• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SavageSkull
Ich spiel den GSOR 1008 gerne, aktuell bin ich am UDES03 3, der ja auch einen 3 Schuss Magazin bei 0 Panzerung hat.
Hardy_1916 schrieb:
Der war als Medium damals mein absoluter Favorit.
Der ist doch ein Heavy oder verwechselst du den mit dem T69?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Vor einem Rework des Trees war der tatsächlich ein Medium.
Sind halt so Änderungen, die WG manchmal macht.
Ich hatte auch früher einen IS-8 in der Garage, der heißt ja jetzt T-10
Oder der VK3601H, der war auch mal ein Medium.

• Gefällt mir
Ich brauche mal ein paar Tipps um ein richtiges egoistisches Dreckschwein im Spiel zu werden.
Mit meiner langjährigen Methode keinem Kampf aus dem Weg zu gehen und überall helfen zu wollen, komme ich nicht mehr weiter.
Ich möchte mich jetzt auch gerne meiner veränderten Gesellschaft im Spiel anpassen, es bringt ja nichts mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und meinen Mitspielern vorzuleben das man auch mit einem Med spotten kann wenn kein Light im Spiel ist, oder eine Arty gerne mal sich verlegen sollte, nachdem sie schon gespottet wurde und aus ihrer Stellung sowieso nicht trifft, oder mit einem Attack TD einfach vorne die Heavys mit zu unterstützen............................
Ich brauche jetzt auch diese Mentalität 7 Minuten zu warten, um mit dem FV 1 Schuss abzugeben, oder als TD hinten zuzusehen wie mein komplettes Team vorne aufgeraucht wird, und bloß keinen Schuss abgeben damit ich ja nicht aufgehe.
Wie kann ich es schaffen mit meinem Big Heavy in der Mitte der Spielzeit auf der Karte zu verharren, obwohl noch 5 Gegner da sind wo ich evtl. sowieso keinen Schaden mehr abbekomme, und trotzdem deshalb einer nach dem anderen von den 5 Gegnern aufgeraucht wird?
Ich will auch Disconnect, Lagg, Durchfall vortäuschen, oder so besoffen sein um das Spiel nur mit einem Auge sehen, während des Gefechts Fernsehen, Gespräche führen und Rauchen am Fenster, dem Postboten öffnen etc.
Wie lernt man das? Scheiss Schule, Arbeit und Armee hat mir ständig Kollegialität und Hilfsbereitschaft eingebläut, vollkommen nutzlos der Mist. 😡 :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Hinten rumschimmeln , andere die Schüsse fangen lassen und dann sicher absahnen.
So wie es alle in diesem Spiel machen.
Bloß nicht vorne antanken und aktiv mitspielen.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und MDRS66
Kann man nicht meckern. Die Torte hat sich wieder mal rentiert 😁

1751665743614.png

Aber der Canopener hat auch mächtig eingeschenkt...

1751665853812.png

Der steht auch noch auf meiner Liste. eigentlich könnte ich ihn direkt holen, aber ich warte, bis es mal % drauf gibt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und konkretor
Heyho,

Ich habe in der letzten Zeit den E50M mal wieder etwas öfters gespielt und die 2. Gunmark erhalten. Es war einer der 1. 10er die ich mir damals gekauft hatte :)

shot_081.jpgshot_082.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, ONeil, jabberwalky und eine weitere Person
Glückwunsch. Ich bin schon so lange dabei mein erster 10er war ncoh der E100 da gabs noch keine 10er Meds^^

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Wuhuhu der Duke in WoT!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und didi72de
Löschknecht schrieb:
Glückwunsch. Ich bin schon so lange dabei mein erster 10er war ncoh der E100 da gabs noch keine 10er Meds^^
Danke, dann müsstest Du auch schon +800 Gefechte auf deinem E-100 haben :)

Ich bin 2012 eingestiegen in WoT ... kann mich gar nicht so daran Erinnern ob es da schon 10er Meds gab.
Meine ältesten 10er sind die IS-7, E50M und AMX 50B.. mit der IS-7 habe ich mich heute noch nicht angefreundet 🤣

• Gefällt mir
Konnte nicht wiederstehen, habe mir den Canopener freigeschatet und geholt. Der ist ja echt geil!

