Xilence billig?

Weil ich es selber besitze?!
Ich habe es getestet...
Der Name :lol:
Nein Spass, ich habe es ja hier und kann die Temperaturen, die Lautstärke und alles mögliche selber testen...
Ich hatte auch schon BeQuiet,Enermax, eingentlich alles, kann das also ganz gut Vergleichen!

Hat die guten Elkos, ich finde das sieht alles sehr stimmig aus, ich suche gerade das Bild...

Tinpoint schrieb:
irgendwo meinte mal einer das die teile laut sind , aber angeblich laufen die ewig XD

Ja auf 12V nichts für einen Silent PC! Auf 5V zeitweise (:D) unhörbar (dann aber ohne großen Luftdurchsatz), da meine zwei nach ein paar Monaten angefangen haben zu klackern. Auf 7V auch relativ leise, jedoch nicht unhörbar.

Machen auf 12V allerdings gut Wind und sind jetzt auch nicht unerträglich laut. Für jeden Durchschnitts-Pc voll in Ordnung und bei geringem Budget immer zu empfehlen.

Nicht zu vergleichen mit einem Schmankerl á la Enermax Twister Everest. Aber bei 12(?) fachem Preis sind die Xilence halt schon irgendwie attraktiv und ich steh auf das Design. Zwei meiner fünf laufen jetzt seit zwei Jahren ohne Probleme, wobei das ja nichts besonderes ist...

in einem Forum hat einer mal geschrieben das er die irgendwie im outdoor betrieb laufen lässt XD

sind die einzige ndie überlebt haben.

y33H@ schrieb:
Die aktuellen Superflower sind super (Crystal Plus und Amptac).
Schau dir das Teil mal von unten an!
Das ist alles andere als 'Super'.

Eine schlechte Lötqualität steht auch meist stellvertretend für eine schlampige/unordentliche Verarbeitung...

Hast du ein Crystal Plus mal auseinander genommen? Dir die Verarbeitung und die Bauteile genau angesehen?

Das Bild/die Bilder von innen sind weg -.-
Hab mein Windoof vor kurzem wegen SSD neu installiert, die scheinen sich mit verflüchtigt zu haben!

@Stefan Payne:
Woher weißt du das?
Hast du mal eins zerlegt?

Zum Superflower :
Ein Kumpel hat sich letztens ein Amptac gekauft und habs mir erstmal angeguckt, da ich auch sehr skeptisch war.
Allerdings muss ich sagen, dass es von der äußeren Qualität, der Lautstärke und den Anschlüssen einen sehr guten Eindruck hinterlässt, ob ich es allerdings kaufen würde?! Ich weiß nicht, dann vllt doch lieber Cougar, Be Quiet etc. aber Schrott o.ä. sieht anders aus !

Leider konnte ich das Nt nicht öffnen, da ja Garantie dann verfällt und das bei einem niegelnagelneuen Nt ? Nein Danke.

Back to Topic : Also Xilence auf jeden Fall meiden, wenn du günstig und gut fahren möchtest, dann nimm entweder das Arctic Cooling Nt oder das Be Quiet L 7 530.

mfg Delta

PinguinofG schrieb:
@Stefan Payne:
Woher weißt du das?
Hast du mal eins zerlegt?
Ich selbst nicht, aber bei einigen Reviews, wenn da 'mal wieder' eins getestet wurd.

Da schauen die Superflower immer ziemlich übel aus - nur Andyson ist schlimmer...

Stefan Payne schrieb:
Da schauen die Superflower immer ziemlich übel aus - nur Andyson ist schlimmer...
Immer? Noch mal, hast du ein Crystal Plus mit 800 oder mehr Watt mal von innen gesehen?

Weil ich grade 15 aktuelle NT vor mir liegen hatte? Darunter das Crystal Plus. Daher soll Stefan bitte sagen, ob er das von innen gesehen hat.

Also man kann ja immer viel erzählen, bis jetzt wurde hier ein Bild vom SuperFlower gelinkt, das spicht doch für sich.

btw: äussere Qualität...Lautstärke...Anschlüsse : was sagt das über die wahre Qualität eines Netzteils? genau, gar nix... Fortron sehen oft auch 08/15 aus (früher sahen enermax ebenso aus) aber wenn man mal reinschaut, sieht man den Unterschied, oder nach mehreren Jahren laufzeit.

Zurück
Oben