• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ST18 schrieb:
WG verkauft mir nen Prem mit tollen Stats für 40 Euro und nerft ihn dann 2 Wochen später auf Standard.
Das funktioniert wohl nicht und das Geldverdienen ist vorbei.

Die würden ihn kaum auf Standard nerfen. Ansonsten ist das z..B. bei WoW an der Tagesordnung und es wird weiterhin gspielt bie 13 Euro pro Monat.

Geldverdienen vorbei = weniger verkaufte Premiums . Das das Spiel weiterhin gespielt wird sollte klar sein.
Wer will denn was Tolles kaufen und es wird dann später schlechter gemacht.
Da kauf ich doch nie wieder.

Wie gesagt, wie bei WoW.

Und es werden genug Premiums gekauft auch so. Es wurden in der Vergangenheit auch mal welche generft un das hat dne Verkäufen nicht geschadet.

Man bietet einfach wieder ein paar "OP" an lässt die promoten und schon klingelt die Kasse.

Zudem steht das ja alles in der EULA also wäre man selbst schuld wenn mn das nicht liest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
ST18 schrieb:
Geldverdienen vorbei = weniger verkaufte Premiums .
Genau, und wenn wir ehrlich sind hoffen doch locker 90% der Leute das WG mal wieder einen OP Panzer raushaut. Siehe Type-59, SuperPershing, E-25, Defender, EBR, BZ, Chieftain, WTe100.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und Fresh-D
Löschknecht schrieb:
Zudem steht das ja alles in der EULA also wäre man selbst schuld wenn mn das nicht liest.
Es ist doch völlig egal was da steht, die haben da wahrscheinlich alles reingeschrieben.
Die Sache ist doch was passiert wenn sie es machen.
Recht haben und eventuell nen paar Millionen verlieren und die gut zahlenden Kunden verprellen , oder es so laufen lassen mit den Prems, weil sich nen paar Leute beschweren die keinen haben.
Und ganz ehrlich ,wer sich das bei WOWS gefallen lässt ,der hat ....
Aaaah ich sage lieber nicht.

Ich habe mal ein bisschen in die neuen Missionen reingeschaut. Auf mich wirkt die Arty / Light Reihe am leichtesten - bei den Heavys scheinen einige Missionen recht erfolgreich mit einem 6er Abzuschließen zu sein.

- Vorhut-2: Verursacht insgesamt und wehrt insgesamt 2 Mal so viel Schaden ab, wie euer Fahrzeug SP hat

Werde ich wohl den T-150 wieder zurück kaufen müssen😅
Missionen Heavy.pngMissionen Light Artie.pngMissionen Medium TD´s.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ST18 schrieb:
Und ganz ehrlich ,wer sich das bei WOWS gefallen lässt ,der hat ....

Wer redet von WOWs? Ich rede von WoW (und anderen MMORPG) wo das an der Tagesordnung ist.
Mit deinen Argumenten dürfest du kein einziges Spiel mehr kaufen. Da wird auch mal was schlecher gemacht oder verändert.
Ein Boss wird in einem Soulslike leichter gemacht? Ich will meine 40 Euro zurück und kaufe keine Spiele mehr, gleiches Argument.

Und in Warships hat man es relativ fair gemacht. An der Payfast und der MK wurde die Mechanik des Rauches geändert, aber nicht nur an den beiden sondern generell an allen Schiffen mit diesem Feature (also auch Techtree).
Man konnte das testen und die Schiffe behalten (man hat beide rausgenommen, wo man die MK wieder kaufen kann) oder gegen Dublonen (genau der Kaufpreis) eintauschen.
Die Tomaten haben natürlich das Geld genommen und sich andere vemeintliche "OPs" gekauft, ich hatte beide behalten, weil der "Nerf" nicht so schlimm war wie angekündigt.

Außerdem ist das ganz rein hyothetisch weil es a) nicht (mehr) passiert ist und b) man ja nicht gewzungen wird einen Premium zu kaufen.

Und WG würde es vermutlich so machen:

Der Progetto hat jetzt einen normalen Autoloader und nur 3 Schuss weil wir das so in einem Archiv gefunden haben. Der Interclip erhöht sich auf 4 Sekunden und die Gesamtladezeit auf 30 Sekunden

Ein paar Absätzer weiter wird der neue OP Premium T8 für 40 € angeboten und vorher ein bisschen gehyped und die werden gekauft unter Garantie..

Außerdem kannst du die Pemiums über Paypal kaufen und dann die Transaktion melden wenn mal ein Premium generft werden sollte dann gibt es das Geld zurück. Spiel ist dann auch weg aber d wolltest ja sowieso nix mehr kaufen, also win-win.

Type-59, SuperPershing, E-25, Defender, EBR, BZ, Chieftain, WTe100.

