Youtube und App Store weg

[UDS]nachtfrost

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
581
Nach einer Synchronisation meiens iPods an einem anderen PC (warum an einem anderen

findet ihr hier-> https://www.computerbase.de/forum/threads/ipod-touch-fehler-bei-synchronisation.519978/) ist auf

einaml sowohl die youtube alls auch die App Store funktion asu dem menu verschwunden...

Außerdem kann cih bei iTunes die Funktion "Programme Synchronisieren" nicht mehr auswählen.


Woran liegt das? Vor allem, das Problem mit den Programme is doof, da ich youtube und appstore noch garnicht genutzt habe...
 
F

freekguy

Gast
Das ist in der tat komisch, denn Youtube gehört zu den Standardprogrammen. Kannst du deinen iPod denn jetzt bei dir am Rechner wiederherstellen? Das wäre eine Möglichkeit, denn ich meine mich entsinnen zu können, dass die ganzen Updates auf deinem Rechner gespeichert sind und nur an deinem Rechner aufgespielt werden können. Was sagt denn die Systemeinstellungen zu der Softwareversion des iPod?
 

[UDS]nachtfrost

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
581
Ich hab das Problem gelöst hjatte beim wiederherstellen das automatische synchen von Programmen asugestellt. dann sind auch deise Programme weg... komisch aber naja...
 
Top