• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt einer von Euch den E65 Zwilling?

Anhänge

• IMG_4938.jpeg
    IMG_4938.jpeg
    526,5 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
Habe gerade eine 20% Gutschein bekommen. Selbst das Gold geht da mit 20% zu kaufen.

1756569649432.png

1756569687128.png

Das mit dem Gold ist doch normal nicht so oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nein das ist ein Spezial Angebot. Gold gibt's normalerweise nicht gegen 20% Rabatt.
Hab neulich noch etwas Gold damit gekauft, da ich den Geburtstag BP aus Gesundheitlichen Gründen nicht geschafft habe.

Ist auch schon lange her, das ich das Ass mit einer Ari geschafft habe :)

1756570858550.png

Finde es blöd, das sie den Vz.51 so umarbeiten. Das ist einer meiner Lieblingspanzer, aber so wie der geändert wird, weiß ich nicht so recht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, klausen2k, BorstiNumberOne und eine weitere Person
jabberwalky schrieb:
Finde es blöd, das sie den Vz.51 so umarbeiten. Das ist einer meiner Lieblingspanzer, aber so wie der geändert wird, weiß ich nicht so recht...

WG Wertet den VZ.51 als Stock Panzer ein bisschen auf, nehmen ihm die Einzelschuss 122mm weg. Und passen Scheinbar das Gunhandling der Doppelschuss ein bisschen an.

Macht den Panzer jetzt nicht so sehr viel schlechter... auf das geänderte Gunhandling muss man sich einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Die meisten Anpassungen bei den ganzen Panzern sind ja die Bodenwerte die massiv angepasst werden. Da fühlen sich die Panzer nicht mehr so zäh an. Es gibt ja Karten da klebst mit so einem T95 quasi ja fest am Boden
Bei manchen wird das gun Handling auf -25 % oder mehr angepasst, das sind teils schon krasse buffs

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und Dagobah
klausen2k schrieb:
Habt ihr schon Angefangen XP auf Maus, Rhm, Leo1, IS-7 usw zu Sammeln?
Der Contriver sieht optisch schon sehr brutal aus, wie ich finde. Den würde ich vielleicht mal angehen, wobei ich den Canopener noch nicht mal in der Garage habe. Aber Ansturm kommt ja wohl demnächst wieder, da sollte der ja auch zu gebrauchen sein. Ansonsten habe ich mal durch meine Garage gescrollt und diese Panzer auf Tier 9 und 10 habe ich bisher noch nicht einmal gefahren:
KPz 50t, Leopard 1, PzKpfw VII, GW Tiger, Obj 140, Obj 430U, T-10, Obj 777, IS-7, Obj 452K, Obj 704, AE Phase 1, Concept 1B, Stinger, M53/M55, Char Murat, Char Futur, AMX M4 54, AMX 50 Foch, Cobra, Centurion Action X, Vickers, Gryphon, FV4005, FV3805, 113, WZ-11 5A, Type 5, Ho-Ri 3, Udes 15/16, Strv 103b, Lion, Minotauro
Da ist also noch Einiges zu tun, ich bin vor Kurzem aber erstmal den WT auf PZ IV, M103, Type 68 und Emil II angegangen.

@VZ51: Die Eimzelschusskanone wird gebufft (-0.01 Streuung und -0.2 Zielerfassung), die Doppelschuss wird generft (+0.3 Zielerfassung) und er bekommt schlechtere Streuung in der Fahrt und bei der Wannendrehung sowie eine bessere Wendegeschwindigkeit. Alle anderen Änderungen beziehen sich doch auf irgendwelche Stockmodule.

Was aber viel schlimmer ist: Sie nehmen dem T6 Medium die 105mm Kanone weg. Ich habe auf dem Panzer über 500 Gefechte, das war mein erster oder zweiter Tier IV Panzer und ich bin den am Anfang echt viel gefahren. Dann hatte ich ihn verkauft und ihn mir dann später wieder zurückgeholt als Tier IV auch BP - Punkte verdienen konnte. Es ist immer lustig so ein paar Pz. S35 wegzupusten. Aber jetzt hat sich das Thema ja auch erledigt.

Anhänge

• T6 Medium.jpg
    T6 Medium.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und klausen2k
klausen2k schrieb:
WG Wertet den VZ.51 als Stock Panzer ein bisschen auf, nehmen ihm die Einzelschuss 122mm weg. Und passen Scheinbar das Gunhandling der Doppelschuss ein bisschen an.

