News X17: Die nächste 8.000-Hertz-Maus kommt von EVGA

Der Preis ist OK, sieht gut aus, hat genügend Zusatztasten und das für mich pers. sehr willkommene 4 Wege Mausrad. Der ganze Theorie Technik Kram ausm Labor mal ausgeklammert, könnte das igendwann ein Nachfolger für meine G604 werden. Wenn denn die Schalter mit der Logitech Qualität mit halten können und die Software vernüftig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarvan
Finde die Maus vom design extrem geil, allerdings etwas inkonsequent, wenn schon mit schnellen 8000hz angebunden dann bitte auch optische schalter einbauen, oder zumindest optional, damit man am ende nicht wieder die gewonnenen vorteile durch zu langsame schalter verliert, und ja da ist ein unterschied zwischen Mechanischen und optischen schaltern, hab ich auch erst nicht geglaubt bis ich selber eine hatte.
 
Zurück
Oben