• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 fällt im Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Xbox 360 wird von Halbjahr zu Halbjahr interessanter... ich bin mal gespannt was sich Microsoft einfallen lässt, wenn Sony die Preise der PS3 senkt (ist das laut Gerüchteküche nicht zur GDC geplant?).

Da sie wohl auch Streaming unterstützt wäre mir das fehlende Blu-ray nicht mal mehr so wichtig, mein PC hat schon eins und hängt auch an einem 5.1 System.

wenn xbox ordentliche exklusivtitel hätte könnte man ja zuschlagen aber so bleib ich bei pc und ps3 :)

streaming gut und schön aber wieso nich ne 1tb hdd dranhängen und die files per mkv2vob konvertieren das einzige was dabei verloren geht ist der dts zu ac3 sound

Zuletzt bearbeitet:
wie billig wollen sie denn noch machen? das ist ja schon fast verschenkt. Gut für uns als verbraucher!

Ich kaufe mir eine Elite am Montag, woran kann ich erkennen ob es eine Jasper ist????

Jetzt könnten sie wie vor Weihnachten auch mal wieder das Zubehör senken

Brauch noch ne 2 Wlan Controller^^

Da hat Microsoft innerhalb eines Jahres ganz schön an der Preisschraube gedreht. Deren Geschäftmodel mit sehr gunstigem Einstiegspreis und teilweise laufenden kosten scheint sich im Markt bewährt zu haben.

Ich persöhnlich warte wohl noch bis Weihnachten diesen Jahres und werde dann nochmal gründlich darüber nachdenken ob sich für mich unter Umständen eine Anschaffung auch lohnt. Bei diesen Preisen kann man da ja nicht viel falsch machen.

@ Markus ich könnte dir meinen sellen. Da ich nur den Kabelcontroller nutze, den ich separat gekauft hab.

weiss jemand ob die Premiums bei amazon.de schon jasper sind?

Nicht schlecht der Preis, da kann man wirklich schwach werden aber bisher interessiereten mich wenn eher die PS3 Spiele.

SunOSX schrieb:
Heulen tut ja niemand , es ist nur fastzinierend wie der Preis so nach unten sinkt, und man stellt sich als Privatperson schon ganz gern die frage wieso weshalb warum, das ist halt die neugier. :king:

Recht gebe ich auch einigen, schade das der Preis der Wii nicht nach unten fällt aber wir wollen ja hier "OTP" bleiben....

die PS3 ist im ersten Jahr schon um 200€ gesunken :rolleyes:

und ich denke MS kann sich das leisten ohne großen Verust zu machen.

siro79 schrieb:
wenn xbox ordentliche exklusivtitel hätte könnte man ja zuschlagen aber so bleib ich bei pc und ps3 :)

streaming gut und schön aber wieso nich ne 1tb hdd dranhängen und die files per mkv2vob konvertieren das einzige was dabei verloren geht ist der dts zu ac3 sound

lol die hat mehr als die PS3.Außer KZ2 hatte die auch keine großen Knaller.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Elite sind alle sicher Jasper, so viele wie Amazon jeden Tag verkauft. Aber Elite sind oft noch Falcons.

Und hier wird wie immer so viel Unwahrheit verbreitet.
Wer 60€ für Xbox Live bezahlt, kennt wohl Ebay nicht, denn dort kostet es 30€ und man kriegt noch nen Monat gratis dazu.

genau gibt auch so einige Seiten wo man 13Monate für 32€ bekommt.Und der Service ist jeden cent wert.

GraNak schrieb:
Da hat Microsoft innerhalb eines Jahres ganz schön an der Preisschraube gedreht. Deren Geschäftmodel mit sehr gunstigem Einstiegspreis und teilweise laufenden kosten scheint sich im Markt bewährt zu haben.

Ich persöhnlich warte wohl noch bis Weihnachten diesen Jahres und werde dann nochmal gründlich darüber nachdenken ob sich für mich unter Umständen eine Anschaffung auch lohnt. Bei diesen Preisen kann man da ja nicht viel falsch machen.

Naja, also jetzt noch bis Weihnachten warten, dann kannst du gleich auf die nächste Konsolengeneration warten. Theoretisch müsste MS noch dieses Jahr eine neue Xbox ankündigen.

@felsi: Kommen die ncäshten Konsolen nicht frühestens Ende 2010, eher noch 2011?

Ich habe wenn ich hochrechne (was ich dann doch lieber sein lasse :D ) ca 1.000-1.500 Euro in meine X360 gesteckt (Modding, Spiele, XBLA Games, 120GB Platte, Zubehör etc.) und ich bereue keinen Cent

Die X360 macht in meinen Augen (fast) alles richtig, anfangs hat mich die Lautstärke genervt, aber seitdem man Spiele installieren kann ist die Konsole für mich leise, auch der DVD Betrieb ist angenehm ruhig, nicht wie viele meinen (habe eine Box mit Falcon Board), der Preis der 120GB Platte war zwar sehr hoch, aber für mich als ehemaliger 20GB User zwingend erforderlich wenn ich einen kleinen Teil meiner Spielesammlung immer installiert bereit haben möchte (wohlgemerkt, atm sinds 42 Spiele, ohne die Arcade Games dazu gezählt zu haben :p )

PS3 schön und gut, aber das einzige Game wo ich neidisch rüber blicke ist vielleicht Gran Turismo 5, aber ich hoffe das das kommende Forza3 zumindest vom Inhalt und spieltechnisch mithalten können wird

kurz gesagt, wer jetzt noch keine X360 hat sollte sie sich aufjedenfall zulegen, ansonsten verpasst man was ;)

Markus1979x schrieb:
Brauch noch ne 2 Wlan Controller^^

Hole dir doch bei ebay eine Wlan Bridge, mit ca. 20 Euro ist man da dabei.

insert-username schrieb:
Preislich schon sehr attraktiv, nur die Lautstärke des Laufwerks ist eine Zumutung. :(

Das Laufwerk nutzt man doch eh nur noch zum installieren. ;)
Bei ebay für 70 Euro eine 120Gb Xbox360 Platte gekauft, dann stört das Laufwerk auch nicht mehr.
Dann musst du dich nur noch mit dem nicht ganz leisen Betriebsgeräusch abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Elite hat eine 120Gb Platte, die derzeit leider größte Platte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben