• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde den Löwen nicht eintauschen, bester Creditmaker im Game.
Halt nicht wirklich einfach zu spielen aber absolut krasse Kiste um alles zu verhauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
MIt dem Löwen habe ich damals meine erste Gunmark geholt^^

Habe zwar den E75 TS und den VK Premium aber den Löwen fahre ich lieber. (Sind ja auch alles verschiedene Tanks)

• Gefällt mir
Ich hatte den Löwen mal für 10 Gefechte

Katastrophe

bin mit dem gar nicht klar gekommen, nach den 10 Runden hab ich mich nicht getraut den zu kaufen.

• Gefällt mir
Bin froh, das ich den 432 doch nciht geholt habe. Gestern stand ich mit meinem ELC genau daneben. Der ist doch um einiges größer und ich denke wenn ich den ELC 90 habe, brauche ich denn nicht unbedingt.

Freue mich auf das Grinden zum 100LT. Da ich bis incl. T-54 lt schon alles habe und für den 100LT auch schon 4 Blaupausen habe, brauche ich da nicht viel. Mailand meint, der wäre einer der besten 10er Aufklärer. Bislang habe ich da nur den EBR105.

Update:

Haute ist es echt schlimm. Bin jetzt 4x mit unterbrochener Leitung rausgeflogen.
Was bedeutet eigentlich das hier? Die Meldung habe ich glaub ich noch nie InGame gesehen:

1674942374034.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe war im Herbst 2011 mein erster 8er Premium. Noch heute fahre ich ihn immer mal und seine Kanone ist sehr genau.

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Bin froh, das ich den 432 doch nciht geholt habe. Gestern stand ich mit meinem ELC genau daneben. Der ist doch um einiges größer und ich denke wenn ich den ELC 90 habe, brauche ich denn nicht unbedingt.

Das sind zwei komplett unterschiedliche Panzer, die sich komplett unterschiedlich spielen...

Ja, das weiß ich schon. Daran habe ich auch gedacht, aber 8er habe ich auch noch den EBR75. Von daher genug. Vielleicht beim nächsten mal. Aber ich hab so viele neue Panzer, die muss ich erst mal nutzen.

konkretor schrieb:
Ich hatte den Löwen mal für 10 Gefechte

Katastrophe

bin mit dem gar nicht klar gekommen, nach den 10 Runden hab ich mich nicht getraut den zu kaufen.
sry aber 10 runden sind wie aussagekräftig? ich bin und bleibe wohl immer ein noob in dem game, in mag das teil, es bounct auch mal was, die gun ist aus meiner sicht sehr gut, genau, und vor allem ist er schön lahm, dann geht ich ned so schnell druff.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Dagobah und jabberwalky
Danke für eure Rückmeldungen. Ich denke, ich werde mir den Löwen dann mal irgendwann holen (mein 30% Coupon läuft noch ein paar Wochen). 28€ scheint mir ein verhältnismäßig günstiger Preis zu sein. Und die Kanone schaut gut genug aus, so das man z.B. auch einen Turbo mitnehmen könnte.
Auf den Progetto warte ich wie gesagt schon ein paar Monate, da bin ich mir sicher ihn zu kaufen, wenn er denn mal kommt.

Sagt mal sind die 15er Arty Missionen eigentlich überhaupt noch möglich? Die Dinger sind so useless. Mit T7 mit Glück mal 200 Damage, wenn man trifft. Wie soll man da irgendwo in der Nähe von den Top 5 landen? Und das ist noch die einfachste Missionen von allen Kampagnen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Betäuben und hoffen das währenddessen dein Team massiv DMG an den Gegnern macht,
am besten die kleinen Kanonen mit schnellerem Reload nutzen wenn möglich.

Gottseidank hab ich die Missionen alle vor dem Rework durch :daumen:

zeus0190 schrieb:
Gottseidank hab ich die Missionen alle vor dem Rework durch
Dafür waren sie vermutlich auch alle ausgelegt. Mit 1-14 hatte ich kein Thema bisher. Das ging nebenbei. Aber 15 ist pures Glück.
Wenn man alle anderen 15er mit honors packt, kann man die 15er bei Arty skippen. Das ist vermutlich einfacher.

Zumindest dieses Jahr, ich gehe mal vom Frühjahr/Sommer rum aus wenn die das schon angekündigt haben. Für Winter wäre die Ankündigung eigentlich zu früh in der "Jahresvorschau", aber sicher weiß mans nicht.

ONeil schrieb:
Wenn ein mittelguter F2P Spieler (oder besser gesagt jeder der weder Tomate noch Unicum ist) nur einen VIIIer Premium kaufen möchte, dann würde ich den Progetto empfehlen.
Nachdem ich jetzt den Vz 55 in der Garage habe und überhaupt nicht mit dem Teil klarkomme muß ich hier vehement widersprechen.
Man muß sich klar sein, was einem liegt und dann den Panzer auswählen. Es gibt sehr gute VIIIer Premiums die sich völlig verschieden spielen und es sollte im Sinn des Spielers sein, den Panzer zu wählen, der einem am besten entgegenkommt.
Der Progetto ist ein mobiler Papierpanzer. Mit dem Panzer muß man sich gerade zu Beginn der Runde stark zurückhalten, seine Hitpoints behalten und als Supporter Einzelschüsse machen. Erst ab der Mitte/gegen Ende der Runde kann und sollte man dann auch aufdrehen und Gegner rausnehmen/abstauben.

Der Löwe ist eine ehrliche Frontsau. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Noch krasser finde ich den Bourrasque, der ist OP, allerdings muß man das auch können, die meisten Spieler sind eher überfordert mit dem Teil.

• Gefällt mir
Wat?
Der hat nen sehr hohen Basistarnwert, verliert aber natürlich trotzdem nach jedem Schuss einen erheblichen Teil davon...

https://tanks.gg/tank/e-25
8,82 Basistarnwert nach dem Schießen.

• Gefällt mir
Früher war das so?!?!? Bin verwirrt
Ergänzung ()

So habs gefunden

Da wird es geklärt das er eigentlich nicht den Tarnwert verlieren sollte. Das war aber auch schon vor 6 Jahren. Kann schon sein das WG da mal gepatcht hat. Oder ich das komplett falsch verstehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@krong Soll das der Wert nach dem Schrägstrich sein?

Anhänge

• SmartSelect_20230130_095346_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20230130_095346_Samsung Internet.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben