• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

wie weit seit ihr den so mit dem zusätzlichen Battlepass? Ich habe für den 9er entschieden, mal schauen ob Ich es noch schaffe bis zur Stufe 40 zu kommen.

Die Gefechte in den letzten Tagen konnte man irgendwie komplett vergessen :mad:
3 Tage.png

Das einzige Positive am heutigen Abend war, das M auf dem BZ-75 🤣

shot_083.jpgshot_084.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
Ich hab mich einfach einmal durch gekauft, für was hab ich das Gold rum liegen von den Xmas Boxen.
Atkuell wenig Zeit für so etwas

Ich hab mir den verbesserten 30er-Pass für den IMT geholt. Bin aktuell auf Stufe 11.

Morgen will ich mal ein paar Stunden v. a. Tier IV fahren, mal schauen wie weit ich komme. Die restlichen Stufen bis zu Lara & dem Panzer würde ich sonst mit Weihnachts-Gold kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Hatte mir den Lara Pass durchgekauft und den Duke noch ein wenig gespielt. Diese Woche kam jedoch das Destiny 2 Addon raus, daher bin ich gerade erst einmal wieder dort unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Und ich spiele nur den normalen BP, die anderen 2 benötige ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und klausen2k
Totales Ferien Yolo Gameplay, ich habe mir mal in folge der Spiele einige dieser sofort Toten- Accounts angesehen, zwischen den Spielen teilweise nicht einmal 2 - 3 Minuten und dann bis zu 50 Spiele schon am Tag.
Und dann habe ich da noch dies unsäglichen Tagesaufgaben (letzte die man auch noch umwandeln kann)
von "beschädigen sie 7 Panzer in einem Gefecht" , oder "fügen sie 7 Panzern in einem Gefecht kritische Treffer zu".
Ich schaffe es ständig nur bis 5 -6 (wenn ich gut bin) gut wir gewinnen öfter, aber das ist dann bei diesen Yolo Fights irgendwie nicht zu schaffen.

Will den Canopener 3D Stil haben, danach ist bis Winter mal weitestgehend schluss

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
Duke und Lara sind gar kein Thema. Vom normalen BP schaffe ich einen Abschnitt.
WoT ist bei mir fast vollständig abgemeldet seit ein paar Wochen.
Und wenn ich es mal spiele, dann vergeht mir schnell die Lust daran.

Evtl. reiche ich die Scheidung ein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, BorstiNumberOne, jabberwalky und eine weitere Person
1753467575128.png

Hab ich was verpasst? Seit wann ist das im Spiel?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Dafür kann ich dir kein Daumen hoch geben. Gestern haben die Viecher mich wieder gnadenlos befruchtet. 🤮
Wir spielen ja Arty nur wegen der Missionen 😘
Gerade auf Stufe 6 ist es ja äußerst brutal, da zieht dir so ne 6 Arty mal 350 HP ab von deinen 1000 HP. Da sollte WG mal etwas nachregeln.

Ne, nicht wirklich. Normalerweise bekommst du gar keinen Schaden mehr zusammen..das du mal mehr als 1000-1200 Schaden bekommst, ist schon schwer. Früher gab es WESENTLICH mehr Schaden.

Ich habe aber gestern auch einen Treffer mit 637 Schaden gehabt. Sowas hatte ich glaub ich noch nie

Löschknecht schrieb:
Hab auch keine der Mentorenlizenzen genutzt.

Aber davon gab es bislang ja auch wenig zu verdienen. Bei FL nächste Woche kann man 3 Stück bekommen, mal schauen ob und wie viele ich mir da holen kann.

konkretor schrieb:
Gerade auf Stufe 6 ist es ja äußerst brutal, da zieht dir so ne 6 Arty mal 350 HP ab von deinen 1000 HP. Da sollte WG mal etwas nachregeln.
Ich fahre seit Monaten hauptsächlich Tier VI. Vor allem der GW Panther kann da schon leicht nervig werden. Oder auch Kombis aus Lef + Bishop / FV304.

Aber meine Angstgegner sind da nicht die Arties, sondern eher der KV-2. Die feuern zwar öfters aus kurzer Entfernung in den Boden, aber wenn sie vom RNG geküsst werden sind dann halt mal aus 200 m+ trotzdem 800 HP weg.

jabberwalky schrieb:
Ne, nicht wirklich. Normalerweise bekommst du gar keinen Schaden mehr zusammen..das du mal mehr als 1000-1200 Schaden bekommst, ist schon schwer. Früher gab es WESENTLICH mehr Schaden.
Hab die Tage mit meinem Char Futur einen Treffer von einer T92 für knappe 1200 Schaden kassiert!
Ist zwar nicht mehr wie in den guten alten Zeiten, aber wenn mich eines nervt n LowTier Gefechten, dann ist das die lef Arty🤬

mit dem Hetzer dieses Wochenende 2 Stück von denen Blind mit HE 😇 rausgenommen, der eine will mich jetzt als Cheater reporten. 😂 Der Typ hat ernsthafte Probleme, über 10.000 Gefechte mit Arties. 🤮

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66, klausen2k und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben