SavageSkull
Fleet Admiral
Der M60 ist halt auch nur ein Klon vom M48, was mein erster Tier 10er war und der nur in der Garage vor sich hin rostet (wobei das eher ein T10 Problem bei mir ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ONeil schrieb:Das nenn ich mal ne Belohnung, einen ganzen Tech-Tree von Tier VI bis X for free.
klausen2k schrieb:Finde ich ne tolle Sache, das WG ganz schön Geschenke raushaut 🧐
15k Anleihen schmecken auch gut 😅
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, sie pushen jetzt massivst auf TierXI und noch mehr Leuten kommen mal so eben auf Tier X. Ich kann mir vorstellen das dadurch das Gameplay noch schlechter wird und für WG ist es auch nicht gut da die Leute dann gefrustet aufgeben und das Spiel verlassen.SavageSkull schrieb:Nicht ganz uninteressant sind auch die 15000 Anleihen, die, wenn man kein Bond-Zubehör nehmen möchte, für einen 10er Panzer, zum Beispiel der 121B, oder sogar 2 Premium 8ter reichen würden.
Das da wäre?Löschknecht schrieb:Also ist es doch wahr was mal gerüchte weise vor Jahren versprohcen wurd.e.
sikarr schrieb:Das da wäre?
Wenn man das Spiel so betrachtet, dass High Tier = Endgame sein soll und man über die Tierstufen nach Skill aussortiert, funktioniert das nicht, weil sich über die 15 Jahre eben auch schlechte Spieler schon längst bis Tier 10 durchgestorben haben. Die Betrachtungsweise funktioniert bei WoT einfach nicht.testwurst200 schrieb:Ein Anfänger in stufe 10 zu stecken ist schon falsch.
Ich hatte mal geschaut, was es überhaupt für T10 Bond Panzer gibt. Beim Ranking von Skill4LTU steht der 121B halt als OP Panzer drin. Allerdings ob der sich jetzt wirklich dramatisch zum Obj 140/T-62A unterscheidet, die ich schon in der Garage habe, sei jetzt mal dahin gestellt. (Zumal ich bei manchen Bewertungen nicht ganz mitgehe)BorstiNumberOne schrieb:Aber der 121B ist natürlich auch nicht schlecht, allein schon weil ich diese ganzen T54 Verschnitte sehr gern fahre.
eher nicht, aber als es den Chief zu letzt gab haben viele den für 20k oder 30k bekommen. Und bei den Auktionen ist es ja immer so das die Leute gleich All-In gehen und alles in den Topf werfen was sie haben, viele haben da mittlerweile 50k und mehr und warten quasi nur auf gute Angebote. Bei der letzten Auktion lag das Topangebot bei über 100.000 Bonds und das niedrigste bei 30k oder 40k, jetzt kriegt jeder Spieler nochmal 15.000 für lau d.H. das niedrigste wird dann eher so 60k sein.SavageSkull schrieb:Hätte man denn in der Vergangenheit etwas für die 15k Bonds bekommen?
Das ist grundsätzlich ein Problem vor dem WG steht, dass das Spiel eben alt ist und die Spielerschaft zwar einigermaßen stabil bleibt und groß genug ist, aber man irgendwie doch einen Reboot reinbringen muß um neue Spieler abzuholen, weil es sonst irgendwann aufgrund des Alters stirbt.Löschknecht schrieb:Da wird er doch sicher weiterhin Geld indas Spiel stecken und weitere Bäume erforschen und Premiums kaufen über 15 Jahre..
Ändert aber dann doch nichts an der Situation, außer das der absolute Wert einfach nur um den geschenkten Betrag höher ist.sikarr schrieb:jetzt kriegt jeder Spieler nochmal 15.000 für lau d.H. das niedrigste wird dann eher so 60k sein.
Selbst nach 14 Jahren wot ist für mich t10 tatsächlich late Game: :dSavageSkull schrieb:Wenn man das Spiel so betrachtet, dass High Tier = Endgame sein soll und man über die Tierstufen nach Skill aussortiert, funktioniert das nicht, weil sich über die 15 Jahre eben auch schlechte Spieler schon längst bis Tier 10 durchgestorben haben. Die Betrachtungsweise funktioniert bei WoT einfach nicht.
Na doch, viele kommen jetzt wegen 2.0 und schauen rein, jetzt schenkt ihnen WG noch 2 Techtrees und 10Mio Credits, das wird diesmal ne Richtige Flut werden.SavageSkull schrieb:Wenn man das Spiel so betrachtet, dass High Tier = Endgame sein soll und man über die Tierstufen nach Skill aussortiert, funktioniert das nicht, weil sich über die 15 Jahre eben auch schlechte Spieler schon längst bis Tier 10 durchgestorben haben. Die Betrachtungsweise funktioniert bei WoT einfach nicht.
Bringt dem Mainaccount aber halt nix.zeus0190 schrieb:Heißt für mich auf jeden Fall das ich einen Zweitaccount erstelle,
mit den ganzen Ressourcen die es gibt und dann 2 Techtrees bis T10,
so leicht wirds einem nie wieder gemacht.
Ich und auch viele andere, als Gut würde ich mich deswegen aber nicht bezeichnen.testwurst200 schrieb:Wer spielt denn tatsächlich t10? Die ganzen Spieler welche schon satt und dementsprechend gut sind?
Die meisten Spieler, die schon lange dabei sind haben viele 8ter Premiums gesammelt. Ich glaube kaum, dass die Interesse haben auf Tier 9 nochmal neue Panzer zum Credits farmen kaufen.sikarr schrieb:Viele haben ja auch Angst das Tier VIII obsolet wird und Tier IX das neue VIII wird. Wenn die XIer aber wirklich das Spiel so dramatisch ändern kann es gut sein das TierVIII da bleibt wo es ist weil man da dann nämlich keine XIer sieht.
Erste Anzeichen kann man schon sehen, auch bei uns im Clan, einige fahren u.a. schon nur noch IXer wegen den Bonds. Wenn WG jetzt auch welche bringt die Credits machen oder gar T X.SavageSkull schrieb:Ich glaube kaum, dass die Interesse haben auf Tier 9 nochmal neue Panzer zum Credits farmen kaufen.
Es gibt wieviele Panzer insgesamt und wieviele davon sind Tier 8? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das (so schnell) kippt.
Bringen Tier 9er Panzer im Random Anleihen? Wußte ich gar nicht, dachte das gibts nur auf Tier 10 Panzern?sikarr schrieb:nur noch IXer wegen den Bonds.
Die bringen genauso Bonds wie die Tier 10. Fahre deshalb am Abend auch öfters Tier 9 Premiums, zB den Udes 03 3 oder den E77.SavageSkull schrieb:Bringen Tier 9er Panzer im Random Anleihen? Wußte ich gar nicht, dachte das gibts nur auf Tier 10 Panzern?