• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft Beta 2

Es geht wahrscheinlich nicht viel schneller über bittorrent als 22kb/s und außerdem sind die Tracker der torrents alle tot........... :(
Ich werde jetzt mal ein bisschen diggen und poste dann den Link zum Downloaden.
BEi fileplanet gibt's auch den Installer zum Download
 
sieht zur Zeit für uns Deutsche über peer-to-peer (Blizzard Downloader) so aus......Habe max. 25kb/s. Es schwankt aber ständig zwischen 2KB/s und 25kb/s......*genervt*
 
An alle, die die Sache schon komplett gesaugt haben:

Wer würde mir das ganze auf ne DVD brennen und per Post schicken? Das geht wahrscheinlich immer noch schneller.......
Also das war ernstgemeint. Bitte melden!

@zoidberg: ja, aber habe alle nötigen Ports geforwarded....
 
http://www.wowtorrents.de.vu/

Ich poste die Seite mal hier. Ist nicht illegal, da das lediglich die Originaldateien sind. Falls es doch in irgendeiner Form ein Problem für einen Mod macht, bitte den Link wegmachen, seh da aber kein Ding. Müssen dann halt mit nem Bittorrent-Clienten runtergeldaen werden. Soll aber ja Leute geben, die der Meinung sind, der Blizzloader ist das letzte, dann bitte da.

Die runtergeladenen Files können auch für die Final benutzt werden, nur muss eben dann das Spiel gekauft sein. ;)

Die Betatestanmeldung für Runde zwei hat heute oder wann begonnen, die Accounts allerdings werden erst in ein paar Tagen freigeschaltet. Allerdings weiß ich auch nicht, ob alle, da Blizz ja sagte, wer zuerst kommt spielt zuerst. ;)

So viel Spaß ;-)

Für alle die, die nicht bei der Beta dabei sein können, gibt es ja immer noch die Möglichkeit das Spiel (bei uns für 40 €) zu kaufen, damit ein Monat kostenlos zu spielen, der ja eh 15 € kosten würde und dann kann man es bestimmt noch für 20€ locker verkaufen. Ich seh das also net so problematisch, aber will da mal keinem auf die Füße treten.

Genug gesabbelt.


/edit: soll heißen damit gehts durchaus schneller ;-)

wo wohnste denn? nähe darmstadt könnte man es sich abholen :p

/edit2: hoffe der tracker geht noch, das hab ich net nochma ausprobiert, wenn net sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männer & Frauen ,

dieser Link sollte abgehen : KLICK

Ich hoffe der ist noch nicht zu heftig belagert , dann gehts hier natürlich auch in die Knie !

Have phun :D
 
pUshead schrieb:
So Männer & Frauen ,

dieser Link sollte abgehen : KLICK

Ich hoffe der ist noch nicht zu heftig belagert , dann gehts hier natürlich auch in die Knie !

Have phun :D

Ist auch nicht sehr schnell.. 25kb/sec... soviel speed hab ich auch ueber den Blizard Installer. Naja noch so 23 Stunden dann hab ichs... hrhr
 
kurt cobain schrieb:
..Die Betatestanmeldung für Runde zwei hat heute oder wann begonnen, die Accounts allerdings werden erst in ein paar Tagen freigeschaltet. Allerdings weiß ich auch nicht, ob alle, da Blizz ja sagte, wer zuerst kommt spielt zuerst. ;)...
ich kann mich schon anmelden, nur in keine welt einsteigen

PS: ist nur so ne Feststellung
 
Tjo , inzwischen scheint der link leider wohl zu sehr verbreitet zu sein .....
Gegen 14 Uhr hatte ich es schon probiert und kam prompt auf 358KB/s .....

Naja , so ist das halt .....
 
Bittorrent ist durchaus schneller, erst heute morgen habe ich den client mit 112kb/s heruntergeladen. Den US-Client wohlgemerkt, der sich jedoch mit einer geringfügigen Veränderung der realmlist.wft auch für Europa nutzen lässt.

Die Fehlermeldung "Bad Data from Tracker" oder ähnlich hat nicht viel zu sagen, einfach weiterlaufen lassen, nach einiger Zeit baut der Client die Verbindung schon auf.
 
Ich mein, wer jetzt erst anfängt den client downzuloaden ist ist selber schuld
jeder wusste, dass die phase in den nächsten tagen anfängt , also

und ich habe einfach den torrent durchlaufen lassen über nacht und schon ging alles glatt. [ gibt bei bittorrent auf jeden fall die nötigen ports frei, dann geht das ganze unglaublich schnell]
 
Winterstyl schrieb:
Ich mein, wer jetzt erst anfängt den client downzuloaden ist ist selber schuld
jeder wusste, dass die phase in den nächsten tagen anfängt , also

Sinnloser Kommentar. Zumal man ja nicht sicher sein kann/konnte sich fuer die Beta anmelden zu koennen. Wer will schon soviel umsonst downloaden?
 
Finde ich nicht, aber ich habe auch keine Lust mich jetzt mit dir zu streiten ----> es geht doch einfach darum, dass jeder von uns das zoggn will ...
 
Die Anmeldung ist seit 21:30 geschlossen.

"Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die sich für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests angemeldet haben. Dank eurer Unterstützung haben wir das Limit unserer Serverkapazität erreicht, weswegen wir die Accounterstellung beendet haben. Alle, die einen Account für den zweiten Teil erstellt haben, können sich ab dem Start des zweiten Teils der finalen Phase im Spiel einloggen. Der Start des zweiten Teils der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests wird hier bekannt gegeben werden."

Ab morgen früh können diejenigen die sich einen Account erstellt haben wahrscheinlich connecten.

"Die Server werden heute Abend um 22:00 Uhr Pariser Zeit für Wartungsarbeiten und einen Patch heruntergefahren. Diese Prozedur wird voraussichtlich einige Stunden in Anspruch nehmen; wir planen, die Server und die offiziellen Foren Samstag früh wieder hochzufahren. Sobald die Server wieder online sind können die derzeitigen Tester den Patch herunterladen und spielen. Gleichzeitig erhalten alle Spieler Zugang zum Spiel, die erfolgreich einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests erstellt haben."

Quelle
 
Hab jetzt 1/3. Ich werd wohl noch so 20 Stunden vor mir haben bis ich es habe..... :(
 
Tschja da können bei mir 2 Leute froh sein!

Ich selber habs zur vorhergehenden Betaversion schon gezogen, und konnte deshalb einem das ganze auf externer HDD mitgeben und der andere sitzt bei mir mit Notebook und hat sich überspielt!

Nennt man dann Teamwork. :D
 
Zurück
Oben