SavageSkull schrieb:
Man muß sich klar sein, was einem liegt und dann den Panzer auswählen. Es gibt sehr gute VIIIer Premiums die sich völlig verschieden spielen und es sollte im Sinn des Spielers sein, den Panzer zu wählen, der einem am besten entgegenkommt.
Der Progetto ist ein mobiler Papierpanzer. Mit dem Panzer muß man sich gerade zu Beginn der Runde stark zurückhalten, seine Hitpoints behalten und als Supporter Einzelschüsse machen. Erst ab der Mitte/gegen Ende der Runde kann und sollte man dann auch aufdrehen und Gegner rausnehmen/abstauben.
Der Löwe ist eine ehrliche Frontsau. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Noch krasser finde ich den Bourrasque, der ist OP, allerdings muß man das auch können, die meisten Spieler sind eher überfordert mit dem Teil.
Naja, ein Papierpanzer ist der Progetto nicht.
Papierpanzer ist einer, der mit HE (BZ-176 HE mal ausgenommen) gerne mal gesnackt wird, aber das ist der Progetto definitiv nicht.
Bourr oder CDC, das sind Papierpanzer.
Klar sind Autoreloader in gewisser Weise schwerer zu spielen als Einzelschusspanzer. Und reine Autoloader sind nochmal schwerer.
Aber was Autoreloader angeht verzeiht der Progetto auch sehr viel. Den kann man auch schonmal während / anfangs der Runde leer schießen ohne dann die ganze Runde den DPM hinterherzuhecheln. Da verzeiht zB ein Bisonte viel weniger.
Und wenn es um einen Einsteiger VIIIer-Premium-Panzer für weniger gute/schlechte Spieler geht, wäre auch nicht der Löwe meine erste Wahl. Die Kombination Low Alpha/Low DPM des Löwen ist denke ich nicht etwas womit Einsteiger gut zu recht kommen. Da würde ich eher zu so etwas wie dem Defender tendieren. (Wobei es wahrscheinlich sowieso sinnvoller wäre erst mal auf Tier VI zu bleiben als Anfänger, aber das ist ein anderes Thema.)
sikarr schrieb:
Der e-25 stammt aus der zeit und die SU 122-44 sollte die gleiche Mechanik nutzen, nur ist ihr Tarnwer nicht so krass wie der des e-25.
Habe zur Zeit den 122-44 zur Leihe und habe da auch das Gefühl, dass der nach dem Schuss eine krassere Tarnung hat, als er eigentlich bei einem Tarnwert von 12,5 % haben sollte.
jabberwalky schrieb:
Anhang anzeigen 1318592
Wo bitte, soll ich das erhalten haben?
Das hat es nur für kurze Zeit gegeben, wenn man sich während ein paar bestimmten Stunden eingeloggt hat, bis WG die Verteilung wegen "technischer Probleme" beendet hat. Habe da aber auch nix bekommen.