Ich weià ich weiche mit meiner Meinung mal wieder völlig ab, aber ein Stabi macht auf dem Bourrasque gar keinen Sinn.
Der hat @Stock einen stabi-Wert von 0.10. Das ist das Niveau von einem 10er Medium MIT Stabi.
Im Anhang mal der Vergleich zu einem Lila Stabi.
MIR hat beim Borat die Wendegeschwindigkeit gefehlt, ebenso sind die anderen Kanonenwerte, also Einzielzeit und Genauigkeit eher schlecht. Das ist ziemlich vergleichbar mit dem Obj 703-II, der auch mega Stabi Werte hat und eher bei den anderen Werten schlecht ist.
Bei dem Pamphlet, was hier mal zu dem Equipment verlinkt wurde, war auch die ErklÀrung, dass man im Normalfall auf Einzielzeit verzichten kann, mit dem aber "wenn man ein Magazin hat" möchte man in der Zeit vom Intraclip Reload wieder voll eingezielt sein.
Beim Borat könnte man hingegen damit argumentieren, dass er als mobiler Panzer eher in Bewegung bleibt und daher gar nicht einzielt (wenn man ihn nicht als Spotter fĂ€hrt) aber auch da ist der Gewinn durch einen Stabi aufgrund des bereits sehr guten Basis Wert weniger wert, als zum Beispiel die Genauigkeitsverbesserung, die mir in jeder Situation was bringt und bei dem schlechten Basiswert von 0.40 absolut gerechnet einen gröĂeren Vorteil bringt.
Ich behaupte mal es wĂ€re besser statt einem Stabi den verbesserten Drehmechanismus zu nehmen, damit er weniger ist oder die verbesserte Zieleinrichtung, je nachdem ob einem die Beweglichkeit oder Kanone wichtiger ist. Eine Ăberlegung wĂ€re auch das experimentelle System "Accuracy System" auf Stufe 2 oder 3, statt dem Stabi. Optik und LĂŒfter dazu und man hat die AusrĂŒstung fĂŒr den Kampf.
Als Spotter dann logischerweise anderes Zeugs, aber ich bin ein massiv schlechter Spotter/light Fahrer, da bin ich leider raus. Nur so viel dazu: Als Medium wird der Tarnwert in Bewegung massiv schlechter, das heiĂt als Spotter taugt der nur im Stillstand im Busch was.
konkretor schrieb:
Das Teil ist nicht zum snipen da, kurze bis mittlere Kampf Entfernung. Seitliche Angriffe bevorzugt.
Gerade ein paar Runden in Frontline damit gedreht. Da ist es echt unangenehm fĂŒr die Gegner, macht noch viel Credits
Dann Drehmechanismus! Man muà easy zirkeln können, also enge Kreise drehen können und den Turm schnell genug drehen können! Auch im Kampf gegen mobilere Lights ein Riesengewinn.