Macht den Panzer jetzt nicht so sehr viel schlechter... auf das geänderte Gunhandling muss man sich einstellen.
Ja, aber genau das ist das ja. Ich spiele den mit Einzelschuss, weil der wesentlich besser damit war. Die meisten rechnen mit Doppelschuss beidem Ding und waren dann doch oft überrascht, das man schneller zurück schoss.

@jabberwalky
Wenn ich nach der WG Seite gehe, wird die 122er (VZ 44-51) die neue Top Gun vom VZ 51. Weil für den frühen Turm (první) wird sie entfernt, aber für den späten Turm (druhy) wird sie gebufft. D.h. ja das sie die neue Top Gun wird, weil sonst wäre sie für beide Türme entfernt worden.

Eigentlich so ähnlich wie beim VZ 55, da wird jetzt auch die einschüssige Kanone gebufft und macht mehr Damage und zielt schneller ein.

Das nenn ich mal ne Belohnung, einen ganzen Tech-Tree von Tier VI bis X for free.

Kandidaten sind bei mir die Yoh-Reihe und die britischen Radpanzer, da habe ich gar keinen der Panzer. Eventuell auch die Reihe zum Obj. 140 oder die zum Type 5, da habe ich nur die beiden VIer.

Spieler die erst nach dem Patch neu anfangen bekommen gleich 2 Tech-Tree-Reihen for free, also können die direkt ihre erste Runde auf Tier X drehen :D

Dagobah schrieb:
Was aber viel schlimmer ist: Sie nehmen dem T6 Medium die 105mm Kanone weg.

Den T6 Medium, den Bassotto und den M6 habe ich heute auch nochmal genossen, bevor der Nerfhammer zuschlägt.
Alles in allem war WoT 1.x schon ein gutes Spiel ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, konkretor und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und ONeil
Finde ich ne tolle Sache, das WG ganz schön Geschenke raushaut 🧐

15k Anleihen schmecken auch gut 😅

In dem ganzen XP Gegrinde.. hat es heute geklappt mit der 2. auf dem M-V-Y... war nur wieder nervig wenn man 2x kurz davor hängt und ne 0 Runde einbaut 🤓

shot_090.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und jabberwalky
ONeil schrieb:
Das nenn ich mal ne Belohnung, einen ganzen Tech-Tree von Tier VI bis X for free.

Kandidaten sind bei mir die Yoh-Reihe und die britischen Radpanzer, da habe ich gar keinen der Panzer. Eventuell auch die Reihe zum Obj. 140 oder die zum Type 5, da habe ich nur die beiden VIer.
Gerade am Überlegen. Bei mir sind das vorrangig Heavys, als da wären, die Briten mit Doppelrohr, die Japaner zum Type 71 oder die polnischen Jagdpanzer, wobei nicht sicher bin, ob die schwer gepanzert sind.
Die britischen Radpanzer wären auch mal was ganz anderes.
Oder ich nutze das mal um eine Klasse zu spielen die ich nicht viel fahre, nicht gut kenne und auch keine in der Garage habe, wie eben (Rad-)lights, oder Papier-Jagdpanzer.

Nicht ganz uninteressant sind auch die 15000 Anleihen, die, wenn man kein Bond-Zubehör nehmen möchte, für einen 10er Panzer, zum Beispiel der 121B, oder sogar 2 Premium 8ter reichen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Ich habe eben mit meiner Frau gesprochen und werde für sie einen Account nach dem 03.09.2025 erstellen und mir zwei Forschungsbäume freischalten, welche ich auf meinem Main Account noch nicht habe.
Auf dem Main dann den Objekt 430U Pfad und auf dem anderen Account dann wahrscheinlich die 60TP und Vz55 Reihe.

Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Nicht ganz uninteressant sind auch die 15000 Anleihen, die, wenn man kein Bond-Zubehör nehmen möchte, für einen 10er Panzer, zum Beispiel der 121B, oder sogar 2 Premium 8ter reichen würden.
Ich überlege mir den M60 zu holen. Auf den habe ich es schon lange abgesehen. Aber der 121B ist natürlich auch nicht schlecht, allein schon weil ich diese ganzen T54 Verschnitte sehr gern fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben