• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 FIFA13 Liga-Thread

KadOros, mach du das mal :) Ich bin nicht so sehr das Organisationstalent
 
Jo das ist echt ein unschlagbarer Preis den Toys r us da anbietet.
Habs heute schon im Saturn gesehen für !!69.99!!..lächerlich

Zur Liga: Ich würde mich freuen wenn mich jemand evtl. noch bei der Ligaleitung unterstützt, zu zweit ist das deutlich entspannter
 
Moin,

hab das Game seit gestern, würde mit FFM wieder mitmachen, nachdem ja leider die letzte Liga einfach gestorben ist. Gibt es schon Planungen für Laufzeit der Spieltage? Wieder eine Woche pro Spieltag? Das würde mir am besten passen.
Ich hoffe das wird diesmal was.

Gruß
 
Konkrete Planungen gibt es noch nicht, ich hoffe immernoch das mir jemand bei der Organisation hilft. Aber ich denke mal es werden wieder 1-2 Spieltage pro Woche werden.
Ansonsten fehlt uns noch 1 Person und wir wären voll.
 
Ich finde es irgendwie komisch das man online jetzt einen anderen Be A Pro hat als Offline. Hat jemand Lust auf ein kleines Spiel heute Abend? ~19-21 Uhr oder so hätte ich sicher Zeit.
 
So da sich keiner mehr zum helfen bereit erklärt, mach ich es wohl alleine^^
Ich bitte nochmal alle die hier ihr interesse bekundet haben, nochmal zu bestätigen und sich "fest" für die Liga anzumelden.
Außerdem hätte ich gerne eine Meinung zum Spielmodus, den wir spielen wollen?
Teams? 4*, 4,5*, 5*, 3* etc. (Ich bin persönlich für 4,5*)
Modus? normale Liga oder Liga mit Playoffs oder ...? (Ich bin für Playoffs)
Wieviele Spiele, wie lange Zeit? (Hier bin ich für 1 Woche Montag bis Montag, 2 Spiele)
Bitte Meinung äußern und dann wird hier ganz Demokratisch festgelegt wie es läuft.
Wenn wir das alles geklärt haben mach ich nene neuen Thread auf und wir können uns auf einen Starttermin einigen.

PS: Ich werd versuchen, wieder so eine Seite wie in der letzten Liga, bereit zustellen.
 
Hat die Liga schon begonnen und ist noch platz frei??

Wäre evt. Dabei allerdings sollte es so reibungslos funktionieren wie die ps3 liga :-).
 
1 Platz ist mindestens noch frei, begonnen hats noch nicht.
Tja obs reibungslos läuft liegt an den Spielern, wobei mit -SouL ReaveR- , Consul75, pukem0n und tehcyx haben wir aufjedenfall Leute dabei mit denen schon einige Ligen gelaufen sind und die vertrauenswürdig sind. Mit bra-tak und Guldurak hab ich nocht nicht gespielt, wobei bra-tak einen guten Eindruck macht, Guldurak hat erst einen Beitrag da muss man mal schauen. Aber ich hab ein gutes Gefühl für die aktuelle Liga :D
 
Melde mich zum Dienst Kameraden ;-)

Spielmodus tendiere ich zur normalen Liga.

Stärke der Mannschaften bis max 4,5*

MfG

consul75 aka LizenzEarl
 
Modus is mir eigentlich egal. Aber bin auch für max. 4,5 Sterne.


@Sonny
naber lan? Endlich mal wieder ein Spiel gegen dich nach Jahren ;)
add mich mal: Domi221288
 
Hallo bin auch da!
4,5 Sterne hatten wir auch letztes mal oder? Wäre ich wieder dafür. Dieses mal werde ich auch einfach mit der Eintracht spielen. Play-offs fände ich persönlich auch sehr gut. Ansonsten fand ich die Regeln letztes mal sehr gut, ich glaube das war 1 Woche, 2 Spiele?
 
gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht aller 4,5 Sterne Teams?

Würde gerne den BVB nehmen, aber weiß nicht wieviel Sterne die haben.

Hole das Spiel erst nächste Woche irgendwann
 
Ob es eine Seite für die sternbewertungen gibt kann ich dir nicht sagen, aber ja der BVB hat 4,5 Sterne
 
bin dabei. 4,5* klingt gut :)
 
So hab mir den Außenknöchel gebrochen, deweswegen hat sich das ganze ein bisschen verzögert, sorry dafür!
Hab jetzt mal einen 'Thread erstellt nach aktuellem stand sind wir zu 6. , hab mal als start den 22.10 festgelegt, da hätte ich gerne Meinungen. Sollte sich noch Leute melden stocken wir auf 8 auf.
Außerdem würde ich um eure Gamertags und die Teams 4,5* bitten, am besten im neuen Thread :)
https://www.computerbase.de/forum/threads/fifa-13-cb_xbox-liga.1122712/#post-12842169
 
Zurück
Oben