X800pro? Langsam wird es heiß...

Ja, wirklich sehr toll Proximus... :rolleyes:

@BodyLove:

Wie sieht's bei dir aus, wirst du deine x800 Pro evtl. zur x800 XT modden oder ist dir das erstmal zu gefährlich? Ich werde meine definitv erstmal x800 Pro sein lassen und schauen wie andere das "Modden" bewerkstelligen.

Hausmeister schrieb:
@BodyLove:

Wie sieht's bei dir aus, wirst du deine x800 Pro evtl. zur x800 XT modden oder ist dir das erstmal zu gefährlich? Ich werde meine definitv erstmal x800 Pro sein lassen und schauen wie andere das "Modden" bewerkstelligen.

Sofern es keinen Softmod gibt, werde ich nichts modden. Habe ich auch nicht. Ich lege nur ungern hand an Hardware an, wo ich einige 100 Euronen ausgegeben habe. Die Leistung wird mir eh ausreichen. 1280x960 mit 6xAA und 16xAF wird es bei FC wahrscheinlich auch schaffen. Zu mehr ist mein Monitor nicht in der Lage, sprich die Bildwiederholrate ist bei meinem Moni sehr moderat ausgefallen.;)

Jungs, Morgen ist es soweit. Vielleicht bekomme ich ende nächster Woche meine Graka geliefert bzw. KM bekommt die Karte morgen, spätestens Übermorgen. Dann werde ich mir eine HIS bei Winner Computer kaufen. Auf solche Spielereien lasse ich mich nicht mehr ein. ;)

Du weisst was das heisst BodyLove wenn sich so ein User wie du oder ich ein neues Spitzenprodukt kauft! :D

Einen ausführlichen Text verfassen, Fotos machen, Kommentar schreiben, positives, negatives, Overclocking,... :D

Und beeil dich!

Ich will das noch alles lesen bevor ich Ende nächster Woche auf Kursfahrt mit meinem 12. LK Geschichte zum nördlichen Gardasee fahre :D und dann erstmal 8 Tage nicht mehr hier bin! :heul:

:n8:
Shadow86

Shadow, ein kleiner Erfahrungsbericht werde ich natürlich liefern, sofern Interesse seitens der Community existiert. Denn es gibt auch andere, die ebenfalls sich die X800pro zulegen wollen. Wenn ich der Erste sein sollte, dann gibt es ein hübsches Review.;)

Schauen ma mal.

Werd das bessere review schreibt bekommt von mir ein Paar Pünktchen. Aber ich wünsch euch natürlich beiden viel spass mit der Karten.

Odium schrieb:
wenn ich dir nicht zuvor komme :)

Das werde ich zu verhindern wissen.;)

Nein, ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Speziell beim Ocen bin ich gespannt, was die Karte im Stande sind zu leisten. 11k will ich beim 3dmark03 erreichen.:)

Und Bluerock, ich bedanke mich vorab für die Punkte.:D

Shadow86 schrieb:
Und beeil dich!
Ich will das noch alles lesen bevor ich Ende nächster Woche auf Kursfahrt mit meinem 12. LK Geschichte zum nördlichen Gardasee fahre :D und dann erstmal 8 Tage nicht mehr hier bin! :heul:
Shadow86

Das hoert sich ja an als ob das ne Starfe wäre 8 tage zum Gardasee pfui ecklig ;) Meinst du hältst 8 Tage ohne FB aus?

Shadow86 schrieb:
Du weisst was das heisst BodyLove wenn sich so ein User wie du oder ich ein neues Spitzenprodukt kauft! :D

Einen ausführlichen Text verfassen, Fotos machen, Kommentar schreiben, positives, negatives, Overclocking,... :D

Und beeil dich!

Shadow86

wo genau ? RIVA ?

BodyLove schrieb:
Shadow, ein kleiner Erfahrungsbericht werde ich natürlich liefern, sofern Interesse seitens der Community existiert. Denn es gibt auch andere, die ebenfalls sich die X800pro zulegen wollen. Wenn ich der Erste sein sollte, dann gibt es ein hübsches Review.;)

Schauen ma mal.

hrhr, mein 6800GT b.z.w. Ultra review könnt ihr im übrigen dann demnächst auf www.fastgen.de lesen :cool_alt:

XTR³M³ schrieb:
wo genau ? RIVA ?

Ich bin ganz am nördlichen Gardasee in Torbole! :)

RIVA ist direkt westlich davon! :D

Kannst mir vielleicht mal ein paar Tipps geben? :)

Anhänge

• Torbole.JPG
    Torbole.JPG
    25 KB · Aufrufe: 274
Shadow, wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Ort, an dem ihr hinfährt mehr als Öde. Ich glaub, da war ich auch mit meiner Klasse. Ansonsten solltet ihr einen kleinen Besuch zum Gardaland abstatten. War imho eines der besten Ferienparks, welches ich bis jetzt je besucht habe. Die Achterbahn hatte es in sich.;)

So jungs, meine Karte ist bei KM wieder nicht verfügbar. Langsam reicht mir das ganze. Hab denen eine EMail geschrieben. Sofern meine Karte nicht mit diesem Paket unterwegs ist, wird eine andere gekauft. KM ist bei mir unten durch. :mad:

Hmmm

Die Karte war auch schon vor 2 Wochen da nicht verfügbar, aber mit dem Hinweis das sie wohl morgen erscheinen wird! :rolleyes: :(

Bella Italia:
Hmm gut schonmal im vorhinein einige Details zu wissen! :)

Hoffentlich fahren wir dann auch zu diesem Gardaland! :D

Jo, deshalb ist es mir auch egal, ob ich etwas mehr zahle. Ich steig bei denen Aus. Habe einfach keinen Bock mehr. Es sei denn, meine Karte kam an, und wurde verschickt.;)

Bei Mindfactory und Atelco sollen die Karten am DO bzw. am FR ankommen. Dann kaufe ich sie einfach dort. Zu einem etwas höheren Preis, aber das ist es mir dann auch wert.

Shadow86 schrieb:
Ich bin ganz am nördlichen Gardasee in Torbole! :)

RIVA ist direkt westlich davon! :D

Kannst mir vielleicht mal ein paar Tipps geben? :)

kommt drauf an was du wissen willst :)

torbole war ich vor 3 jahren....

bin da ja jedes jahr zum biken :cool_alt:

Torbole, ein neuer Chip von ATI?:rolleyes: ;)

Jungs wünscht mir Glück. Fahr demnächt mal zu MediaMarkt, die sollen die Karte auf lager haben.;)

Die Karte habe ich bei uns in der Schweiz bei einem Computerhändler schon gesehen nur ist leider der Liefertermin noch nicht bekannt. Es ist die X800 Pro von His und kostet CHF 619.90 (Euro=413.27) inkl. Mst. Wann die bei uns im Mediamarkt erhältlich sein wird steht leider noch in den Sternen. :(
Hier noch den Link: www.stegpc.ch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben