus dem eigenem Team im Spiel sind, werden die plötzlich zum Ende hin wo nur noch ein Gegner lebt, wieder hellwach um dann einem noch den Kill zu stehlen oder durchzucappen. 😡
SavageSkull
Fleet Admiral
Gestern auch etwas vor dem PC gesessen und nicht gewußt was ich anstellen sollte.
Mal den 9er Ami Autoloader Heavy ausgepackt (hatte den irgendwann nicht mehr weiter Richtung 10er gespielt)
Erste Runde pures Chaos, weil ich keine Peil mehr hatte, wie der sich spielen wollte, aber trotzdem noch meine 2000 Schaden rausgehauen.
Zweite Runde lief gut, bin allerdings aufgrund von einem Fehler von mir irgendwann geplatzt. Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man 25 Sekunden nachlädt, aber wenn man sich gut anstellt kann der ganz schön Spaß machen. Panzerung könnte für mein Gefühl etwas besser sein.
Mal den 9er Ami Autoloader Heavy ausgepackt (hatte den irgendwann nicht mehr weiter Richtung 10er gespielt)
Erste Runde pures Chaos, weil ich keine Peil mehr hatte, wie der sich spielen wollte, aber trotzdem noch meine 2000 Schaden rausgehauen.
Zweite Runde lief gut, bin allerdings aufgrund von einem Fehler von mir irgendwann geplatzt. Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man 25 Sekunden nachlädt, aber wenn man sich gut anstellt kann der ganz schön Spaß machen. Panzerung könnte für mein Gefühl etwas besser sein.
sikarr
Admiral
@SavageSkull meist du den T54E1?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.