News XpertVision stellt GeForce 8800 GT „Sonic“ vor

Das stimmt am 11.12.2007 um 10:24 ist diese Karte bei Alternate lieferbar! Wenn meine nicht heute oder morgen kommen würde hätte ich mir jetzt eine bestellt... haben sogar die "Neue" GTS lieferbar also Leutz die die sie haben wollen schnell dem Link folgen Alternate ich weiß wie ihr euch fühlt warte auch schon seid wochen auf diese Karte

Noch hässligere 8800 GT's please :freak: und zu kaufen gibt es die eh nicht :D

schon wieder eine 8800GT News.. mag ja nett gemeint sein, aber ein bisschen viel wirds langsam schon.

schon wieder eine 8800GT News.. mag ja nett gemeint sein, aber ein bisschen viel wirds langsam schon.

finde ich jetzt aber nicht!

ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer 8800GT und habe mir vor ein paar Tagen speziell die Palit ausgesucht... ohne die News hier, häng ja nicht ständig auf Geizhals.at/de oder beim Online-Versender auf der Page, hätte ich heute meine Palit nicht bestellen können!

es war ein Zufall, weil meine Startpage computerbase.de ist und ich erst heute die News gesehen habe... dann gleich, nach post von FuXxMiTdOpPeLX, bestellt und nun kommt sie morgen an...

auch wenn es langsam in der Tat viele Meldungen gibt, da gebe ich Dir recht... man muss ja nicht alle lesen! aber ohne die Meldung hätte ich vielleicht erst heute Abend wieder bei Geizhals geschaut und das wäre definitiv zu spät gewesen!

in diesem Sinne... Computerbase... danke für die Meldung! jetzt habe ich eine Sonic!!! :D

Bei uns hier in GE hat ein laden noch 20 stück xD
Von verschiedenen Firmen =)
ABER: der will 288Euro fürne ungetaktete haben...
Der spinnt, mal schaun ob ich was handeln kann ;P

Ich habe mir die 8800GT Palit Super bestellt! Bin gespannt wie schnell Alternate bzw. die Post.at versendet bzw. zustellt! ;)

Die Karte (Super/Sonic) ist derzeit einer der schnellsten und kühlsten am Markt! Außer der Preis ist alles vom feinsten!

Naja ich finde den Preis im Gegensatz zu den anderen derzeit verfügbaren Karten schon ganz in Ordnung. Ich habe die Super letzte Woche für 239€ gekauft, war eigentlich auch schon über meiner Grenze aber was will man machen...

Ich glaube es wird irgendwann Zeit das CB mal einen großen 8800GT Roundup-Test macht.

Hätte als Grenze auch € 220,00 angesetzt und für die Gainward GLH. Nun ist der Preis halt bei jedem Artikel um € 30,00 hochgeschnallt und dann nicht mal verfügbar. Egal - nun nicht mehr ärgern denn diese Woche flattert die Palit Super um € 254,50 ins Haus und ich muss mir auch keinen anderen Kühler mehr drauf machen. Das sollte man auch berücksichtigen!

@fuxx: und biste zufrieden mit der Leistung!? ^^

@miniami: ich bin mir sicher dass der neue GT bzw. GTS und GTX test schon in ausarbeitung ist.

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Deswegen sind die auch den ganzen Tag schon auf Grün bei Alternate ^^

na Gott sei Dank sind die hässlich!!! :D

aber wenn das Ding einmal im Gehäuse landet ist mir das Aussehen egal... einbauen, Gehäuse zu und her mit der Leistung! :D und davon hat sie genug!

Außerdem steht sie bei Alternate schon auf gelb/grün! ;)

Warum es so lange gedauert hat, liegt laut Alternate an der großen Lieferung seitens Palit! Also lasst euch nicht von der Anzeige täuschen.. das heißt ja nicht dass dort 10 Karten nen ganzen Tag rumlummern. Es waren vielleicht 150-300 Karten... ;)

wer nicht mit wakü kühlt, ist doch selber schuld :P

mit wakü muss man sich dann auch keine Gedanken mehr um laute refenrenzkühler, bzw teurere karten mit speziellem kühler machen :D

Also die Karte ist sehr leise im idle und unter last kann man sie hören (aber nicht störend). Mit der Leistung bin ich bisher sehr zufrieden, wobei ja auch noch mit OC einiges mehr in der Karte drin steckt. Crysis auf Sehr hoch sieht schon ganz nett aus und ist ohne Anti Aliasing flüssig, ich habe dann AA natürlich sofort auf 8 gesetzt ^^ sieht zwar super aus aber leider nicht flüssig (was zu erwarten war). Mal sehen wie es auf Sehr hoch mit 2x, 4x usw läuft.

also bei der bewerterung der super bei alternate beschwert sich der letzte sehr über die lautstärke, wem darf man denn jetzt glauben

den 100erten zufriedenen kunden die in div. anderen foren posten! die welt beschränkt sich nicht nur auf computerbase und alternate! Wenn er ein A*sch Gehäuse hat, wos scheppert kann wohl die Karte nix dafür! Und jeder definiert Lautstärke anders! ;)

Heute hatte Mindfactory zweimal zumindest kurz welche im Angebot, heute Nachmittag und gerade eben noch einmal. Hat beide Male nicht lange gedauert, bis die weg waren.

An die beiden, die hier mit einer GTS 320 + E6750 11.000 bzw. mit einer 8800 GT ohne Prozessorangabe 14.000 Punkte im 3DMark06 erreicht haben: Seid Ihr sicher, dass Ihr in SXGA getestet habt? Das wäre sonst ein bisschen viel.

Hi Leute, und zwar folgendes. Haben die Super und die Sonic beide eine 3-phasige Stromversorgung?
Wäre echt nett, wenn ich das erfahren würde von euch.
Und an die leute die die karte schon getaktet haben: Habt ihr dazu die Spannung angehoben oder ging das einfach so?

Danke im Vorraus :)

Zurück
Oben