• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich müsste auch mal mit den Artymissionen weitermachen. Sowohl bei T28C (fehlen noch alle) als auch beim Excalibur sind sie noch offen.

@BorstiNumberOne
Wenn Du eine M53 hast, kannst Du es schaffen pro Spiel - 1x Arty Mission für den T28 und Excalibur abzuschließen, die Missionen sind relativ leicht Abzuschließen. Kommt natürlich auch auf die Karte an :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hardy_1916 schrieb:
Mein schönster KV Kill in der guten alten Zeit war eine Maus, damals als man noch gemischte Züge machen konnte
Mein schönster KV Kill war der mit dem KV2 blind auf die Gegner während der Fahrt auf Malinowka. Einen Panzer Full Life auf über 500m. :D

• Gefällt mir
Ja das war noch zur alten Zeit, bevor die HE von WG generft wurde.
Da konntest du den KV2 oder den KV1 Sport mit Auto-Aim spielen und bist trotzdem oft durchgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet: (f hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne und konkretor
Schon ewig nicht mehr Sonntags gespielt...aber Holla die Waldfee, das ist ja mal ein brillantes Spielerlebnis 🤣

So schlimm habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung

• Gefällt mir
Einfach Sniper TD fahren und die Show aus der Ferne genießen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und BorstiNumberOne

Und der nächste Map Rework. (ab 09:20 ca.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: didi72de, sikarr und BorstiNumberOne
Das ist viel Schlimmer
1755500368189.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne, konkretor und eine weitere Person
@sikarr

https://tanks.gg/v13600ru/tank/sturmtiger

320 Pen auf der Standard HEAT und 400 auf der Premium Heat. "WG" weiß schon warum sie ihm kein AP/APCR gegeben haben bei dem Kaliber (380 mm).
Das wäre dann der nächste Auto-Aim-Panzer geworden. xD

• Gefällt mir
Wenigstens ein Panzer den es auch wirklich gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze, BorstiNumberOne, Fresh-D und eine weitere Person
didi72de schrieb:
Schon ewig nicht mehr Sonntags gespielt...

So schlimm habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung
Bin gestern auch gefahren aber ich kann mich nicht beschweren aber ich weiß was du meinst. Sonntag Nachmittag sollte man nicht WoT spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und didi72de
@sikarr Vor allem nicht wenn noch Ferien sind (z.B. in Bayern) und dann noch ein Event läuft wie das 15 jährige..

Aber es geht ganz für die Tagesaufträge. Am besten diejenigen wo es nur um Schaden und kritische Treffer geht.

Base EXP, Fahrzeuge zerstören und Gewinnen, sind da schon schwierige.r.

Manchmal frage ich mich wie das wäre wenn man mit Bots aufüllen, würde ich sage man merk vermutlich keinen Unterschied.

WoWP war am Ende fast nur mit Bots..

Da ist das 10 Jahres Event von Warships besser. Einfach nur jeden Tag 5 Gefechte dafür bekommt man Dublonen oder Stahl und wenn man das 180 Tage durchhält einen T9 Zerstörer..

Zustätzlihc kann man in PVE Unternehmen einen T8 premium Kreuzer erspielen. Alles etwas enspannter.

Löschknecht schrieb:
Da ist das 10 Jahres Event von Warships besser. Einfach nur jeden Tag 5 Gefechte dafür bekommt man Dublonen oder Stahl und wenn man das 180 Tage durchhält einen T9 Zerstörer..
So hat der Battlepass bei WoT auch angefangen
Löschknecht schrieb:
Aber es geht ganz für die Tagesaufträge. Am besten diejenigen wo es nur um Schaden und kritische Treffer geht.

Base EXP, Fahrzeuge zerstören und Gewinnen, sind da schon schwierige.r.
Hab ich gestern alle 3 mit der ersten Runde gemacht.

sikarr schrieb:
So hat der Battlepass bei WoT auch angefangen

Battle Pass gibt es tatsächlich auch schon lange bei Warhsips. Der läuft auch zur Zeit mit.

Eigentlich bekommt man zur Zeit für ein bisschen Brain AFK spielen mehr als in Tanks.

- T9 Zerstöer
-T6 Premium aus dem BP
  • T8 Premium Kreuer aus den Unternehmen
  • bis zu 10 000 Dublonen

Zusätzlich noch die normalen Tagsaufträge wo man "Kohle" Container bekommt wo man sich über kurz oder Lang Premiums von T5 bis T10 holen kann mit der Möglichkeit auf Supercontainer wo jeder Premium drin sein kann.

Und dann läuft da noch die Werft ählich Montagehalle, da kann man dann schon Geld reinhauen, sind mehere Phasen und man kann diese nur kaufen oder erspielen.
Hab ich gestern alle 3 mit der ersten Runde gemacht.

Hatte da auch Glück

• Beschädige 3 Fahrzeuge in einem Gefecht
  • Beschädige 5 Fahrzeuge in einem Gefecht
  • 7 kritsiche Treffer.

Alles mit der Arty erledigt..

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Hat noch jemand Probleme beim anmelden?
Bei mir kommt die Meldung das der Server nicht erreichbar ist.

Jetzt geht es auch bei mir wieder, komisch.
Am Netz lag es nicht, das hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben