Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dann kannst du dir auch direkt einen Ryzen 3600 oder 3700x anschaffen plus anständigen Speicher.
Vielleicht tut es ja auch eine 2060 super,oder eine 2070 super.
Denke mal das deine Ansprüche nicht so hoch sind wenn du aktuell mit solch einer CPU unterwegs bist.
@Dirkster ich mache nach und nach. Ich brauche nur was zum zocken fürs schnellste da mein alter PC kaputt ist. Da dies das Budget grad nicht so zu lässt baue ich alles nach und nach
Ergänzung ()
Wir lange braucht so ein. BIOS zum installieren. Leuchtet seit einer halben Stunde das Licht am Mainboard für das BIOS 😊.
Ich als Laie würde bei der CPU die du jetzt hast aber keine rtx 2080ti, bzw eine rtx 2080 super verbauen. Bin wahrlich kein Experte aber die Komponenten liegen Leistungsmäßig doch zu weit auseinander.
Reines Gaming = 3600
Bisschen mehr = 3700x
Unbedingt haben wollen = 3900x
Bei der GPU geht es ja auch um die Auflösung und den gewünschten FPS. Eine 2070s deckt da sehr viel ab.
RAM = 2x16GB Crucial Ballistix Sports Lt 3000cl15 oder 3200cl16 für knapp 150 Euronen nicht vergessen. Kann man sehr gut auf bis zu 3800cl16 übertakten.