HisN schrieb:
Und DAS ist es nach dem Du verlangst.
Sorry, da kann ich Dir echt nicht folgen.
Wenn es Bedeutet das es ohne Ruckler gar nicht mehr geht .. dann ist das Scheisse.
Offtopic:
Nein, daß bedeutet es nicht und verlangen tue ich das ganz sicher nicht. Wie kommst Du bitte darauf?
Und seit wann bitte ist Ubisoft dafür bekannt, wahlweise effiziente, Ressourcen-genügsame oder besonders leistungsfähige Spiele oder deren Engines auf die Beine zu stellen?! Das haben sie nie und das werden sie niemals – weil der Großteil der Entwickler bei Ubisoft derart verschwenderisch mit Ressourcen und Rechen-Leistung umgeht, das so ziemlich jeder Titel erst monatelang gepatcht werden muß, bis er einigermaßen flüssig läuft. Der Verein ist dafür bekannt und das notorisch. Ubi ist ein geradezu Synonym für programmierte Inkompetenz …
Wenn Einer es regelmäßig versaut, dann ist es doch Ubisoft, die in ihren Spielen derart mit den Ressourcen rumaasen, daß selbst die leistungsstärksten Systeme der High-End-Klasse in die Ruckelorgien mit einstimmen.
Das genaue Gegenteil habe ich ebenfalls genannt, nämlich Rock
☆, die immer wieder zeigen, wie man effizient programmiert und die höchste Leistung aus selbst nicht allzu starker Hardware herausholt.
Wenn eine verschwenderische Nutzung von Leistungsressourcen
für Dich gleichbedeutend damit ist „seinen Hirnschmalz einzusetzen“ oder gar synonym mit Intelligenz sein soll, dann machst Du dich ernsthaft lächerlich.
Diese Auslegung die Programmierer (im Falle von Ubisoft) für ihre absolut rücksichtslose Verschwendung von Leistungspotential noch zu loben, während deutlich professionelle Studios wie Rockstar & Co als dümmlich dargestellt werden, dafür daß Letztere
mit Bedacht die verfügbare Leistung einsetzen, daß kann doch wohl nicht dein Ernst sein?!
Mit anderen Worten; Du meinst, es ist löblich, daß man mit Ressourcen rumaast und daß Leute, die nicht im absoluten High-end mitspielen, da ist es nur recht und billig, daß die in die Röhre gucken und Pech haben (weil sie sich gefälligst mit Ruckelorgien abzufinden haben)? Ernsthaft jetzt?
Findest Du das nicht eine doch extrem egoistische Sicht, weil Du zufälligerweise der Besitzer einer Titan bist?
In diesem Sinne
Smartcom