• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of WarCraft erscheint am 11. Februar

soeben konnte ich zum ersten mal heute www.wow-europe.com wieder aufrufen, und da hab ich gesehen, dass es direkte Links zum runterladen des Spiels gibt.

Zitat: "Players in possession of a valid European Authentication Key can click on the links below to download the game Installer, in their preferred language.[...]
Remember that you need a valid Account to play World of Warcraft"

Auf der deutschen Seite heisst es dagegen noch: "Tester der finalen Phase des Betatests können über die folgenden Links das Installationsprogramm von World of Warcraft in ihrer bevorzugten Sprache herunterladen. [...]
Zur Teilnahme am europäischen Betatest wird ein gültiger Account benötigt"

Wenn ich das richtig interpretiere, kann man das Spiel auch runterladen, anstatt es zu kaufen und hat dann halt keine CD und kein Handbuch, dafür aber 45 € (bzw. 33 wenn man den ersten Monat wegrechnet) mehr im Geldbeutel. Anders kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das System der Game Time Cards funktionieren soll.

Zitat: "The cards will be sold in DVD-sized boxes, localised into English, German, French, Italian and Spanish, and will be available through retail outlets where the game is sold. A full version of World of Warcraft and Internet connection will also be required to play the game."



Edit: Ist das gesichert, Spatz? Sorry, dein Beitrag kam während ich meinen geschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remember that you need a valid Account to play World of Warcraft

du kannst dir den client zwar kostenlos downloaden, aber ohne einen gültigen key wird dir das leider rein gar nichts bringen. und eben solch einen key bekommt man nur, wenn man sich wow für ~45 € kauft.
nach dem ersten gratismonat, welcher in den 45€ mit drin ist, wird eine monatliche gebühr von ~12-13€ fällig.
 
Das Spiel ist zwar sehr gut, aber ich sehe auch nicht ein pro Monat eine Pauschal gebühr zu bezahlen für ein bisschen spielen. Blizzard hätte meiner Meinung nach sich ein besseres Preis konzept überlegen müssen. Trotzdem das Spiel ist einfach nur GEIL :D :D :D
 
Ich habe heute morgen eine mail von amazon bek dass das Spiel verschickt wurde, kann man das dann schon vor Freitag zocken oder werden ab dann erst die Server hochgefahren?
 
das weiss nur blizzard. genau kann dir das sonst kein anderer sagen.

viele vermuten aber, dass die server erst in der nacht von freitag auf samstag online gehen, einfach um einem zu grossen ansturm entgegen zu wirken.
 
naja, damit kann ich auch leben °°;
 
jo bin ma gespannt
 
Vorabinfo:

Der Versand Ihrer World of Warcraft Bestellung ist in Vorbereitung
und erfolgt am Donnerstag dem 10. Februar.

Wegen des hohen Paketaufkommens starten wir in Kürze die
Versandabwicklung, Änderungen an laufenden Bestellungen können daher
nur noch bis 20:00 Uhr angenommen werden.

BITTE antworten Sie nicht auf diese Mail, Danke!

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

P.S.: Diese Mail wurde automatisch erstellt und berücksichtigt keine
speziellen Teillieferungswünsche.

Hurra!!!!
Meine Coll. Edition ist bald auf dem Weg. :) :) :)
Pünktlich für´s Prüfungsende. Montag die letzte, dann Semesterferien. Hooray. :) :) :)
 
Zurück
Oben