1751730375790.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, Hardy_1916 und 2 andere
Habe jetzt mal Warthunder ausprobiert. Irgendwie gefällt mir Wot vom Prinzip her besser. Leider ist die Umsetzung bei WoT für mich nicht spielbar bzw wurde mit der Zeit schlechter.

Gibt es hier Leute, die beides spielen?

Zu Beginn bin ich schon dabei gewesen als es nur die Flugzeuge gab und habe da relativ viel gespielt.

Mit Ground Forces dann mal wieder reingeschaut und den ein oder anderen Premium gekauft.

Aber ich spiele nicht mehr aus verschiedenen Gründen:

• Acrade kannst du quasi vergessen
  • das merkwürdige Forschungssystem
  • das Battle Tier System (es gibt keine klassishcen Tiers wie in WoT sonder Battle Tiers, da kann es passieren das man dann mit einem Panzer ohne Stabi und IR bzw. Laser gegen solche kämpfen muss die das haben, also WW2 gegen Post WW2. Das macht dann richtig Spaß, da man a) fast immer one Shot ist und b) es da auch viele "Sealcllubber" gibt
  • sehr hohe Lernkurve
  • Später wird es ohne Premium im Gegensatz zu Wot fast unspielbar.
  • Flieger nerven , vor allmen wenn die keiner kontert mit Flak oder Jägern, schlimmer als Arty.

Es gibt aber auch positives Grafik ist gut(wobei die meisten die runterstellen) und ein Abschuss fühlt sich wirklich verdient an, aber kann auch jeder Fehler tödlich sein. Die Modell und die Mun sind sehr real umgesetzt und es gibt keine Premium Muniton.

Bin dann bei geblieben, weil ich da schon deutlich mehr habe. Würde ich komplett neu Anfangen dann vllt WT.

• Gefällt mir
@Löschknecht Ich habe es tatsächlich auch paar Tage gespielt, als es nur Flugzeuge gab. Allerdings konnte ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Als ich jedoch nun eine Runde mit Flugzeugen gespielt habe, konnte ich mich erinnern, dass da mal was war. Wurde damals schon nicht warm damit. Und heute ebenfalls nicht. Es ist echt traurig, dass WoT das perfekte Spiel (für mich) hätte sein können. Ich werde mit WoT vermutlich trotzdem immer mal wieder runterladen und spielen, bis es mich wieder ankotzt. Wie die letzten Jahre eben schon ^^

Wie finde ich eigentlich Mitspieler, um gelegentlich Platoon zu spielen?

@crt
Hier kannst Du auch fragen wegen Mitspielern.
Hab hier auch schon nen paar Runden mit einigen Leuten gedreht.
Ich selber spiele aber seit 6 Monaten kein Wot.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und crt
sikarr schrieb:
Bin gestern 9er gefahren, lief gut, am WE liefs ja gar nicht.
Heute auch mal nur 9er gefahren und es lief ganz gut. Zum Abschluss dann noch eine Nicholls Medaille. :)
Der Udes 03 3 gefällt mir gerade auch mit am besten.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Konnte nicht wiederstehen, habe mir den Canopener freigeschatet und geholt. Der ist ja echt geil!
Ja, den hatte ich mir gleich am ersten Tag freigeschaltet, weil mir der Contadictious so gefallen hat. Der Canopener ist echt ne Nummer und jetzt gibt es auch noch im Battlepass einen 3D Skin für ihn.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Wuhuhu der Duke in WoT!!!!
Und die Lara.

Anhänge

• shot_405.jpg
    shot_405.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • shot_407.jpg
    shot_407.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: