BorstiNumberOne
Commodore
Ich tue mich auch massiv schwer in dem Spiel, dass ich die Missionen ohne Zufall schaffe. So richtig nach dem Motto "die Mission mache ich jetzt mal", bekomme ich in dem Spiel überhaupt nicht hin. Daher ist das Objekt 279f noch in sehr weiter Ferne, selbst das Stug IV oder der Excalibur noch ein ganzes Stück entfernt.5hred schrieb:Das kotzt mich auch derbe an, wenn ich denn überhaupt mal ernsthaft wieder WOT spiele: da ist man in einem Gefecht erfolgreich, aber nein, man hat nicht die passende Kampagnen-Mission aktiviert. Komplett daneben von WG! Respekiert mal unsere Zeit, WG. Daher habe ich aufgegeben, jemals den 260 zu bekommen.
Leider ist das, was Du erwähnst, auch bei anderen Spielen so. Ich habe zB die letzten Jahre viel Destiny 2 gespielt und da ist es auch so, dass alles Schall und Rauch ist, falls Du die Mission nicht aktiviert hast oder den entsprechenden Quest Fortschritt nicht hast. Erst wenn der jeweilige Schritt aktiv ist, zählt alles, sonst eben nicht. Bei D4 ist es zum Glück anders, da wird mit eingerechnet, wenn Du zB ein Ziel aus Saison Fortschritt 7 schon früher erreichst, also man zB dabei noch bei Schritt 3 war.
Zuletzt bearbeitet: