News Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Mit 64-MP-Quad-Kamera und als WoW-Editionen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar, mx34, areiland und eine weitere Person
Für die Preise gibts da nicht viel zu meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019
Dieser Moment wenn du den Namen MediaTek liest 💩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bratz_die_Katz, HornyNinja69, C4rp3di3m und 38 andere
was ist denn die Mali G76-MC4 und wie performt sie denn gegen ihre "großen Schwestern" (>Mali G76-MP10)?
 
Und kein einziges Bild von der Vorderseite.
 
haltezeit schrieb:
Dieser Moment wenn du den Namen MediaTek liest 💩

So schlecht scheint der nicht zu sein..

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81 und d0senwurst
ZeXes schrieb:
So schlecht scheint der nicht zu sein..


Wahrscheinlich muss der 4500 mAh Akku die Effizienz kompensieren.😅😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, mic_, bobitsch und 4 andere
Ohne OLED ohne mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf, jemandanders, bobitsch und eine weitere Person
Ich warte auf das Remi Note 8, ohne Pro.
Wird mein Redmi 4a ablösen. Ein kleiner Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Müssen die den Kamera Quatsch von Huawei übernehmen. Die Geräte sind gut genug, da muss man kein bullshit bingo mit der Kameraanzahl spielen.

Man macht so gut wie nie Makros und wenn doch, dann sehen die mit der Gammelkamera eh scheiße aus. Den anderen Winzsensor mit raus und ein Tele verbauen, dann haben sie ein gutes Gespann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal. Wenn der Akku gut ist, das Ding nicht zu warm wird, Android flüssig läuft und das Ding 1080p60 stabilisiert aufnehmen kann.

Ich muss schauen wie gut der Prozessor ist. Sonst tolles Phone. Da ist nicht ein Bild von Vorne zu sehen. WTF!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensen
Hier mal ein Blick auf die Vorderseite :

816257
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, d0senwurst und SVΞN
crustenscharbap schrieb:
Da ist nicht ein Bild von Vorne zu sehen. WTF!

Beim Redmi Note 8 Pro liegt jetzt ein Bild von der Front vor - es ist leider immer recht schwer beim Release der chinesischen Smartphones das passende Bildmaterial zu erhalten. Das reguläre Note wird auch noch nachgereicht von der Front.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
ZeXes schrieb:
So schlecht scheint der nicht zu sein..
Die Leistung wäre mir ja egal, da reicht mir auch noch der olle SD625, aber die Effizienz war bei Mediatek bisher immer absolut bodenlos im Vergleich zu den Snapdragons und hat z.B beim Redmi Note 4 in der Mediatek Version für mehr als 30% schlechtere Akkulaufzeit im GSMarena Test gesorgt, je nachdem, wie man sein Smartphone nutzt, kann das auch locker mal 40-50% ausmachen.
 
Ecoli86 schrieb:

Wie die aufgefallen ist sind das fast ausschließlich Oberklasse-Modelle und im Grunde nur unzählige Varianten von wenigen aktuellen Geräten.

In der Mittelklasse ist das tatsächlich etwas besonderes bei vielen Xiaomi Geräten!

Merkst du aber auch selbst, wenn du Mal suchst, wie viele Geräte dir ohne das NFC Tag angezeigt werden. ;)

@Topic: auf dem Papier gute Mittelklasse / Einstiegsgeräte. Aber was das mit den Kameras soll... Sollen sie doch für das Geld eine richtig gute Cam verbauen, die auch endlich Mal Videos aufnehmen kann, die nicht aussehen, als hätte man sie mit einer Kartoffel aufgenommen. Oder ein paar vernünftige Mikrofone, auch hier halt es öfters Mal bei vielen Xiaomis.

Das man bei den Oberklasse-Modellen 2-3 Cams verbaut okay, dann aber bitte in Setups, die auch einenen echten Mehrwert bieten.

Aber man muss ja Mal wieder den ganzen Trends nachlaufen :/

Aber wenn die Akkuleistung passt, wirklich ein solides Gerät für den Preis. Schöne Größe, vernünftige Akkukapazität und ausreichend schnell.
 
Zurück
Oben