Zu wenig mh/s

Nicht richtig, nutze den claymore v15 ohne Probleme.

Der workername ist natürlich so herrlich stumpf 😂
 
Hallo Zusammen,

Ich hab auf die Schnelle nicht wirklich viel zu den Nvidia Karten gefunden. Ich schaffe so aus dem Stehgreif bei der 3090 mit 85% Power Limit und +1300mhz Speichertakt 124MH/s pro Kartebei Etherium mit dem PhoenixMiner, geht da noch mehr? Was könnte ggf. limitieren? GPU Takt anheben hat bei mir garnichts gebracht.. volle 400 Watt Leistungsaufnahme auch nicht.
 
usmave schrieb:
Nicht richtig, nutze den claymore v15 ohne Probleme.

Der workername ist natürlich so herrlich stumpf 😂
Kannst du mir sagen wie ich den Claymore weiter nutzen kann , der Phönix miner ist komisch und glaube der setzt meine wert nicht richtig .
Ergänzung ()

Mr.Courious schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich hab auf die Schnelle nicht wirklich viel zu den Nvidia Karten gefunden. Ich schaffe so aus dem Stehgreif bei der 3090 mit 85% Power Limit und +1300mhz Speichertakt 124MH/s pro Kartebei Etherium mit dem PhoenixMiner, geht da noch mehr? Was könnte ggf. limitieren? GPU Takt anheben hat bei mir garnichts gebracht.. volle 400 Watt Leistungsaufnahme auch nicht.
124 MH/s ist doch super . Leider kann ich dir bei Nvidia nicht helfen . Das ich 580rx Karten nutze .
 
EthDcrMiner64.exe -pool eth-eu.sparkpool.com:3333 -ewal nutzername -epsw passwort

mehr hab ich nicht drin in der start.bat
 
Ob man dem spackpool trauen kann ? Will eigentlich anonym Minen
 
dann hinter "ewal" deine walletnummer eingeben, rest leer lassen

ewal 12345safsagvhudfewiufd2396er zum beispiel
 
Nachdem Phonixminer so in Verruf geraten ist und Test zeigen das dieser die Hashrate falsch (zu hoch) Anzeigt bin ich bei Team Red Miner gelandet.
Lüft alles unter HiveOS.
Jetzt fange ich natürlich neu an mit den ganzen Clocks und Volts da der TRM anders drauf reagiert. Was unter Phonixminer Rock Stable war lässt den TRM erstmal crashen.
Was sind eure Settings für Polaris und wie sind eure Hashrates so?
Etwas neues das ich Beobachtet habe ist das die Hashrate von GPU1 sich verringert hat als ich die GPU 2 etwas runter getaktet hab?! Auch konnte ich beobachten das die Hashrate sich änderte als ich die Spannung änderte. Wie passiert sowas?
 
Du musst die gpus in der .bat trennen mit ein Komma . 0.800, 0850

ich nutze wieder Claymore Miner . Wurde endlich wieder gemodet
 
welche bat? ich bin mit HiveOS unterwegs. Dort wird mit leerzeichen getrennt und ich würde das ja sehen wenn ich den Takt ect mit ändere.
 
Zurück
Oben