ST18 schrieb:
Und ganz ehrlich ,wer sich das bei WOWS gefallen lässt ,der hat ....
Wer redet von WOWs? Ich rede von WoW (und anderen MMORPG) wo das an der Tagesordnung ist.
Mit deinen Argumenten dürfest du kein einziges Spiel mehr kaufen. Da wird auch mal was schlecher gemacht oder verändert.
Ein Boss wird in einem Soulslike leichter gemacht? Ich will meine 40 Euro zurück und kaufe keine Spiele mehr, gleiches Argument.
Und in Warships hat man es relativ fair gemacht. An der Payfast und der MK wurde die Mechanik des Rauches geändert, aber nicht nur an den beiden sondern generell an allen Schiffen mit diesem Feature (also auch Techtree).
Man konnte das testen und die Schiffe behalten (man hat beide rausgenommen, wo man die MK wieder kaufen kann) oder gegen Dublonen (genau der Kaufpreis) eintauschen.
Die Tomaten haben natürlich das Geld genommen und sich andere vemeintliche "OPs" gekauft, ich hatte beide behalten, weil der "Nerf" nicht so schlimm war wie angekündigt.
Außerdem ist das ganz rein hyothetisch weil es a) nicht (mehr) passiert ist und b) man ja nicht gewzungen wird einen Premium zu kaufen.
Und WG würde es vermutlich so machen:
Der Progetto hat jetzt einen normalen Autoloader und nur 3 Schuss weil wir das so in einem Archiv gefunden haben. Der Interclip erhöht sich auf 4 Sekunden und die Gesamtladezeit auf 30 Sekunden
Ein paar Absätzer weiter wird der neue OP Premium T8 für 40 € angeboten und vorher ein bisschen gehyped und die werden gekauft unter Garantie..
Außerdem kannst du die Pemiums über Paypal kaufen und dann die Transaktion melden wenn mal ein Premium generft werden sollte dann gibt es das Geld zurück. Spiel ist dann auch weg aber d wolltest ja sowieso nix mehr kaufen, also win-win.
Type-59, SuperPershing, E-25, Defender, EBR, BZ, Chieftain, WTe100.
Wenn man seit 2011 spielt hat man doch zumindest fast alle, außer vllt BZ und Chieftain. Type war noch relativ lange zu kaufen und immer wieder, SP war super einfach 2014 in einem Marathon in 1 Woche zu holen (einfach nur EXP Farmen für Nationen), E25 und defener waren immer wieder mal zu kaufen, EBR war erspielbar.
WT E 100 normaler Tech Tree Panzer.