• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei Mouz im aktuellen Video zum Canopener als Gegner im Gefecht drin. Der Schwertwal und es soll wohl so ein Mix aus 60TP und BZ-75. Es ist ein deutscher Panzer.

Anhänge

• IMG_3390.jpeg
    IMG_3390.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
Ah okay, danke Dir für den Link. Mal sehen, ob der in den Tech Tree kommt oder wieder ein Montagehallen bzw. Auktionshaus Panzer wird.

In letzter Zeit sieht man echt viele neue Panzer. Einige bekommt man ja mit aber der Jagdpanzer E90 oder E77 sind mir völlig fremd. Bei der Namensgebung darf man wohl gespannt sein was denen noch so einfällt.

Der E77 ist aber schon raus, er war war in den letzten Waffenträger Kisten drin. Mal sehen, ob wieder gestaffelte kommen, denn der Schwertwal klingt irgendwie auch nach einem Kandidaten dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
sikarr schrieb:
In der Grafik verstehe ich "Middle" nicht, wenns "Same Tier" gibt und +/-2 was ist "middle"?
Same Tier sind alle die gleiche Stufe.
Middle gibt es Panzer mit +1 und Panzer mit -1, also wenn du zum Beispiel Tier 8 bist, fahren auf der Map auch Tier 7 und Tier 9 rum.

Es waren weniger gemischte Züge, mehr das MM das sich am höchsten Tier im Zug orientiert hat. In meinem alten Clan haben wir solche Lol Traktorn in T8 sofort team-
gekillt.

• Gefällt mir
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
Hatte damals mit nem 6er Light, glaub es war der LTTB, neben der Maus geparkt und gekillt.
In den frühen Jahren konnte man nicht die Panzer wegschieben, so wie heute.

Ändert ja nix an der Sache, es kam weitaus äfter vor das T1 oder T3 in T10 waren. Manche haben das mit Absicht gemacht um eben zu trollen.

• Gefällt mir
@Löschknecht Dann danke ich Dir für den reichlichen Schaden 😄

In solchen Momenten, weiß ich manchmal gar nicht ob Ich Lachen oder Heulen soll... es nervt einfach ungemein 🤬

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Mich trifft es ja mind. genauso oft ;)

Ich spiele Arty meist nur für Missionen, aber eigentlich ist das ganze ziemlich kaputt das stimmt schon.

Ich meinte damit die täglichen Missionen sry.. Von den Kampagnen habe ich nur das Stug abgeschlossen der Rest ist mir seit Jahren schon relativ egal..

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Moin,

Ahh Okay so hattest Du das gemeint. Wenn Du von dem Kampas nur den Stug IV hast, kann ich Dir noch den Excalibur empfehlen. Für Stufe 6 finde ich Ihn sehr Stark, falls Du nicht soweit davon Entfernt bist und die "Nerven" dafür hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben