• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ihn mir nicht geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Da es ja wieder den Panzertausch Neu gegen Alt gibt, diesmal sogar mit einem Rechner auf der HP von WOT, würde ich ja gern den Chrysler, bei dem gefühlt fast alles durchgeht eintauschen, nur ist für mich nichts brauchbares dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Werde mir den LP-432 holen, den es jetzt für Gold Ingame gibt.

@frankyboy1967 habe auch geschaut. Aktuell gibt es da auch nichts was mich wirklich reizt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
@jabberwalky: Mach das, ist ein klasse Light, mit dem ich auch die Light 15 Mission sogar mit Nebenaufgaben abgeschlossen hatte. Und es prallt auch immer mal etwas am runden Turm ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
frankyboy1967 schrieb:
nur ist für mich nichts brauchbares dabei.
Ich habe auch überlegt den Patriot oder den AMX M4 49 einzutauschen. Aber so wirklich überzeugen tut mich da nichts. Muss ich nochmal näher prüfen.
Wenn man Fahrzeuge aus Tier6 oder so nimmt und ein Gold Überschuss damit hat, bekommt man das dann ausgezahlt? Da wird im Rechner dann -1500 Gold angezeigt z.B.

Raus gekommen gut man da meines Wissens nichts. Das wird dir dann wahrscheinlich in Gold gutgeschrieben.

Phear schrieb:
Wenn man Fahrzeuge aus Tier6 oder so nimmt und ein Gold Überschuss damit hat, bekommt man das dann ausgezahlt? Da wird im Rechner dann -1500 Gold angezeigt z.B.
Du kannst jedes mal nur einen Panzer in Zahlung geben, und der darf keine höhere Stufe haben als der neue Panzer. Damit ist ein Goldüberschuss nicht möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Phear schrieb:
Ich habe auch überlegt den Patriot oder den AMX M4 49 einzutauschen. Aber so wirklich überzeugen tut mich da nichts. Muss ich nochmal näher prüfen.
Den AMX willst du weg geben?
Ich überlege mir nämlich einen der französischen Heavys zu holen :D

Bei mir gammelt der M-IV-Y ungefahren in der Garage rum, wollte dafür evtl. den AMX M4 49 oder den Somua holen.
Bin noch nie einen französischen Heavy gefahren und hätte jetzt spontan eher zum Kauf des AMX tendiert, weil der das gleiche Crew Layout hat wie der Tier Xer :D

Der AMX M4 49L ist sehr cool finde ich.

Habe den 432 doch nicht geholt. Kostet 5€ mehr wegen ein paar Sticker. Das sehe ich nicht ein
Ergänzung ()

Der GSOR 1008 ist echt unendlich geil.
Für ein unendschieden war das auch ein echt gutes Ergebnis. Hätte ich die Bonuse an gehabt, wäre wäre da velleicht sogar ein Ass raus gesprungen.

1674762027208.png

Heute nur GSOR 1008 only.
Über 11k hatte ich da glaube ich auch noch nie 😎 15/0 in 4 Gefechten glaub ich auch noch nie

1674765215135.png

Und in WoT-Life übersetzt

1674800498641.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
ONeil schrieb:
Den AMX willst du weg geben?
Das sind einfach die Premium Fahrzeuge, die ich kaum spiele. Der AMX ist vermutlich aber noch eher brauchbar. Der Patriot ist halt schon ziemlich aus der Meta. Man muss halt immer bedenken was einem da aktuell gegenübersteht. Und ich bin einfach zu schlecht mit dem als das ich zwei Schüsse gezielt rausbekomme während der Gegner im Reload ist. Ich bin auch nicht der größte Freund dieser Cupola Snipen und in der Gasse stehen Meta.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und ONeil
Ist der Vz55 auch so anfällig mit der Munition wie der Tier 9 TNH Vz 51?
Ich habe jede Runde mindestens einmal ein kaputtes Munitionslager und bisher schon 3 mal direkt explodiert.
Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr, aber der Panzer zieht das förmlich an.

Bester 8er Kettenlight.
Hab auf dem über 2k Gefechte, finde den schon ganz geil... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und BorstiNumberOne
Phear schrieb:
Man muss halt immer bedenken was einem da aktuell gegenübersteht.
Gegen die aktuelle BZ-Schwemme ist denke ich der AMX M4 49 noch besser gewappnet als der Somua, der selbst frontal für den BZ mit HE kein großes Hindernis sein dürfte:
1674775891300.png

SavageSkull schrieb:
Ist der Vz55 auch so anfällig mit der Munition wie der Tier 9 TNH Vz 51?
Bin den Vz. 55 jetzt während OadS 76 Runden lang gefahren und kann mich nur an ein explodiertes Munitionslager erinnern. Und da war die Runde schon zu Ende und ich wäre auch ohne die Explosion weg gewesen.
Fahre den allerdings auch mit Sicherer Lagerung & großer Werkzeugkiste.

Kann .ich beim Vz51 auch nicht an ein expo. Munidepo erinnern. Auch nicht beim Vz55.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Das Panzerass bassiert auf der Base XP da sind Booster egal.
Ja stimmt. Muss eher sagen, wäre ich nciht so vorsichtig gewesen, wäre ein Sieg raus gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute die unschaffbare Aufgabe für die meisten Light Spieler beim Mondfest. "Klärt in Gefechten 16 Gegnerfahrzeuge auf und überlebt."
Wie soll das gehen, wenn man einfach yolo in die Gegnerbase fährt? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Muss doch nicht in einem geschehen oder? Ansonsten musst Du halt Großgefecht fahren und einmal Jodeln gehen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben