• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 zu wenige spieler?

ok, ich hab mich verrechnet. Ist "nur" das 48fache. Trotzdem glaub ich das nicht.
 
laut gamestat.co.uk zocken momentan 20k MW3, laut Steam 25k

und wo steht da jetzt was von MW3 PS3?

ed1t: Hab Kumpel gefragt, mittags war bei ihm 200k und jetzt genau 294.366... 1,2Mio von dem her utopisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind die genauen zahlen doch egal. COD ist zum Konsolenspiel geworden, BF3 ist auf dem PC attraktiver. Und nein, ich bin kein Fanboy....von beidem nicht. Hab sowohl einige CODs als auch BF gespielt....aber das ist meiner MEinung nach eben zur Zeit der Trend!
 
Sind 35k spieler MW3 genug auf dem pc? Wie viele lobbys würde man dort so ca finden?
 
Das schöne an Battlefield ist, dass es ein Teamspiel ist. Man gewinnt nicht immer, wenn man eine hammer K/D hat.
Noobs zu bashen ist erbärmlich. ^^

Ich kann sagen, dass noch viele Leute aktiv sind. Zumindest bekommen wir den Server innerhalb von wenigen Minuten voll.
 
also ich finde 80000 sind zu wenig... ich finde einfach nie die richtigen mitspieler die so gut sind wie ich :freaky:

ich wechsle erst ca. 1200 mal den Server.. dann hab ich die ersten 40000 mitspieler durch... bis ich mal Leute finde, die auf meinem Nivea zocken ^^ :D:evillol:

Thread bitte closen.. völlig sinnfreie Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
K@tsche schrieb:
Gibt es ausgewiesene Anfängerserver oder ein Matchmaking, dass mich passend zuordnet?
"Noob" Server = COL Farm Server
Suche lieber einen Server mit Rank-Beschränkung (bis COL1, bzw. Rank 45), auch wenn der Rank nicht viel über den Skill aussagt.

jones123 schrieb:
Wie viele server findet ihr den die voll sind?
Wer sucht den "volle" Server?^^
Sind mehr als genug online, keine Probleme.
 
@TE

Zockst auf einem vollen 64er Server und geilst dich parallel auf das gleichzeitig auf der ganzen Welt Millionen von Gamer BF3 zocken?
 
@ Sabr du bist mir einer, aber es ist schön zu erfahren dass viele das spiel spielen als ,w enn nur wenige!
 
Ist es nicht angenehm zu erfahren dass so viele das spiel spielen um die 1 mio aus der ganzen welt. Ich find das gefühl voll cool
Genau deshalb verkauft sich schrott wie CoD wie warme semel -.-
Es ist halt cool weil soviele da drin sind, es haben alle.
Es ist halt cool, Facebook zu haben, weil es alle auch haben.
Es ist halt cool, software zu cracken, weil es alle machen
Es ist halt cool, Filme zu laden, weil alle es machen
Es ist halt cool, wahllos Leute auf der Strasse zu verprüggeln, weil es andere ja auch machen, die cool sind.

ähm moment... -.-

Das Geld was man für CoD verpulffert, bringt man lieber in gute KickStarter Projekte oder gute Programme/Filme ein...

Solange es genug Server hat und man das Spiel spielen kann, ist doch alles IO. Sofern Dir das Spiel zusagt, aber bitte nur, wenn dir Teamplay ein begriff ist, gibt wieder mal haufenweise CoD bobs in AK -.-
 
Dann bin ich nur zu 1/5 cool^^, welche Sache ich davon mache sage ich aber nicht^^
Es ist nicht Facebook :)
 
Dann ist es das Raubmörderkopieren. :D

@Domi,

übertreibst du nicht ein bisschen?
 
Nö, achja WoW hat wie viele millionen Spieler? 13 Millionen oder so? oder mehr. Da sind SOO VIELE, wir müssen nun alle WOW suchten, denn es hat so viele spieler, es ist soooo coool.
Leute die einfach nur das machen, was andere machen, mitläufer so zu sagen, finde ich das letzte -.-
Macht das, was euch Spass macht, bzw. machen könnte (und legal ist^^)!

Dann ist es das Raubmörderkopieren.
Räubercrackenfilmemorden - kopiert :D
 
Du spielst auch BF3, wie 999K andere auch... du Mitläufer du^^
PS: Legale Sachen machen keinen Spaß
 
Klar machen legale Sachen spaß ;) Du kannst dir ja einreden, dass sie illegal sind :freak::freak: vielleicht machen sie dann noch mehr Spaß... :D
 
ja und nein...

nein weil es immer nen server gibt den wo das läuft was man will


ja weil genau unserer server nie voll ist ^^
 
Zurück
Oben