• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hardy_1916
Ich habs auch nicht verstanden.
Vor allem es waren ja genug Leute für mindestens 5 Frontline Gefechte da (60 Spieler/Frontline), keine Ahnung warum der MM da nichts zusammenwürfeln konnte.

Zuletzt bearbeitet: (s fehlte)
sikarr schrieb:
Wieviele davon wollten mit der Arti spawnen?
Arty bei Frontline macht nicht wirklich Spaß. Auf Tier 8 sind das schon ziemlich lahme Trümmer und die müssen sich schon regelmäßig bewegen, je nachdem wie sich das Spiel entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
SavageSkull schrieb:
Nach der Diskussion um Zubehör habe ich nochmal bei meinen häufiger gespielten Panzern geschaut, wie es da so aussieht und mir ist dann im Lager aufgefallen, dass da ein lila Turbo rum liegt.

Welcher Panzer wäre für euch DER Kandidat für einen lila Turbo?
Früher habe ich auch geschaut welcher Panzer am meisten von einem bestimmten verbesserten Zubehörteil profitieren würde. Das Ende vom Lied war dann aber meist nachdem ich das lila Zubehör dann in dem Panzer drin hatte, dann ist der mit dem Teil in der Garage versauert :D

Jetzt gehe ich einfach danach welchen Panzer ich häufig spielen werde und der bekommt dann das bestmögliche Equipment. Mein dieses Jahr mit Abstand meistgespielter Panzer ist der M6 und der hat auch nen verbesserten Turbo drin.

Fresh-D schrieb:
Ich war vorhin mit einem Clan Mate im Frontline unterwegs und wir konnten 3x hintereinander nicht joinen. >300 Spieler in der Warteschlange und 3x Zeitüberschreitung.
Bin gestern auch einige Stunden FL gefahren auf EU1 und hatte keine Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor und MDRS66
Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt mit "Position angeben Taste T" und dem "Befehlsmenü Aufruf/Befehle bestätigen auf Taste Y", da geht Garnichts mal eben ESC drücken/F1 etc. ,als Light sehr blöde wenn man auf etwas hinweisen möchte .
Es hat nur ein Neustart des Spiels geholfen, zum Glück stand mein Tank noch im Busch.

SavageSkull schrieb:
Welcher Panzer wäre für euch DER Kandidat für einen lila Turbo?
Bei mir ist es der Lansen, da habe ich bisher nur einen roten Turbo drin, der aber mit der Turbo Direktive auf über 33PS/t kommt. @Fresh-D hat mich da ja mal einen BatChat 12t davonfahren sehen, als wir einige Runden zusammen gedreht haben. Aber ich fahre den auch immer eher so als Aufklärer Medium bzw. wechsel oft die Postion mit diesem.

Bzgl. des Bourrasque und des Stabis muss ich sagen, dass ich ihn immer mit Stabi gespielt habe, aber zwischendurch auch ein paar mal ohne. Ich finde schon, dass man recht doll merkt, dass das Fadenkreuz weiter auseinandergeht, auch beim Raushauen der zwei Clips. Ob das jetzt bei Tomato.gg oder irgendwo anders steht, ist mir erst einmal egal an der Stelle. Beim als Bsp. genannten Object 703 II sprechen die spürbaren Softstats der Kanone auch eine andere Sprache. Die ist auf dem Papier viel ungenauer.
Daher @Thorle teste den Borat am besten mal ein paar Runden mit und ohne Stabi. Letztendlich kommt es auch darauf an, wie man ihn spielt.
@klausen2k: Was hat denn der Bourrasque Profi bei Euch im Clan, der auch mal ein paar Mal hintereiander mit dem Borat in unseren Ausfahrten dabei gehabt? Da er konstant in mehreren Games über 5k Schaden mit dem Teil hatte, kann der doch sicher auch den einen oder anderen Tip geben.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin habe ich mit dem Löwen den Aufklärer 😅

1754490793067.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne, klausen2k und 2 andere
klausen2k schrieb:
Falls Du ein T110E3 Fahrer bist, kannst Du ihn dort ganz gut einbauen.
Ist es auch geworden. Zusammen mit dem Geländeerfahren vom Fahrer, fühlt der sich gar nicht mal so träge an.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hardy_1916 und klausen2k
WoT wird 15 Jahre.

Da gibts einiges ab zu greifen

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/wot-15-anniversary-august-2025/

Es gibt einen 8 Panzer für umme, 25 Tage Zeit zum grinden

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de, sikarr, Hardy_1916 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916 und konkretor
Wie kriegt man den 6er Light? Den 8er über den BP klarl

Kommt der ELC dann über diese Umschläge? Alles irgendwie unübersichtlich

@Löschknecht

Den 6er Light gibts nach 5 Umschlägen,
also an 5 Tagen einloggen und Umschlag öffnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Löschknecht, Hardy_1916 und konkretor
Habe recht knapp den Veteranenstatus verpasst:heul:

1754665911868.png

Mein Account:
1754665932736.png

Hardy_1916 schrieb:
Der ST66 ist/war glaube ich ein Fehlkauf 😁
Den gibt es auch nur für Echtgeld, oder?

Gibt aber auch einige Premiumpanzer für Gold. Da hoffe ich, dass in den nächsten Wochen vielleicht ein interessanter Panzer dabei ist, den ich noch nicht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben