crashbandicot
Captain
Man muss sich ja als Personal zum Glück nicht nur auf die Zertifikate verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haunt schrieb:Danach kann man sich den Job aussuchen.
Nur das mit dem Aussuchen bezweifel ich
deathscythemk2 schrieb:Der kingler scheint ja weit weg von der Realität zu leben, wird wohl ein Kulturschock, wenn der mal im echten Leben ankommt. Es soll auch Menschen geben, die gerne arbeiten oder gerne beschäftigt sind und sich nicht vorstellen können freiwillig zu harzen. Und es soll auch wirklich Leute geben, denen es Spaß macht "niedere" Arbeiten zu machen und ohne die, wären wir alle verloren.
max_1234 schrieb:30 Minuten später hatte ich den Job![]()
Ich weiß nicht wie ihr das anstellt aber ich bin nach meinem Studium einfach zur Firma bei der ich arbeiten wollte hin und hab kurz Hände geschüttelt. 30 Minuten später hatte ich den Job
max_1234 schrieb:Ich weiß nicht wie ihr das anstellt aber ich bin nach meinem Studium einfach zur Firma bei der ich arbeiten wollte hin und hab kurz Hände geschüttelt. 30 Minuten später hatte ich den Job
Unterlagen waren da, wurden aber nicht begutachtet. Viel mehr kam es auf die Persönlichkeit an.
mfg,
Max
...warte ich druck dir schnell eine aus...kalle1980 schrieb:Oder sind Zertifizierungen wirklich wertlos?
Wenns nur nach Referenzen gehen würde ^^haunt schrieb:Würde dann vielleicht noch den Personaler fragen, was er den für Referenzen aufweisen könne, oder ob er Einstellungsgespräche nebenbei macht.
ds1 schrieb:zertifikate ist ein nette gimmick wenn man sonst nix vorweisen kann, also idr bei absolventen. sobald du berufserfahrung vorweisen kannst sind zertifikate zu vernachlässigen...