• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@konkretor In wie fern ist der Blaque?

Boooha, WoT spielt mir heute ganz übel mit. Könnte im Strahl kotzen. 🤮
Die Tage sind so unterschiedlich, daß ist einfach unglaublich

1674512742467.png

Und dann muss ich heute in der 3. Mission 3 Panzer killen. Die ersten 6 hatte ich nach 2 Gefechten in knapp 10min. und dem 7. Kill laufe ich den ganzen Abend hinterher. 👺 💩

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Taugt eigentlcih der Cromwell B was?
Da er mir bisher in den paar Mietgefechten Spaß gemacht und ich noch einen Coupon hatte, habe ich ihn für 18,12 Euro geholt. Dabei waren aber eine Mannschaft mit Waffenbrüder Perk und 1000 Gold.

Eigentlich ist der Cromwell schon ohne Turbo schneller und hat die minimal bessere Panzerung. (an der Front in teilen)

Und er schießt schneller.

Er ist eben ein Premium wie es eigentlich sein sollte, minimal besser als der Tree ggf. bisschen schlechter.

Extra kaufen würde ich ihn nicht, aber mit Angebot

Ich habe ja neulich hier etliche Codes geteilt. Und da war er auch dabei, wobei man ihn Ingame für 3100 Gold kaufen kann. Also nicht extra mit Echtgeld bezahlen.

Genauso ist es mit dem Sturen Emil. Das geht Ingame für 2800 Gold

• Gefällt mir
@jabberwalky: Verdammt, die hatte ich nicht gesehen, obwohl ich hier doch regelmäßig den Thread lese. 😅
Naja, 18,12 Euro - 4,25 für 1000 Gold und etwas für die 100% + Waffenbrüder Perk Crew, sollten roundabout auch nicht mehr gewesen sein. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

jabberwalky schrieb:
Und dann muss ich heute in der 3. Mission 3 Panzer killen. Die ersten 6 hatte ich nach 2 Gefechten in knapp 10min. und dem 7. Kill laufe ich den ganzen Abend hinterher.
Ich habe mir auf Grund der beschissenen Time Gates im Spiel den PZ S35 geholt. Wenn man so Missionen wie Most Damage, Most EXP, 5 Kills etc. hat einfach rein in das Ding. 1-2 Runden fertig.
Ich stresse mich sonst unnötig wegen den BP Points aktuell. Zumindest die Dailys will ich jeden Tag schaffen. Und wenn ich sowas wie Most EXP oder Most Damage habe, kriege ich immer die richtigen Schwitzer ins Team auf höheren Tiers. Die machen dann die Runde ihres Lebens. Selbst wenn das eigene Match gut war, steht man dann auf Platz 2 auf einmal :D

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Taugt eigentlcih der Cromwell B was?
Ja, toller Tank auf Tier6, wird auch im Bollwerk gefahren. Er ist ein Taken Mobiler als der normale Cromwell aber die Kanone ist einen Taken schlechter.
jabberwalky schrieb:
Boooha, WoT spielt mir heute ganz übel mit. Könnte im Strahl kotzen. 🤮
Kenn ich, hatte gestern auch so geile Runden das ich nach 3 ausgemacht habe
SavageSkull schrieb:
Habe den Hype um den Cromwell nie verstanden
Dann wurdest du nie von einer Cromwell Kompanie überrollt :D

• Gefällt mir
Eigentlich wollte ich gemütlich ein paar Runden fahren, aber das ist ja noch schlimmer als das Weihnachtsgejodel :freak:

Ich fahre dauernd nur mit solchen Helden....das kann denen doch unmöglich Spaß machen.

Anhänge

• shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 85
  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 79
  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 83
@brettler
Naja lande mit dem fast immer in T3 only oder T3/T2 Matches. Und die meisten Seaclubber da sind erstaunlich schlecht. Durchaus schon gegen vermeintlich gute Spieler laut XVM gespielt.
Im Endeffekt geht es ja auch nur darum besser zu sein als das eigene Team. Es reicht ja im Zweifel schon, wenn man nur neue Spieler bei sich hat. Wenn du dann 2 Kills und 500-700 Damage machst, bist meist direkt oben.

SavageSkull schrieb:
Der VK3001D mit Turbo hat besseres Gun Handling, gleich mobil und die bessere Panzerung als der Cromwell. Habe den Hype um den Cromwell nie verstanden
Marke gerade den VK 30D und er ist ne andere Nummer als der Cromwell. Beide krass aber Cromwell ist krasser.

Ist ein schöner Tank, mir macht er auch sehr viel Spaß. Habe auch passend dazu den T800 drin und die Crewbücher des BP genommen und nun habe ich auch eine anständige Besatzung für ihn. :)

Es reicht ja im Zweifel schon, wenn man nur neue Spieler bei sich hat.

Haben die nicht bis zu einer gewissen Gefechtszahl ein eigenes MM?

Bei WoWs wurde das eingeführt, weiß aber nicht ob bei Tanks auch.

• Gefällt mir
Auf jeden Fall, das Geschütz ist echt ein Träumchen. Die Wanne musst Du natürlich verstecken, wie vom T32 bekannt.

Ich fahr ihn mit Lüftung, Ansetzer und Turbo und ohne Rationen: Zielerfassung 1,55s und Streuung 0,3m. Kommandant mit 100% Späher und 78% Weitsicht: 433m Sichtweite ohne entspiegelte Optik oder Scherenfernrohr. Deshalb verzichte ich auch auf Stabi oder Optik und nehme lieber den Turbo für.
Würde ich jetzt noch eine Kiste Cola reinstellen, dann hätte ich 1,49s Zielerfassung und 0,29m Zielabnweichung bei 453m Sichtweite.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben