• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Wow unspielbar

Gimli2k

Lt. Commander
Hallo ich wollte mal wieder wow spielen leider ist es nicht spielbar so

Erst mal mein System

Amd ryzen 3900x

Asus crosshair VIII formula

Rtx 2080ti

32gb corsair vengeance rgb pro

850 w be quiet dark Power 11 pro

Das System läuft seit 5 Monaten auf Wasserkühlung umgebaut und die Temperaturen sind top

Das Problem zum einen wenn ich laufe und die Maus bewege dreht sich die Kamera mit

Und das nächste es flackert die Landschaft manchmal grün auf.

Verschiedene Treiber sowie direkt x 12 und 11 habe ich versucht ist hier was defekt oder ist das Spiel schuld?

Andere Spiele wie assassins creed odyssey, final fantasy xv, resident evil 2 und 3 etc laufen ohne Probleme.

Die vrms vom Mainboard werden gerade mal 35° warm

Irgendwie gibt es seit dem neuesten Patch bei einigen wohl ein Problem mit der Maus und der Kamera... irgendwas mit "rawinput". Such danach mal, vielleicht passt das bei dir.

Zum anderen Problem, hast du die WoW Einstellungen mal zurückgesetzt? Dafür brauchst du eigentlich nur die config.wtf löschen/umbenennen (unter \retail\WTF im WoW Ordner).

Naja, wenn alles läuft bis auf ein Game, dann ist es wohl nicht die Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und NerdmitHerz
Werde ich mal testen. Addons habe ich deaktiviert trotzdem das grüne flackern

Sieht so aus

Komischerweise ist es nicht überall vorhanden immer nur an der selben Stelle in ogrimmar und Sturmwind

Stimmt vorhin hat das game einen Patch geladen davor waren beide Probleme noch nicht vorhanden

unspielbar weils in sturmwind grün leuchtet :D

gute frage. sieht eher nach nem software prob aus

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
schaut nach einem Beleuchtungsproblem aus also Grafikkartentreiber oder halt Spiel ...

Denke mal eher das Spiel vor dem Patch heute war das ja noch nicht. Und am System habe ich nichts geändert:)

Zurück
Oben