• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 FIFA13 Liga-Thread

KadOros

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
627
Moinsen

Bald ist es soweit FIFA 13 wird, am 27 September(offiziel, meist schon 2-3 Tage vorher erhältlich :p ) released. Als langjähriger FIFA-jünger, kommt FIFA dieses Jahr natürlich zeitnah wieder ins Haus! Wie siehst bei euch aus, seid ihr auch wieder dabei?

Ich würde sehr gerne mal wieder eine komplette Saison hier im Forum spielen!
Besteht da interesse? Ich würde die Liga auf 6 bis max 8 Leute beschränken, damit die Saison mal zuende gespielt wird.... Außerdem möchte ich bitten, dass sich nur Leute "anmelden" die wirklich interesse haben die KOMPLETTE Saison zu spielen und nicht nach der ersten Niederlage plötzlich verschwinden.

Was das genau für eine Liga wird und alles weitere können wir dann besprechen wenn sich wirklich genug "willige" Leute gefunden haben.

bestätigt

Interessenten :

KadOros
-SouL ReaveR-
Consul75
bra-tak
Guldurak
pukem0n
tehcyx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Interesse Ja, aber bin da eher skeptisch, so wie das die letzten zwei Jahre abgelaufen ist..
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Was meinst du mit eine Saison? Etwa so:

18 Leute, jeder wählt vorher einen Verein, und dann jede Woche den Spieltag mit den 18 Leuten nachspielen? Wenn ja, dann wäre ich sofort dabei (Xbox 360) :)
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

@ Soul
Wenn sich die richtigen Leute melden könnts vielleicht doch mal endlich klappen ;D

@bra-tak
Interessante Idee aber hier werden wohl 18 zuverläsige Leute nicht zusammen kommen. Mit einer Saison meine ich die Saison mit 6-8 Leuten.
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

18 leute sollten wohl zu organisieren sein ;) (ich bin Optimist von Beruf... ;))
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Aber als Realist muss ich sagen das wir die letzten 2 Jahre nichtmal eine Liga mit 10 leuten am laufen halten konnten^^
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Bitt mal nen Mod den Thread umzubenennen ;)
Dacht am Anfang, dass es hier um die allgemeine Community (über die ganze Welt verstreut) in Fifa 13 geht..

"Xbox 360 FIFA13 Liga-Thread" sonst verirren sich gar keine hierher ^^
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

@Bra-Tak

Hättest du auch interesse, wenn es keine 18 Mann Liga wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Ich wäre auch dabei und die Beschränkung auf 8 Teilnehmer ist ok.

Die letzten beiden Ligen verliefen ja alles andere als glücklich.

MfG
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Was haltet ihr eigentlich von der Idee ( hab ich wen den pc-Leuten hier, "geliehen" :p ) eine Liga mit playoffs zu spielen? Bei 8 Leuten würden die ersten 4 im KO System gegeneinander spielen? Damit könnten wir evtl. die Motivation und Spannung länger erhalten.
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

KadOros schrieb:
@Bra-Tak

Hättest du auch interesse, wenn es keine 18 Mann Liga wird?

Ja, im Prinzip auf jeden Fall. Habe mir gerade wegen FIFA jetzt ne XBOX 360 günstig erworben.

Ein wenig flexibilität in den Spielzeiten natürlich vorrausgesetzt. (Also nicht jetzt schon sagen, dass man jeden Sonntag um 16 Uhr spielen muss, sondern man sagt von dann bis dann muss das Spiel absolviert sein)
 
AW: FIFA 13 endlich eine ordentliche Community-Liga?

Einen fixen Termin wirds aufjedenfall nicht geben, es werden 1-2 Spiele freigegeben, für die man dann eine Woche Zeit, zum spielen hat.
 
Naja noch ist FIFA 13 ja nichtmal draussen, ich glaube(hoffe) da kommt noch was.
 
hmmm hier ist ziemlicher stillstand^^ hoffen wir das es nur daran liegt, dass das Spiel noch nicht draußen ist :p
5 Leute haben bis jetzt interesse wenn sich noch 3 weitere melden könnten wir es versuchen, die Liga durch zuziehen
 
kommt schon leute! Das würde spaß machen :D
 
Interesse - hell Yeah! :D

bin auch stark eingerostet.

letztes jahr war ich noch schüler und hatte massig zeit, nun raubt mich mein arbeitsleben jedweder konsolenzeit. also könnt ihr mich diesmal einfacher abräumen als letztes mal :D

PS: Letztes Jahr war ich sogar Tabellenführer nach 8 spieltagen oder so bevor die Liga auseinanderfiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber sind jetzt schon 6, 2 noch und wir hätten genug für ne Liga :D

btw. jemand dabei, der die Leitung der Liga übernehmen will? evtl. auch 2?
Ansonsten würde ichs übernehmen^^
 
Zurück
Oben