SavageSkull
Fleet Admiral
Ja, ich kann mir den Namen nie merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch ein Heavy oder verwechselst du den mit dem T69?Hardy_1916 schrieb:Der war als Medium damals mein absoluter Favorit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke, dann müsstest Du auch schon +800 Gefechte auf deinem E-100 habenLöschknecht schrieb:Glückwunsch. Ich bin schon so lange dabei mein erster 10er war ncoh der E100 da gabs noch keine 10er Meds^^
Eher weniger.. Damals hatte ich nicht immer Premium und war mir dann langfristig zu teuer.klausen2k schrieb:Danke, dann müsstest Du auch schon +800 Gefechte auf deinem E-100 haben
🤣
Heute auch mal nur 9er gefahren und es lief ganz gut. Zum Abschluss dann noch eine Nicholls Medaille.sikarr schrieb:Bin gestern 9er gefahren, lief gut, am WE liefs ja gar nicht.
Ja, den hatte ich mir gleich am ersten Tag freigeschaltet, weil mir der Contadictious so gefallen hat. Der Canopener ist echt ne Nummer und jetzt gibt es auch noch im Battlepass einen 3D Skin für ihn.jabberwalky schrieb:Konnte nicht wiederstehen, habe mir den Canopener freigeschatet und geholt. Der ist ja echt geil!
Und die Lara.konkretor schrieb:Wuhuhu der Duke in WoT!!!!