• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 fällt im Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemer_1991 schrieb:
Ich kaufe mir eine Elite am Montag, woran kann ich erkennen ob es eine Jasper ist????

ganz einfach, an den auf der Konsole vermerkten 12,1A, steht hinten auf der Konsole bzw. kannst du durch das kleine Sichtfenster der OVP im Handel erkennen, musst aber die Verpackung leicht zur Seite drücken bzw. anreissen.
Ich musste so ca.120 Konsolen mit dem Zeigenfinger in zwei MM-Märkten checken um an eine von drei 60 GB Pro Jasper zu kommen, der Zeigefinger tat im Anschluß auch weh und der Verkäufer hatte wie immer keinen Plan von ner Jasper. :D

Schaut hier mal rein und man(n) beachte das 2. Bild. Um sicher zu gehen dass es auch eine Jasper ist, immer nur den Zeigefinger Vorgang wählen!! Oder aber hier mal reinschauen XBOX 360 DVD Drive Database.

Jasper @Mediamarkt Bremen Verfügbarkeit:

Arcade meistens on mass.
Pro schwer bis selten.
Elite sehr schwer bis garnicht.

Meistens sind es die non Bundles der Pro Versioen die Jasper Boards verbaut haben!
Arcade hingegen beide, Elite?

Vile Glück bei der Suche Jungs. :daumen:

Vielen dank für die Links und für den Tipp.

Ich will Euch ja nicht den Tag vermiesen, aber heute gibt es die XBOX 360 bei pauldirekt für schlappe 119 Taken plus Versand. Hätte ich nicht schon eine, würde ich zuschlagen. Ist quasi geschenkt...

moin moin,
ich bin schon seit Weihnachten amüberlegen ob ich mir eine hole desewegen wird es jetzt wohl Zeit...

Einhörnchen schrieb:
Die Xbox 360 wird von Halbjahr zu Halbjahr interessanter... ich bin mal gespannt was sich Microsoft einfallen lässt, wenn Sony die Preise der PS3 senkt (ist das laut Gerüchteküche nicht zur GDC geplant?).

Was ist GDC?

mfg
G1esi

Jo die XBOX wird immer interessanter. Wenn die Elite mal um die 200€ kostet, werde ich auch zuschlagen ;) Das Helle Gehäuse passt nicht zu meiner HiFi, Fernseh und zur PS3 Ausstattung.

Die Pro Version bekommt man mit den zwei Spielen Lego Indy und Kung Fu Panda auch schon für 199€, ist ein echt guter Preis...

@G1esi
GDC = Game Developers Conference in San Francisco, beginnt am Montag.

Über den Preisvergleich gibt es momentan die PS3 mit 40er Platte für 299€ und die Version mit 80er Platte gab es gestern Abend noch für 319€, heute ab 327€, vobei ich bei den Shops ab 333€ kaufen würde... So schlecht finde ich den Preis auch nicht.

ich behaupte mal, dass wenn dieser fall zutreffen sollte, dann wenn es die xbox720 gibt...
seien wir doch logisch. wenn die elite 200 kostet, wird die arcade 79 kosten... unddas passiert bei der ps2 jetzt erst, jetzt wo die ps3 schon ewig und nochmal 100jahre draussen ist

liebe schrieb:
hmm

xbox pro = 199€

xbox pro + 2 spiele + 2 dvds = 299€

kann mich nicht entscheiden :S

Machs doch so wie ich: Bestell dir für 203,xx € eine Xbox Pro mit GoW 2 und nem HQ HDMI-Kabel bei Amazon.co.uk. Die ganzen Spiele ersteiger ich mir einfach per eBay, spart einen Haufen Geld :-).

preis hoch oder runter, die verdammten online kosten fuer xbox live zocken bleiben trotzdem, sollen sie lieber das abschaffen ^^

naja, 3euro im monat für guten service haben noch niemanden umgebracht. ich finde das, was man für sein geld dort bekommt schon sehr gut.

klar ist 4free das beste, aber wer weiss wie scheisse xbox live dann wäre mit lags, ausfällen und was weiss ich was...

Angesicht der schlechten portierungen dazu noch beta spiele so werde auch ich zugreifen und dem spiel pc adjö sagen. Allerdings warte ich doch noch auf die xbox 720 in der hoffnung das ein solches auch über tastertur und maus sowie internetanschluss zum surfen mitbringt. Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden.
die jetzige x360er ist aber bald ein alter hut aber für 2 jahre noch zu gebrauchen, immerhin.

alles blosse vermutungen... da kann man sich jahre drüber unterhalten, aber ich seh das nicht so, und viele andere auch nicht.
welchen sinn hat es zu warten?
du wartest bis die xbox720 erscheint, dann wird über die ps4 gemunkelt und dur wartest, weil auch die preise noch hoch sind... dann erscheint die ps4 und du willst sie, wartest aber bis sie günstiger ist, dann sind beide konsolen günstig und es ird schon über die ps5 gemunkelt und sie xbox1080 oder xbox1440 watt weiss isch.

Und eine Wii HDD kommt auch noch dazwischen :D

Also warten auf die nächste Generation würde ich nicht. Die XBOX / PS3 ist doch von der Leistung noch vollkommen ausreichend? Ich glaube auch nicht das dieses Jahr schon ein Nachfolger kommen wird.

Einen Nachfolger in der schwersten Weltwirtschaftskrise seit Jahrzehnten rauszubringen wäre wohl nicht sonderlich sinnvoll. Ich denke mal frühestens Ende nächsten Jahres könnte es eine Ankündigung geben.
Lohnen tut sich die 360 auf jedenfall wenn einem die Spiele zusagen.

moin moin,

bei den Preisen wollt auch ich mir eine XBOX zulegen.
Das Probelem mein alter TV ist abgeraucht und seit dem habe ich mir kein neuen zugelegt.

Nun suche ich eine Art übergangs TV/Monitor bis zum Sommer welcher dann am PC angeschlossen wird.

Sollte auch nicht ganz so teuer sein. Was würdet ihr da empfehlen.

Ich wollte mir die XBox Elite kaufen.

mfg
G1esi

Ey Die Preise fallen ddoch weil die neue Version rauskommt oder?!

ey es gibt bei alternate ein 19" ler von samsung für 140 und der 17"ler für 100^^:D

hmm die kriese allein bringt aber microsoft nicht dazu den realease zu vertaggen denk ich mir mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachposting zusammengeführt)
ey, kannst du mal deine posts sinnvoller gestalten und editieren?

nein, kein nachfolger, ja hamma, ein 19zoller, und was soll vertagt werden?

Ich wollte mir morgen eine Elite kaufen aber habe von einem Tauschpartner aus dem internet eine XBOX 360 ELITE neu verpackt Falcon Board + Wireless Pack (Wireless Controller+2Games)
für 325€inkl. abgekauft.
Es ist die aus UK, kann ich die garantie trotzdem verwenden und hat das Falcon board viele Ausfälle???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben