X800pro? Langsam wird es heiß...

BodyLove: Ist dir das echt egal, was du bezahlst?? Willkommen im Club, mir nämlich auch :lol:
Aber die Media-Markt Knappen werden mich nur noch sehen, wenn sie den letzten Shop auf Erden haben.
Bin bereit, ca 430 € auszugeben, aber wenn kein Shop die verfügbar hat..
Meine Geforce 2 Ultra neben dem 3200+ zittert schon ganz gewaltig :D

mhhhh, 430€ für beschnittenden crap ?

na ich weiß nicht, da bleibe ich bei 400€ für vollwertige hardware dafür nur weniger takt. :o

BodyLove schrieb:
Jungs, siehe Sig. :)

tzztzz, naja wenigstens kein 512kb A64... oder doch ?

obwohl dann würde das wenigstens passen :D ;)

XTR³M³ schrieb:
tzztzz, naja wenigstens kein 512kb A64... oder doch ?

obwohl dann würde das wenigstens passen :D ;)

Zwar 512kb Second Level Cache, aber kein A64. Das kommt wahrscheinlich Sommer bzw. im Winter.;)

BodyLove schrieb:
Jungs, siehe Sig. :)
Gratuliere Dir. Seit wann hast Du die Karte und kannst Du schon sagen, wie zufrieden Du bist? :)

Zuletzt bearbeitet:
BodyLove schrieb:
Zwar 512kb Second Level Cache, aber kein A64. Das kommt wahrscheinlich Sommer bzw. im Winter.;)

stimmt, habe garnicht aufs mainboard geachtet :D

habe nur asus gelesen und nicht weiter *rofl*

naja, hast ja wenigstens nen vollwertigen sockel-A CPU mit 512kb ;)

Hallo

Langsam werdens immer mehr :)

Und schon eingebaut und die ersten Benchmarkslaufen lassen?

Heißes Eisen, und mit dem ganzen gerede von beschnittener Hardware würd ich mich nicht ärgern lassen. Das Ding zählt selbst wenn die Geforce mal kommen sollten :) oder die XT raus ist zu den 4-5 Schnellsten Grafikkarten Chips, und da kann sich jede alte Karte verstecken.

Ich sehe zur Zeit auch noch die Spiele die die ganzen Karten mal ans Limit fordern, und somit ist mir persönlich egal ob ich jetzt 60% Leistung nutzen muß für höchste Auflösung oder nur 50%.

Und in einem Jahr ist die ganze Sache sowieso wieder Veraltet, und es gibt neue Rennmaschinen.

Ich find das Ding einfach NUR GEIL ;)

Dope4you

Wenn ich sehe das ich von meiner Gainward 1200 Ultra zu meiner Powercolor X800 Pro über 3000 Punkte in 3DMark03 gewinne ist mir der Rest echt wurst.

@XTR³M³

Jo hast recht. Hab grad versucht die CPU wieder auf 230Mhz FSB zu bringen, aber bei der Hitze will er nicht wirklich.;)

@Orca
Die Karte ist voll groß, aber noch nicht eingebaut. Muss jetzt erst mal die Treiber richtig deinstallieren.

Die hatte ich schon vor 3 - 4 Wochen an Blümli verkauft. Der wartet auf das gute Schmuckstück auch schon sehr lange.:)

Ist grad reingekommen, Statement von KM.

KM schrieb:
Sehr geehrter Herr Calik,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Grafikkarte bis jetzt noch
nicht bei uns angekommen ist. Leider muss ich Ihnen auch mitteilen, dass
unser Lieferant den liefertermin nochmals verschoben hat. Dieser liegt
momentan beim 18.06.04. Wir bitten diesen Umstand vielmals zu
entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht Sie zu verärgern.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Da bin ich echt froh, dass ich die Karte bei MM gekauft habe.

@BodyLove Glückwünsch zur Deiner neuen Karte, :cheerlead:
hab mich schon immer gefragt, warum hat er noch ne Geforce 2.

Na dann wünsche ich Dir sehr viel Spass und Vergnügen mit Deiner Neuen Graka BodyLove. (Bisschen Neidisch bin). Lass uns bitte wissen wie die so abgeht. Hoffe, dass auch bald eine in meinen Rechner einbauen kann.

Ich komm nichtsahnend grad aus der Schule und was muss ich da sehen... :love: :cheerlead:

Super BodyLove! :daumen:

So gibt es noch nen klasse Review vor Torbole! ;) :D

Ich hätte nie gedacht das MM eine solche Karte anbiete! :eek:

Man kennt ja deren Schrott...haben bestimmt aus versehen bestellt. ;)

Wie teuer war sie denn nun deine kleine Göttin? ;)

Zur zeit läuft der 3dmark01 nicht. Beim 3dmark03 habe ich ca. 8500 punkte.

Meinst du weil er seine ATi X800 Pro zu einer XT macht und es dann evetl. doch nicht klappt oder er erstmal alle seine Spiele in neuer Super Qualität durchspielt? ;) :D

Zurück
Oben