Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs drauf und den nHancer auch!
Wenn ich die SLI Lastverteilung anziegen lasse schlagen die Balken nach oben und unten gleichmäßig aus beim Vantage! Kann mir jemand ne gute Einstellung fün nHancer geben?
bin aus dem Diagram auch nicht ganz schlau geworden, aber ich denke solange die Balken gleichmäßig ausschlagen ist es ein gutes Zeichen.
Bei den nHancer-einstellungen gibt es imho kein perfektes Rezept, man muss eben von Anwendung zu Anwendung versch. Einstellungen ausprobieren. -wenn jemand schlauer is, bitte klärt mich auf.
Die Balken sollten nicht nur gleichmäßig ausschlagen, sondern auch so lange wie möglich in der Nähe des Maximalausschlages stehen bleiben^^. Wenn sie immer nur kurz ausschlagen, dann arbeitet das SLI extrem ineffizient.
Also ich habe mal schlauerweise den Rivatuner runtergeschmissen und siehe da, Graka läuft besser! Scheinbar bremts der Rivatuner samt OC die Graka reichlich aus! Habe noch ein paar Vantage auswertungen mit GTX295 angeschaut und die liegen alle so bei 17. - 18.000 GPU pointz! Nur mit 2 GTX295 im Quad SLI kommt man auf die 24.000! Ich bin jetzt bei 17.000 pointz! Wie schon gesagt meine CPU rockt mächtig weg mit ca. 40.000 CPU POintz! Danke für alle antworten und die Hilfe!