Wenn man seit 2011 spielt hat man doch zumindest fast alle, außer vllt BZ und Chieftain. Type war noch relativ lange zu kaufen und immer wieder, SP war super einfach 2014 in einem Marathon in 1 Woche zu holen (einfach nur EXP Farmen für Nationen), E25 und defener waren immer wieder mal zu kaufen, EBR war erspielbar.
WT E 100 normaler Tech Tree Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Löschknecht schrieb:
Wer redet von WOWs? Ich rede von WoW (und anderen MMORPG) wo das an der Tagesordnung ist.
Mit deinen Argumenten dürfest du kein einziges Spiel mehr kaufen. Da wird auch mal was schlecher gemacht oder verändert.
Ein Boss wird in einem Soulslike leichter gemacht? Ich will meine 40 Euro zurück und kaufe keine Spiele mehr, gleiches Argument.
Hä , was ist das denn für nen Argument????
Wenn Sie den Boss nerfen machen Sie das Spiel für mich einfacher.
Nach deiner Logik würde dann Wg dafür sorgen das ich meine Gegner leichter besiegen kann.
Das Equivalent zum Panzer in Wot wäre in WoW dein Char den du spielst.
Und nicht der Endboss.

Dann machen Sie den Boss halt schwerer, wenn dir das besser passt. Soviel Transferleistung sollte man schon überbringe könen.

Wie gesagt Spiele werden ständig geändert, auch sehr oft zum schlechten.

Aber wie sagst du so schön:

Aber drauf geschissen ist ja nur nen Spiel.
Braucht noch jemand nen Wot-Account, mit BZ176

Und mich persönlich stört auch das mir so ne Leute meinen Spielspass kaputt machen.
Ich soll das toll finden das das es so viele Leute gibt die sich mit dem Spiel Nullkommanull beschäftigt haben. Und mir regelmäßig die Runden versauen.

Leuten das Spielen abzusprechen nur weil Sie nicht deinem Profil entsprechen sagt schon genau welchen Geistes Kind du bist.

Endlich auch mal wieder ein Panzerass, dieses Mal auf dem Char Futur. :)

Anhänge

• shot_370.jpg
    shot_370.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • shot_371.jpg
    shot_371.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und Fresh-D
Fresh-D schrieb:
Hatte ich heute auch schon @BorstiNumberOne. Aber glückwunsch zum Panzerass auf dem Char Futur.
Dankeschön und gratuliere zur Radley Walters. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Löschknecht schrieb:
Wenn man seit 2011 spielt hat man doch zumindest fast alle, außer vllt BZ und Chieftain. Type war noch relativ lange zu kaufen und immer wieder, SP war super einfach 2014 in einem Marathon in 1 Woche zu holen (einfach nur EXP Farmen für Nationen), E25 und defener waren immer wieder mal zu kaufen, EBR war erspielbar.
ka, was du damit sagen willst, das es die Fahrzeuge noch oder wieder gibt ist egal, das hat nen Grund. Damals wurden sie schnell aus dem Shop genommen weil sie OP waren. Darum gings, und gerade die früheren Modelle wie Type, T26 und e25 waren zu der Zeit stark OP. Das WG sie heute wieder anbietet liegt daran das die anderen mittlerweile stärker geworden sind un der Vorteil nicht mehr so groß ist.
Löschknecht schrieb:
WT E 100 normaler Tech Tree Panzer.
ja damals, oder wo ist deiner?

Mittlerweile sind viele ehemals Premium-OP Panzer einfach in der Mitte angekommen. Spaß machen Sie immer noch mehr oder weniger. Aber einen E-25, selbst den WT E 100 oder Obj 252U sind doch keine Angstmacher mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und sikarr
sikarr schrieb:
ja damals, oder wo ist deiner?

Will damit nur sagen das das kein Premium war der gnerft wurde. Ich fand den sowieso immer unglaubwürdig.
Der wurde mir genommen dafür hab ich Jahre zuvor den T34 kostenlos als T8 Prem bekommen, also geht das schon.
Und der Type war niemals OP, das war schon damals sein Mythos.

Schade das es FF nicht mehr gibt, früher wurden die auch oft gekillt.

Löschknecht schrieb:
Der wurde mir genommen dafür hab ich Jahre zuvor den T34 kostenlos als T8 Prem bekommen, also geht das schon.
Das war was völlig anderes und der T34 war nie OP
Löschknecht schrieb:
Und der Type war niemals OP, das war schon damals sein Mythos.
Doch war er
Löschknecht schrieb:
Schade das es FF nicht mehr gibt, früher wurden die auch oft gekillt.
genau aus diesem Grund gibt es FF nicht mehr und das ist leider gut so.

Azum hat sich mal die Panzer näher angeschaut und gibt seine Empfehlung welche Panzer man sich anschauen sollte nach dem Patch.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben