• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, wenn dann nur im Großgefecht (geht nur mit Tier 10 Panzern), aber ich glaube eher daran, dass das nacheinander machen muss und wenn man den 16. aufgeklärt hat, einfach das Match überleben muss. Letzteres bekommt man auch mit Heavies hin.

In solchen Fällen am besten immer die englischen Aufträge anschauen manchmal ist das ungünstig übersetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Schon über mehrere Matches. Aber ein Großteil der Light Spieler stirbt halt in den ersten 30sek-1min :D

brettler schrieb:
In solchen Fällen am besten immer die englischen Aufträge anschauen manchmal ist das ungünstig übersetzt
OK danke, das schafft Bungie bei Destiny 2 auch oft. Da darf das Übersetzen anscheinend mal wieder nicht mehr als "Drei Euro Fuffzig" die Stunde kosten.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Schon über mehrere Matches. Aber ein Großteil der Light Spieler stirbt halt in den ersten 30sek-1min :D
Na dann einfach ein- bis zweimal jodeln und dann einen Heavy oder guten Med nehmen. Mit dem dann versuchen, das Match zu überstehen. Eigentlich klärt man immer einen auf, wenn man irgendeine Flanke lang fährt oder irgendwo zum Spotten anhält.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja gerade Panzer eintauschen und bei mir schimmelt ja noch ein IS6B rum.

Also der https://tanks.gg/tank/wz-120-1-ft fänd ich schon ganz spannend?

Andere Ideen?
Ergänzung ()

1674833704115.png

whuhuhu, perfekt abgeschlossen und zweite Gunmark geholt auf der Torte

1674833735126.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, sikarr und BorstiNumberOne
Wow gratuliere, habe leider bisher noch keine einzige Gunmark, dazu laufen meine Gefechte einfach zu unstetig. Nur beim IS-3A bin ich mit 56% mal in der Nähe der ersten gewesen, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich das über zwei Wochen hinweg hinbekommen soll. Dazu habe ich zu oft nach einem sehr guten Gefecht nur zwei durchschnittliche oder gar schlechte Runden.

ne die Mission ist 6 K schaden, 5 kills und ein Sieg

für mich eigentlich unerreichbar. Torte regelt

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und sikarr
konkretor schrieb:
Man kann ja gerade Panzer eintauschen und bei mir schimmelt ja noch ein IS6B rum.

Also der https://tanks.gg/tank/wz-120-1-ft fänd ich schon ganz spannend?

Andere Ideen?

Wenn ich die beiden noch nicht hätte, wären meine Empfehlungen Löwe & SuperPershing.

Die gibt es zwar schon ewig, aber habe die erst kürzlich für mich entdeckt. Dürften auch meine beiden meistgefahrenen Panzer des Jahres 2022 gewesen sein. (Schade, dass es von WG dieses Jahr keine solche Jahresauswertung gab wie für 2020 und 2021, wo man die meistgefahrenen Panzer, die besten Gefechte, den am häufigsten zerstörten Gegner etc. sehen konnte.)

War ein guter Abend, wenn man bedenkt, das ich zu 90% Lights gefahren bin

1674868303524.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Hallo zusammen, ich wollte heute die Gelegenheit nutzen und ein paar Besatzungen umschulen. Dabei habe ich die Umschulungsbefehle zum ersten mal entdeckt. Wo kriegt man die denn her? Hab im ingame Shop nix gefunden...
1674895191942.png

Die gibt es aktuell nur als beifang beim battle pass oder Missionen.

Ganz praktisch hier kein Gold raus hauen zu müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Ne, ich glaub nicht beim Battlepass. Die waren bei Frontline als Stufengewinn .kg dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, The_Hoff und Dagobah
@ The_Hoff: Ja, die gab es bei Frontline als Belohnung und jetzt bei Steel Hunter kannst du dir auch noch 16 Stück erspielen.

Ich bin bisher F2P unterwegs, wäre aber durchaus gewillt für einen Premiumpanzer Geld auszugeben. Aus dem Bondshop habe ich den Patriot und den T103 (ich finde beide für Anleihen OK), den SHPTK habe ich mir damals erspielt. Eigentlich warte ich auf den Progetto 46 (weil ich mit dem Pantera ne Menge Spaß hatte), aber den gibt es anscheinend echt selten im Angebot.

ONeil schrieb:
Wenn ich die beiden noch nicht hätte, wären meine Empfehlungen Löwe & SuperPershing.
Über den Löwen habe ich auch schon öfter nachgedacht, auch weil der angeblich super Credits verdient. Ich mag genaue Kanonen und gegen Heavies habe ich auch nichts. Mit einem Gutschein könnte ich mir den für ca. 28€ kaufen, oder halt jetzt über die Tauschaktion für 8000 Anleihen den Alpentiger holen und eintauschen. Aber dann müsste ich mir erst auch noch die entsprechende Menge Gold kaufen, denn ich habe nur 2500 Gold. Und eigentlich wollte ich mir auch für 8000 Anleihen und 300 Gold den ELC Even 90 holen, um dann mal das Light Fahren zu üben.
Viel Text für eine eigentlich simple Frage: Meint ihr der Löwe lohnt sich für 28€ in der heutigen Meta? Auf Tanks.gg habe ich geschaut und da sieht er eigentlich schon ganz brauchbar aus.
Oder soll ich lieber auf den Progetto warten? Da bin ich mir sicher, dass ich mit dem Spaß haben würde.

The_Hoff schrieb:
Hallo zusammen, ich wollte heute die Gelegenheit nutzen und ein paar Besatzungen umschulen. Dabei habe ich die Umschulungsbefehle zum ersten mal entdeckt. Wo kriegt man die denn her? Hab im ingame Shop nix gefunden...
Anhang anzeigen 1317541
Besser nicht nutzen sondern sparen für Crew 2.0

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und jabberwalky
Dagobah schrieb:
Viel Text für eine eigentlich simple Frage: Meint ihr der Löwe lohnt sich für 28€ in der heutigen Meta? Auf Tanks.gg habe ich geschaut und da sieht er eigentlich schon ganz brauchbar aus.
Oder soll ich lieber auf den Progetto warten? Da bin ich mir sicher, dass ich mit dem Spaß haben würde.
Der Löwe ist zwar wie gesagt top und auch mit das Beste was es bei der Inzahlungnahme gibt.
Aber wenn die Alternative wäre: Entweder heute den Löwen oder in ein paar Monaten den Progetto, dann würde ich zum Progetto raten.

Wenn ein mittelguter F2P Spieler (oder besser gesagt jeder der weder Tomate noch Unicum ist) nur einen VIIIer Premium kaufen möchte, dann würde ich den Progetto empfehlen.

Frage ist halt nur, wann es ihn mal wieder zu kaufen gibt, aber er wurde schon des Öfteren anlässlich von Frontline verkauft und war z. B. 2021 auch im Schwarzmarkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben