X800pro? Langsam wird es heiß...

Raberduck, hast du die X800pro schon? Weil sie bei Nethands die Karte bei dir aufgeführt ist?;) Wo sind die Benchmarkwerte?

Hi,

Karte sind im AGP Port Benchmark habe ich auch durch, das Problem was ich wieder habe :mad: das verlinken,man kann nicht mehr so oft verlinken :mad:
Das finde ich ganz Toll immer wieder was NEUES von Futuremark :mad:

Ich werde den Rechner wieder NEU machen das es aus der Regit draußen ist.

Bin erst mal FROH das alles läuft, nicht wie beim Chaintech Board :D

Raberduck

Raberdruck wieviel hast du für die X800 Pro bezahlt und lass mal wie Body schon sagt Benchmarks rüber wachsen;)

Ich glaub Bodylove lauft schon das Wasser im Mund zusammen ;) Achso wäre nett wenn du auch mal mit AA und AF testen würdest und der Preis fehlt immer noch.

Ein ganz schönes summchen *schluck*. Naja aber zumindestens ist sie von Sapphire die PW soll ja angeblich 500€ kosten wie du es mal in einem Thread gesagt hast.

Raberduck schrieb:
Sorrs, ich wollte den Preis im anderen Thread schreiben das geht nicht,frag nicht Warum.

Ich werde auch diese Test machen AF und AA ;)

Der Preis ist genau 406,89 ?

Raberduck

Ja, mit dem Preis hätte ich mich auch angefreundet. Das hätte ich auch gezahlt. Im übrigen mag ich auch nicht, einfach den Wert zu nennen. Das problem. Ich tat es immer, weil ich nicht verstand, den Comparelink für den 3dmark zu finden. Trotzdem sind die Werte beeindruckend. Vor allen dingen, weil die Karte anscheinend nicht übertaktet wurde.

Bluerock schrieb:
Ich glaub Bodylove lauft schon das Wasser im Mund zusammen Achso wäre nett wenn du auch mal mit AA und AF testen würdest und der Preis fehlt immer noch.

Naja, mein mund ist noch trocken, nur bin ich es Leid spiele in 640x480 zu spielen. Vor allen dingen ich, die BQ sehr mag ist es sehr enttäuschend und bringt mich zu raserei. Naja fast.:)

Hat eigentlich einer schon eine X800pro? In verschiedenen Shops ist sie ja sogar auf Lager!

Jungs macht was, kaufen, kaufen, kaufen.;)

Meine ist leider noch im Lieferverzug... sollte heute eigentlich bei denen eintreffen :rolleyes:

In einer Mail ham'se mir dann mitgeteilt das es noch bis mitte Juni dauern könnte :eek: :(

Wie gesagt, bei einigen Shops ist die Karte lieferbar. Ich will aber nicht nach hause geliefert bekommen, deshalb muss ich bei KM bestellen. Schauen wir mal was wird.:)

Zurück
Oben