Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Das verstehe ich ehrlicherweise auch nicht.
Schau dir das Ganze doch erst mal an. Aufhören kannst du ja dann immer noch.
Man kann es doch jetzt nicht aufgrund des 16 Minuten Videos beurteilen.
Ich war am gestrigen Abend auch etwas skeptisch als das Video Online ging.
Es gibt einige Dinge Ich gut finde:
Neue Garage
Neue Sounds
Überarbeitete Karten
Neue persönliche Missionen
besserer Matchmaker (+/- 1)
Rebalacining aller Tech Panzer
Wo ich noch skeptisch bin:
Das interface der Garage sieht aus wie bei einem Handygame
T 11 Panzer
Am Ende muss man sich erstmal anschauen, wie es wird.
Auf die neuen persönlichen Missionen freue ich mich sehr, Stufe 11 Panzer muss man sich anschauen. Wirkt von den Namen her ein bisschen Verrückt.. Aber muss man ja nicht Spielen wenn man nicht möchte.
@Löschknecht
Ich weiß zwar nicht was für ein erfolgreicher oder guter Spieler Du bist.
Aber wenn Du dein Account für das Geld los bekommst.. Glückwunsch!
@klausen2k
Ja, beim Interface bin ich auch noch ein bisschen skeptisch. Vor allem weil es wieder viele Vollbild-Fenster, wie in der Konsolen Version, sind und ich die Befürchtung habe, dass das wieder zu mehr Bedenk-Sekunden führt.
Einer meiner Pluspunkte ist auch noch der Armor Inspector und das man keine Gewichtsbeschränkung mehr hat.
Zumindest auf den 59-Patton freu ich mich. Ist so ein Panzer mit dem ich ganz gut klar komme.
Würdet ihr denn den Mutz/ Pz 58/ Schwarzpanzer für so schlecht halten, dass der einen Buff braucht?
Zumindest auf den 59-Patton freu ich mich. Ist so ein Panzer mit dem ich ganz gut klar komme.
Würdet ihr denn den Mutz/ Pz 58/ Schwarzpanzer für so schlecht halten, dass der einen Buff braucht?
Ich habe dein Kommentar gelesen und wenn Du mit den "Inhalten" nicht zufrieden bist. Ist das deine Auffassung und Du ziehst den für dich sinnvollsten Schlussstrich draus.
Von deine Kommentaren her, meckerst Du auch recht gern und viel über deine "Sonntagfahrenden" Mitspieler, Ferien Gamer, Missions Spieler die ihre Mission erledigen wollen und Dir damit das Spiel vermiesen.
Es gibt vielen Möglichkeiten und Dinge sich über seine Mitspieler aufzuregen.. aber immer die Schuld bei anderen zu Suchen, weil man selber kein Sieg eingefahren hat - wirkt auf mich wie frustrierter Spieler. Und so wie Du auch schreibst bist Du mit WoT durch! Da helfen keine Ratschläge von @sikarr , @didi72de , @ICKE82 dir es nochmal zu Überlegen.
Ich bin mir insgesamt nicht sicher mit den Fahrzeugen, aber war der Meinung, das ist der zweite von links. Der hinten steht.
Bei den ganzen IS Versionen denke ich mal das das Alpentiger, die Version ohne Skin und IS-6 ist.
Rechts stehen die drei Versionen vom Panzer 58, da bin ich mir mal sicher,
aber wie du schon sagst, die nehmen sich gar nichts zum Tech Tree Gegenstück und der ist auch ganz normales Mittelfeld. Nicht OP, aber auch nicht schlecht.
Bei den ganzen IS Versionen denke ich mal das das Alpentiger, die Version ohne Skin und IS-6 ist.
Rechts stehen die drei Versionen vom Panzer 58, da bin ich mir mal sicher,
Das ist der T54 Heavy von den Amis.
Da stehen sonst noch der WZ-111/Alpentiger, FCM 50t, hinter dem FCM steht der WZ-114 von den Chinesen und den Ami dahinter weiß ich nicht. Ich dachte erst Astron REX, aber das passt nicht.
Rechts stehen die Mutz und der Schwan... Schwarzpanzer 58 und der C-52C der Polen.
Ich sehe das recht ähnlich. Tier 11 hätte ich persönlich nicht gebraucht, und dann auch noch mit Sonderfunktionen. Aber erstmal abwarten, bis mehr Details bekannt werden. Gespannt bin ich auf das Panzerungsmodell vom Maus - Nachfolger.
Ich freue mich auf den neuen Matchmaker und das Rebalancing, das sind für mich die Kernelemente des Updates. Da sehe ich eine Menge Potential, um den Spielspaß zu erhöhen. Ich habe in letzter Zeit viel Tier 5 und 6 gefahren, das hat auf EU1 eigentlich ganz gut geklappt. Ich habe praktisch nie Tier 8 gesehen. Wenn ich dann mal auf EU2 gelandet war, durfte ich fast direkt gegen Borat & Co antreten.
Ein Allheilmittel wird das aber auch nicht werden, es wird noch genügend 15:0 Matches geben.
Am 31.08. kommen ja die kompletten Patchnotes, das dürfte interessant werden in Bezug auf das Balancing. (Ich hoffe ja, das sie die ganze EBR - Reihe in Grund und Boden nerfen, aber das wird wohl nicht geschehen.)
Ich freue mich auf den neuen Matchmaker und das Rebalancing, das sind für mich die Kernelemente des Updates. Da sehe ich eine Menge Potential, um den Spielspaß zu erhöhen.
Jup, seh ich genauso aber ich habe auch kein Problem mit Tier XI, die frage ist halt wie es sich in den MM integriert und welche Auswirkungen das auf die Stufen VI, VIII und X hat gerade in Bezug auf CW und Scharmützel.
Dagobah schrieb:
(Ich hoffe ja, das sie die ganze EBR - Reihe in Grund und Boden nerfen, aber das wird wohl nicht geschehen.)
@konkretor
Daher rührt mein Post. Ich dachte mich tritt ein Pferd, die 8er Lorraine Arty mein bester Panzer? 🫠
Was raucht das Spiel? Ok, ich habe auf 123 Gefechte über 60% Siegrate auf ihm, aber sonst?
Von der WN8 ist mein bester Panzer aktuell der M6 mit über 2,5k WN8 im Schnitt auf 98 Gefechte. 😄
Bei mir ist der M6 der beste Panzer. Mir schwant aber böses für ihn, was das angekündigte Rebalancing mit dem 2.0 Update angeht.
Fresh-D schrieb:
Daher rührt mein Post. Ich dachte mich tritt ein Pferd, die 8er Lorraine Arty mein bester Panzer? 🫠
Was raucht das Spiel? Ok, ich habe auf 123 Gefechte über 60% Siegrate auf ihm, aber sonst?
Von der WN8 ist mein bester Panzer aktuell der M6 mit über 2,5k WN8 im Schnitt auf 98 Gefechte. 😄