BorstiNumberOne
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gestern zum ersten mal gesehen und auch gekillt ^^BorstiNumberOne schrieb:Kennt einer von Euch den E65 Zwilling?
jabberwalky schrieb:Finde es blöd, das sie den Vz.51 so umarbeiten. Das ist einer meiner Lieblingspanzer, aber so wie der geändert wird, weiß ich nicht so recht...
Der Contriver sieht optisch schon sehr brutal aus, wie ich finde. Den würde ich vielleicht mal angehen, wobei ich den Canopener noch nicht mal in der Garage habe. Aber Ansturm kommt ja wohl demnächst wieder, da sollte der ja auch zu gebrauchen sein. Ansonsten habe ich mal durch meine Garage gescrollt und diese Panzer auf Tier 9 und 10 habe ich bisher noch nicht einmal gefahren:klausen2k schrieb:Habt ihr schon Angefangen XP auf Maus, Rhm, Leo1, IS-7 usw zu Sammeln?
Ich bin seit der beta dabei und habe kein einzigen davon :dLöschknecht schrieb:Wenn man seit 2011 spielt hat man doch zumindest fast alle, außer vllt BZ und Chieftain.
Ja, aber genau das ist das ja. Ich spiele den mit Einzelschuss, weil der wesentlich besser damit war. Die meisten rechnen mit Doppelschuss beidem Ding und waren dann doch oft überrascht, das man schneller zurück schoss.klausen2k schrieb:WG Wertet den VZ.51 als Stock Panzer ein bisschen auf, nehmen ihm die Einzelschuss 122mm weg. Und passen Scheinbar das Gunhandling der Doppelschuss ein bisschen an.
Macht den Panzer jetzt nicht so sehr viel schlechter... auf das geänderte Gunhandling muss man sich einstellen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dagobah schrieb:Was aber viel schlimmer ist: Sie nehmen dem T6 Medium die 105mm Kanone weg.
Gerade am Überlegen. Bei mir sind das vorrangig Heavys, als da wären, die Briten mit Doppelrohr, die Japaner zum Type 71 oder die polnischen Jagdpanzer, wobei nicht sicher bin, ob die schwer gepanzert sind.ONeil schrieb:Das nenn ich mal ne Belohnung, einen ganzen Tech-Tree von Tier VI bis X for free.
Kandidaten sind bei mir die Yoh-Reihe und die britischen Radpanzer, da habe ich gar keinen der Panzer. Eventuell auch die Reihe zum Obj. 140 oder die zum Type 5, da habe ich nur die beiden VIer.
Ich überlege mir den M60 zu holen. Auf den habe ich es schon lange abgesehen. Aber der 121B ist natürlich auch nicht schlecht, allein schon weil ich diese ganzen T54 Verschnitte sehr gern fahre.SavageSkull schrieb:Nicht ganz uninteressant sind auch die 15000 Anleihen, die, wenn man kein Bond-Zubehör nehmen möchte, für einen 10er Panzer, zum Beispiel der 121B, oder sogar 2 Premium 8ter reichen würden.