Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@VelleX: kann ich da auch nichts falsch machen wenn ich das bei dem tcp optimizer so einstelle? könnte man es notfalls rückgängig machen und die alten einstellungen wieder herstellen? ich frag halt so doof weil ich mich nicht auskenne...
@serra.avatar: danke - ich wußte nicht das das t-online ist...
Klar, das ist die andere sache. Es hängt eben auch vom routing ab. Ich hab scho speedtests gemacht von speakeasy, da kommt ich egal mit was für RWIN nur auf 5mbit.
Jedoch hab ich schon mal aus Curacao geladen in mittelamerika oder südamerika oder wo das ist, und hatte volle 16mbit.
Auch von manchen anderen FTPs in USA hab ich volle 16mbit, da mein RWIN groß genug ist, und sogar aus Japan mit knapp 300ms ping hab ich volle 16mbit, wenn das der FTP und das routing hergeben.
Aber der RWIN sollte schon zumindest so hoch sein, dass man wenigstens aus Europa keine speed probleme hat.
@computerfee22
Ich glaube der TCP Optimizer macht auch ein backup in form einer .reg datei, wenn du den haken setzt. Also mit dieser datei könntest dann wohl die alten werte wiederherstellen.
muß jetzt noch mal doof bei euch nachfragen. ich habe tune up utilities 2007. da ist auch ein internet-optimizer (tcp-opitmizer) dabei. ich kann da folgendes einstellen:
anbindung:
dsl bis 512 kBit
dsl ab 512 kBit
dsl ab 1 MBit
dsl ab 2 MBit
und aufwärts bis dsl 16000
da ich ja nun dsl 1000 habe muß ich dann die optimierung auf dsl ab 1 MBit setzen oder? ist das quasi so eine anwendung wie VelleX mir empfohlen hat?
also selbst nachdem ich den optimizer benutzt habe ist das ergebnis noch das gleiche. habe nach wie vor ca. 847. würde es was bringen wenn ich die telekom anrufe und die bitte das nochmals zu überprüfen? vielleicht können die ja doch was machen bzw. wenigstens nachschauen ob die umschaltung korrekt verlaufen ist?