Was ist da bitte der unterschied. unterdrückung ist unterdrückung. das gibt vorallem für leute die taktisch spielen mehr spielraum. denn so kann man auch echtes deckungsfeuer geben, während der andere ihn flankiert. falls er aber trotzdem auf die idee kommen sollte, noch aus der deckung zu gucken und zu shciessen, wird er den kollegen seltener treffen.
Aber es fixieren sich eh zu viele einfach nur aufs töten in dem spiel. das war früher irgendwie anders.
gestern hatten wir einen hammer squadplay moment gegen ende einer runde. wir waren stark hinterher bei den tickets. haben uns dann alle, fast 2 squads, an einer flagge getroffen und möglichst zusammen, quasi als panzerkolonne den bergpass runtergefahren zur nächsten flagge. wir wurden vom gegnerischen team aber so dermassen bearbeitet, wir mussten oft stehen bleiben und die bekämpfen, uns reparieren etc. aber wir sind nie alle gestorben und kamen ziemlich weit, die haben uns nicht platt machen können, wo sie uns vorher so überrennt hatten. zuvor biste nur draufgegangen ohne was ausrichten zu können.
genau so momente liebe ich und strebe ich an. mag nicht für jeden was sein. aber das nenne ich team/squadwork und das macht BF aus. wenn man ums nackte squadüberleben kämpf, bzw. um die position, die man gerade ist um weiter zu kommen. das war vielleicht geil, ausser baxus meinte mal wieder alleine losziehen zu müssen. fand ich schade. aber eben, es gibt leute die lernens nie.
einfach das gespür als teil einer einheit zu kämpfen. ohne das ziel möglichst alle kills zu machen. denn genau dass ist das, was oft der punkt zum scheitern ist. denn jeder will ne hammer KD.
einfachstes beispiel: man steht irgendwo, nimmt ne flagge ein. jeder hat seine richtung, plötzlich fängt einer an zu schissen in seine richtung. die anderen beiden drehen sich um und schiessen mit, in der hoffnung den kill zu bekommen. bis plötzlich alle ins grass beissen, weil einer von hinten kam. bzw. von einer der richtungen, die ein anderer abdecken sollte.
deswegen wäre ich dafür, dass man die KD im Spiel abschafft. Guck dir Forgoten Hope an. ein gaaaanz anderes spielerlebnis. da gibts die doofe anzeige nicht
natürlich schalte ich hin und wieder auch einfach ab und will nur daddeln. dann sollte man sich aber auch nicht aufregen, wenn man nur drauf geht und alles beschiessen läuft. denn es gibt doch auch noch ein paar andere, die überlegen sogar etwas...
naja jetzt bin ich etwas vom thema abgekommen, ein bisschen...
von wegen einfacher und so. es ist wie gesagt nur einfacher, weil sich mehr moorhuhn 2.0 spieler auf dem feld befinden und selber als moorhuhn rumeiern
nur weil du nicht überlegst, ohne zu denken über die strasse rennst, dann beschossen wirst und den anderen nicht mehr erwischst, wegen unterdrückung und weil der andere zuerst geschossen hat, ist das spiel nicht einfacher geworden, im gegenteil. du machst das, was man in früheren games machen konnte, stupide überall durchgehen und mit genug aim trotzdem noch alles holen. da hat dir das spiel deine fehltritte noch verzeiht, was du mit gutem aim wett machen konntest, das geht nun nicht mehr so stark und deswegen ist das spiel einfacher? das beweist doch, das es mehr köpfchen braucht. versuch es mal und du wirst staunen, wie locker du die gegner wegholzt die genau dem prinzip noch nachgehen.
Aim ist nicht Skill alleine. Wer in allen Skilleigenschaften besser ist, oder damit übertrumpft, gewinnt den kampf und nicht nur der, der das bessere aim hat.
In der evolution überleben nur die, die sich am schnellsten und besten anpassen können. das gameplay hat sich in BF3 etwas geändert und wer sich daran nicht anpasst, geht unter. ganz einfach.
ich werde oft im TS gefragt, wie ich das mache, wenn ich immer wieder so "über" KDs habe. hier hast du die antwort. ich merke oft erst am ende der runde, dass ich wieder mal erster mit mehr als doppelt so vielen punkten und kills auf der liste stehe. ich konzentriere mich auf das spiel und nicht auf die KD, denn die ist mir scheiss egal.
Just try it
