Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube das kann sich immer noch jeder selber aussuchen was ihm am wichtigsten ist. wenn sich dann einer in geschichte nicht auskennt, kann das doch ziemlich scheiss egal sein, es sei denn er ist professor für geschichte oder sonstwas in der art. ausserdem wie Acry schon sagte, das hier ist eine xbox konversation, du schlaumeier. such dir lieber andere sachen um deine zeit zu vertreiben.... xbox spielen vielleicht?
Von den ganzen Kram was es zum daddeln gibt war eigentlich nach meinem Empfinden nur DOA3 gut.
Mehr als nur eine Fortsetzung ist das leider nicht. Wer DOA2 auf DC/PS2 hat, dann getrost auf Teil 3 verzichten.
@Kuhni
Mußt dich mal bei e-bay umschauen das ist ein Händler der die Xbox für 249€ anbietet. Vor einer halben Stunde habe ich meine bekommen. Echt ein schickes Ding. Muß bloß gleich nochmal los um mir Spiele für diese zu besorgen. Und wenn die Xbox nichts ist dann biete ich sie halt bei e-bay wieder an. Für den Preis werde ich diese immer wieder los.
Hallo hier der Link: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1338983002
Den Link genauso schreiben. Dann Anfrage beim Verkäufer machen und um Infos bitten. Und wenn es euch zusagt könnt ihr bei Ihn eine Xbox bestellen. Hat bei mir wunderbar geklappt.
die xbox is schon nicht schlecht, bleibt nur abzuwarten ob auch genügend gute spiele erscheinen!!
@all: ihr vergesst glaub ich alle, das das ne spielkonsole ist und kein rechner. deshalb halte ich vergleiche auch für überflüssig!
In Sachen Bump Maping und Echtzeitspiegelungen ist die XBOX dem PC meilenweit vorraus! Ein gf3/4-PC könnte es ja, aber da diese Karten nicht so rosig vertreten sind werden sie auch nicht so gut ausgenutzt. Eben das PC-Manko.
Tja wenn kluge Köpfe schon ohne Probleme PSone und PS2 Spiele auf dem PC emulieren wie leicht dürfte es dann erst mit X-Box Games laufen?
Richtige Hardware vorrausgesetzt
Das war unter anderem auch ein Grund dafür, warum ich mir die Xbox geholt habe. Für den PC gibt es zwar schon extrem schnelle Graphikkarten mit sehr ausgereifte Features wie T&L-, Vertex- und Pixelshader, aber es gibt so gut wie keine Spiele, die die Features auch voll ausnützen. Die Spieleentwickler denken immer an die User mit älteren PCs mit 300 bis 600 MHz Prozessoren und Banshee TNT2 oder Banshee Graphikkarten. Denn wenn sie nur coole Games machen würden, die eine GeForce 3 und nen 1300 MHz PC voraussetzen, dann würden sie viel weniger verkaufen können.
Aber bei Konsolen ist das nicht so. Da versuchen die Spieleentwickler mit jedem Game, mehr aus der Kiste herauszuholen und möglichst alle Features optimal zu nutzen.
PS: DoA 3 und Halo sind wirklich gelungene Spiele. Super Graphik und geiles Gameplay. Seit ich die Xbox hab, habe ich fast nix mehr am PC gezockt.
@Xur
klar wird das gehen. die meisten karten unterstützen alle diese features, nur macht man sie nicht rein weil es dann auf dem ottonormalverbraucher computer ewig langsam wär, da die meisten zudem auch noch in auflösungen weit jenseits der 800x600 spielen (wollen). was hat die xbox für ne auflösung? 7xx x 5xx, oder? das wird auf nem einigermassen schnellen rechner auch super laufen, nur wird sich das keiner antun wollen. jeder hat die gleiche xbox mit der gleichen auflösung, also ist es wohl kein wunder dass die grafik von der qualität (nicht von der auflösung) besser ist als auf PC spielen. und da sag nochmal einer die endverbraucher halten nicht die entwicklung auf
ich werd mir aber trotzdem keine konsole antun. meine PSX hat mir schon gut genug bewiesen wie ekelhaft und umständlich langsam die steuerung und bedienung in spielen ist. halo mit gamepad? LOL!!!
für tekken oder sonstwelche kinderspiele in der art ist es echt super, aber andere (anspruchsvollere) spiele... naja... deswegen würd ich so ein ding höchstens meinen kindern kaufen.
Sag mal wie lange hat es bei Dir gedauert bis sich der Händler bei Dir gemeldet hat? Hab Gestern schon eine Mail geschrieben bloß bis jetzt keine Rückmeldung.