BorstiNumberOne
Commodore
Ich müsste auch mal mit den Artymissionen weitermachen. Sowohl bei T28C (fehlen noch alle) als auch beim Excalibur sind sie noch offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein schönster KV Kill war der mit dem KV2 blind auf die Gegner während der Fahrt auf Malinowka. Einen Panzer Full Life auf über 500m.Hardy_1916 schrieb:Mein schönster KV Kill in der guten alten Zeit war eine Maus, damals als man noch gemischte Züge machen konnte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin gestern auch gefahren aber ich kann mich nicht beschweren aber ich weiß was du meinst. Sonntag Nachmittag sollte man nicht WoT spielen.didi72de schrieb:Schon ewig nicht mehr Sonntags gespielt...
So schlimm habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung
So hat der Battlepass bei WoT auch angefangenLöschknecht schrieb:Da ist das 10 Jahres Event von Warships besser. Einfach nur jeden Tag 5 Gefechte dafür bekommt man Dublonen oder Stahl und wenn man das 180 Tage durchhält einen T9 Zerstörer..
Hab ich gestern alle 3 mit der ersten Runde gemacht.Löschknecht schrieb:Aber es geht ganz für die Tagesaufträge. Am besten diejenigen wo es nur um Schaden und kritische Treffer geht.
Base EXP, Fahrzeuge zerstören und Gewinnen, sind da schon schwierige.r.
sikarr schrieb:So hat der Battlepass bei WoT auch angefangen
Hab ich gestern alle 3 mit der ersten Runde gemacht.