News Xigmatek stellt „Asgard III“ vor

ich habe das II er verbauen müssen und bin der meinung das es das schlechteste quick mount system ist das ich je benutzen musste... sowas koennen sie sich eig sparen.
 
Gefällt mir überhaupt nicht sieht Aussen nicht gerade schön aus, und so sieht es nicht recht "verwindungssteif" aus, also eher etwas windig/klapprig.
 
Ui schon wieder ein neues. Das Asgard II wurde ja noch nichtmal vor 1 Jahr vorgestellt. Wie viele hier finde ich auch, dass Xigmatek mit seiner Asgard-Reihe jedesmal einen Rückschritt im Design macht. Vor allem die Front des III ist eine der hässlichsten, die ich je gesehen habe.
 
Äh, hässlich! O.o

Vorallem hinten beim Rear-Lüfter haben sie ziemlich Mist gebaut: Der durchsatzstärkste Teil eines Lüfters (nämlich der Rand!) wird durch Blech blockiert... SUPER!
 
Außen hässlich, innen überaus genial für den Preis. Das is Qualität pur. (:
 
Ich finde das Mesh vorne passt nicht zum Gehäuse. Da gefiel mir die Front von Asgard I & II besser.
Ansonsten sieht es ordentlich aus, gerade der Innenraum zu dem Preis kriegt man was geboten.
 
Asgard II find ich bis jetzt noch am schönsten.

Hat auch eine "massivere" Front .. also das was die Bilder verraten.
 
Hallo,

also ich selbst besitze ein Asgard I welches wie alle Asgard modelle einfach ein unschlagare preis leistungsverhältniss hat. Designmäßig gefällt mir der Asgard III wie schon des Asgard II nicht so gut. Die sind mir irgendwie zu verspielt, mir gefällt gerade das schlichte wie beim Asgard I.
Trotzdem:
für alle die nichts besonderes mit ihrem PC vorhaben find ich ist das Asgard immer ne gute wahl!
 
Egal, wie man das Design nun findet...
Für den geringen Preis solch eine Leistung, ist schon eine Wucht.

Wer hätte vor 1-2 Jahren gedacht, dass man bei Gehäusen diese Features für unter 50 Euro (ach was sag ich.... unter 100 Euro) bekommen könnte?
 
avey schrieb:
Wieso muss jeder Hersteller Löcher in die Seitenwand bohren. Kaum eine Sau montiert da Lüfter und ohne Lüfter sind die eher störend.

Wäre schön wenn Xigmatek bei Asgard 4 oder anderen Folge Modellen darauf verzichten würde.

ich finde das asgard 1 auch am schönsten, ich finde die löcher nicht hässlich, da sieht man schön den mugen 2 durchblitzen:)
 
Hässlich wie die Nacht.. nach dem Midgard ( mit dem ich megazufrieden bin ) und dem Asgard
hat Xigmatek leider kein wirklich ansehnliches Gehäuse auf den Markt gebracht...
 
Egal, wie man das Design nun findet...
Für den geringen Preis solch eine Leistung, ist schon eine Wucht.

absolut! ist der meiner meinung nach der bessere weg, am designer zu sparen und funkionalität auf gutem niveau zu halten.
 
t4ub3 schrieb:
irgendwie find ich, dass die xigmatek-cases immer hässlicher werden bzw. schon geworden sind. das asgard1 sah noch ganz gut aus, das midgard sowieso ;)
aber pantheon, utgard und die beiden neueren asgards sind meiner meinung nach nur hässlich. die sollten mal etwas mehr auf homogeneres und schlichteres design achten...

Stimme ich vollkommen zu. Mir gefällt das Gehäuse auch überhaupt nicht!
 
Auf den ersten Blick hat sich da nicht viel geändert, immer noch hässlich. :freak:
 
Weiß gar nicht was ihr habt, meines Erachtens relativ schlicht und schön gehalten. Wenns mal ein günstiges Gehäuse wird werde ich das in Betracht ziehen. (Falls es auch qualitativ ähnlich viel verspricht, wie das Midgard)
 
Wenn ich schon sehe das das Einschaltknopf schief in seinem Gehäuseausschnitt sitzt könnte ich kotzen.
 
Zurück
Oben