PC Sweeper
Lieutenant
Also ich hab Probleme mit meinem Acer-Komplettsystem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Bei bestimmten Spielen läuft alles viel zu schnell (CS 1.6), dann bei anderen Spielen wie z.B. FarCry stockt (nicht ruckelt!) alles so komisch.
Bei Most Wanted läuft auf den höchsten Grafikeinstellung alles viel zu langsam --->wenn ich die Grafik aber runterstell läuft alles viel zu schnell (wie bei 1.6), als ob es einen Turbo modus gibt...
Das ganze kommt aber erst ab einer bestimmten Zeit!
Meistens nach 30 Minuten manchmal aber auch früher...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
Ich habe das System sogar schon umgetauscht doch beim jetzigen Pc (den ich jetzt habe) ist es genauso!
Hier mal mein System:
Amd x2 3800+
1024 MB Arbetsspeicher
Ati x1600 se
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Es wäre auch hilfreich wenn ihr mir sagen könntet an welcher Komponente es liegen könnte...da ich, wenn ich keine Lösung finde, die Problemkomponente ausstausche...
Danke
Bei bestimmten Spielen läuft alles viel zu schnell (CS 1.6), dann bei anderen Spielen wie z.B. FarCry stockt (nicht ruckelt!) alles so komisch.
Bei Most Wanted läuft auf den höchsten Grafikeinstellung alles viel zu langsam --->wenn ich die Grafik aber runterstell läuft alles viel zu schnell (wie bei 1.6), als ob es einen Turbo modus gibt...
Das ganze kommt aber erst ab einer bestimmten Zeit!
Meistens nach 30 Minuten manchmal aber auch früher...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
Ich habe das System sogar schon umgetauscht doch beim jetzigen Pc (den ich jetzt habe) ist es genauso!
Hier mal mein System:
Amd x2 3800+
1024 MB Arbetsspeicher
Ati x1600 se
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Es wäre auch hilfreich wenn ihr mir sagen könntet an welcher Komponente es liegen könnte...da ich, wenn ich keine Lösung finde, die Problemkomponente ausstausche...
Danke